Verheiratet aber Lust sich von einem Mann einen blasen zu lassen 🙈

C
Benutzer238086  (55) Ist noch neu hier
Spiele mit den Gedanken, glg

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Was sagt denn deine Frau dazu?

Wenn du das nicht nur in der Fantasie erleben möchtest, sondern auch real, solltest du darüber mit deiner Frau sprechen, falls noch nicht geschehen:smile:.
Vielleicht hat sie ja nichts dagegen, dass du es mal ausprobierst.

C
  • Themenstarter
Ich würde es lieber mal quasi geheim versuchen

D
Benutzer189883  (50) Sehr bekannt hier
Ich würde es lieber mal quasi geheim versuchen
Das wäre dann meiner Meinung nach fremdgehen. Aber hat vermutlich mit der eigentlich Frage nichts zu tun. Wolltest du den Wunsch einfach nur mitteilen, über die Beweggründe reden, hast du spezielle Fragen bzw. was wünscht/erhoffst du dir vom Forum?

C
  • Themenstarter
Ja Erfahrung von anderen würde mich interessieren

kitty love doggy
Benutzer206015  (35) Öfter im Forum
Nach meiner erfahrung machen sexuelle sachen die hinter dem rücken des partners passieren die beziehung kaputt....

Aber diese art von erfahrung wolltest du wohl nicht hören..... denk ich...

A
Benutzer237803  Ist noch neu hier
Wenn Du es tust, ohne vorher mit Deiner Frau zu sprechen, hintergehst Du sie. Wenn sie dahinterkommt, ist möglicherweise Deine Ehe futsch! Willst Du das riskieren?

R2-D2
Benutzer215024  (36) Öfter im Forum
Ich verstehe ja, dass man es spannend finden könnte mal selbst zu blasen oder anal genommen zu werden. Hier erschließt sich mir aber offen gesagt der Sinn schlicht nicht. Geht es dir um das Gefühl eines kratzigen Barts am Sack oder warum kannst du passiven Oralsex nicht mit deiner Frau haben?

Sprich mit ihr ehrlich drüber (einzig sinnvolle Option). Genug Frauen hätten sogar Bock auf MMF-Dreier. Wenn sie angewidert reagiert, weißt du zumindest Bescheid.
Betrügst du sie ohne auch nur gefragt zu haben, ist das objektiv die dämlichstmögliche Abschaum-Option, und an deiner Stelle würde ich echt mal in mich gegen und über meine Ehe nachdenken, wenn das für dich ernsthaft der way to go ist.

G
Benutzer236955  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
Würde mein Mann das wollen und mir sagen, dann bekäme er sofort mein okay dazu,
würde er es wollen und heimlich tun, dann bekäme er den Laufpass!
Wenn eine Frau darin irgendetwas Schlimmes sehen würde, ich weiß nicht, ein Mann ist keine Konkurrenz und viele Bi-Menschen, die in Partnerschaften leben, wo Partner/in nicht bi ist, müssten eine Seite ihrer Sexualität komplett aufgeben, ich finde, das geht nicht.
und es ist ja nicht einmal gesagt, dass Du weiterhin Interesse dann an Männern hast. Nur weil Du einen geblasen bekommen willst, heißt das nicht zwingend, dass Du bi bist.
Den Wunsch haben bestimmt einige hetero Männer.
ich finde es allerdings schlimm, dass Du es heimlich tun willst und die Kommunikation in Eurer Beziehung offensichtlich nicht gut ist. Mit 55 Jahren sollte man Beziehungskommunikation wirklich längst gelernt haben, um diese Schieflage würde ich mich prioritär kümmern, wenn Eure Beziehung halten soll.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren