Verhalten nach dem Sex

Benutzer31550  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Weils hier nun schon öfter angesprochen wurde:
Dieses Hormon nennt sich Oxytocin und wird sowohl bei Frauen als auch bei Männern beim Sex freigesetzt.
Männer werden dadurch schläfrig, Frauen kuschelbedürftig.

zum Thema:
Nach dem Sex geh ich erstmal relativ rasch aufs Klo (zum Durchschwemmen der Harnröhre - bin recht anfällig für Blasenentzündungen) und dann wird gekuschelt - außer es ist schon relativ spät abends, dann will mein Schatz nämlich nur noch schlafen :zwinker:
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ach da gibts soviele Möglichkeiten, muss doch nicht immer gleich sein!

1.) Sofort weitermachen :grin:
2.) Kuscheln und Quatschen
3.) Sofort einschlafen

Kommt doch ganz auf Stimmung, Tageszeit und Wochentag an :link:
 

Benutzer49062 

Verbringt hier viel Zeit
MP-GTH-84 schrieb:
das ist normal bei uns Kerlen. Ich meine für den Kerl ist es meist anstrengender als für die Frau. Daher sind wir auch geschafter. Wissenschaftler haben mal gesagt das wär für die Frau ein gutes Zeichen... der Mann pennt ein, das heißt er fühlt sich wohl und bleibt bei ihr...

muss ich mir merken :smile: Einfach umdrehen und sagen: Boah war das schön, fühle mich echt wohl und deshalb bleib ich hier *schnarch* :eckig:

Kann aber sagen dass ich so verhalten nicht mag :smile:
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Wenns schon in der Nacht ist, dann kuscheln wir und reden. Irgendwann hören wir dann auf zu reden. Und ein wenig später dann fängt einer von uns an zu zucken und dann schlafen wir.
Mir gehts auch so: nach dem Sex kann man über Dinge reden, die einem sonst nie in den Sinn kämen. :smile:

Und wenn es tagsüber ist, dann liegt man nebeneinander, schmust, und ist zärtlich zueinander und überlegt sich, was man machen könnte, wenn man wieder aufsteht (... oder eben doch liegen bleibt :link: )
 
2

Benutzer

Gast
Lazavarra schrieb:
also, wir kuscheln nachm sex dann noch ne ganze weile und reden und knutschen und so...und schieben dann noch ne nummer oder so *g*
bei uns is auf jeden fall nichts mit wegdrehen und einpennen oder so...! :smile2:

ja, so ist es bei uns auch, wir kuscheln auch noch und so und wenns noch früh am abend is und wir fertig sind, schieben wir manchma noch nen film rein, welcher dann so nebenbei noch läuft :grin: der abend is ja dann schließlich noch sehr jung(wie man so schön sagt) *g*
 

Benutzer4207 

Verbringt hier viel Zeit
Für wen das Ganze anstrengender ist, is ja mal ne doofe Fragestellung.. ich würde sagen, dass hinterher beide ziemlich geschafft sind, fertig :zwinker:

Ich bin danach eher selten richtig müde.. zumindest nicht so müde, dass ich mich umdrehe und einschlafe.. (zumindest denke/hoffe ich das.. :grin: )
Meistens bin ich "nur" ko, und noch relativ wach.

Bei uns schläft sie nach dem Sex öfter ein als ich :zwinker:
Gut zu wissen, dass sie sich bei mir wohlfühlt :eckig:
 

Benutzer27493  (38)

Verbringt hier viel Zeit
MP-GTH-84 schrieb:
das ist normal bei uns Kerlen. Ich meine für den Kerl ist es meist anstrengender als für die Frau. Daher sind wir auch geschafter. Wissenschaftler haben mal gesagt das wär für die Frau ein gutes Zeichen... der Mann pennt ein, das heißt er fühlt sich wohl und bleibt bei ihr...


Muss ich gleich ma meiner Schnecke erzählen :grin:
 

Benutzer49114 

Verbringt hier viel Zeit
muss grad recht lachen .... aber es kommt mir bekannt vor was MP-GTH-84 sagt.
Wenn ich meinem Freund einen blase (ich hab die arbeit, er liegt ja nur da) ist er komplett fertig... und beim sex sowieso.
Bei uns rennt das eigenltich immer so ab - sex, danach dreh ich mich um - er legt sich zu mir und nimmt mich in den arm und so schlafen wir ein (natürlich nicht immer, aber meistens ist das so)
find es auch recht angenehm... hab eigentlich nach dem sex keine lust zum reden, einfach nur beieinander liegen und einschlafen :zwinker:
 

Benutzer10491  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wart bis sie eingeschlafen ist, schleich mich aus dem Zimmer und komm nie wieder!

:grin:

ne eigendlich kuscheln und dann schlafen^^ kam aber auch schon vor, dass wir danach noch einen Film geschaut haben :grin:
 

Benutzer2633  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Drankuscheln und mitschlafen ... er wird nichts dagegen haben ziehmlich sicher
 

Benutzer13491  (35)

Verbringt hier viel Zeit
bei uns ist das so, dass es meist weitergeht, nur wenn das weitergegangene dann mal zuende ist, ist meine freundin auch immer hellwach, und bei mir läuft das dann so ab: wach -> dann liegt man da mit der freundin -> zack aufeinma ist man saumüde :smile:
soll wohl schon vorgekommen sein das ich dann bei einer kleineren unterhaltung dannach einfach weggepennt bin :smile:

ok dazu muss man sagen das ich an extremen schlafmangel leide, da freut sich mein körper ja immer so richtig auf einschlaf hormone :smile:
 
N

Benutzer

Gast
kommt aber sicher darauf an,wie müde man schon davor ist glaube ich.

aber einfach immer umdrehen und pennen ist schlimm finde ich->solltest mal mit ihm bissl darüber reden
 

Benutzer22289  (35)

Verbringt hier viel Zeit
~beatsteak~ schrieb:
wie oft warst du schon ne frau um das beurteilen zu können!ich stoße ihm erstens bei so gut wie jeder stellung entgegen,...und jetzt sag nicht das von hinten für die frau weniger anstrengend ist!von der reiterstellung und im stehen mal ganz abgesehen,....ich glaube kaum dass du da das schweere los zu tragen hast°°....allerhöchstens bei der missionarsstellung und nichmal da so wirklich,....kann mir mal eine zustimmen? ^^'

also beatsteak- ich muss dir da mal voll und ganz recht geben! sex ist heutzutage nicht mehr so, dass MANN die ganze arbeit macht! ich stoße meinem freund auch bei jedem stoss entgegen und ich behaupte mal, dass es für beide gleich anstrengend ist! immer diese wehleidigen männer.... *koppschüttelt* :rolleyes2

@topic: also wir kuscheln nach dem sex grundsätzlich noch eine weile. meistens schlafen wir dann aber dabei ein (is nicht ungewöhnlich, da wir eh aneinandergekuschelt einschlafen)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren