Verhalten in öffentlichen "Nacktgebieten" :)

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
....noch ein Vorteil, dass ich ohne Brille in der Sauna fast blind bin. Ich kann weder die anderen Anglotzen, noch bemerke ich es, wenn mich jemand "mustert"....vielleicht ist das einer der Gründe, dass mir Nacktheit in "Nacktgebieten" nicht das geringste ausmacht ;-)

Und was machst du am FKK-Strand? Da kannst du doch Brille oder Sonnenbrille tragen. Hättest du da Probleme, wenn du "gemustert" wirst? :cool1:

Benutzer82573 

Verbringt hier viel Zeit
wie verhaltet ihr euch in öffentlichen Räumen?? Misstrauisch.
Also in einer Gemeinschaftsdusche, Sauna oder am FKK Strand? Locker.
Schaut ihr dann schon mal nach rechts und nach links wer da noch so steht. Oder blendet ihr es völlig aus?? Meine Ausblendfunktion ist fehlerhaft.
Habt ihr schon mal etwas besonderes unter der Dusche gesehen? Ja, Frauen.
Als euch jemand beobachtet hat oder ihr jemanden lange beobachtet habt?? :link_alt:

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Also in einer Gemeinschaftsdusche, Sauna oder am FKK Strand?[/QUOTE] Keine Ahnung, ist bestimmt ein dreiviertel Jahr her, dass ich zuletzt in einer Sauna war. Das alles ist in letzter Zeit zu meiner Horrorvorstellung avanciert, dementsprechend verklemmt würde ich mich wohl verhalten :-D
Schaut ihr dann schon mal nach rechts und nach links wer da noch so steht. Oder blendet ihr es völlig aus??
Ich gehöre zu denjenigen, die züchtig zur Seite blicken und wohl darauf bedacht sind, niemanden unterhalb des Bauchnabels in Augenschein zu nehmen.
Habt ihr schon mal etwas besonderes unter der Dusche gesehen? Als euch jemand beobachtet hat oder ihr jemanden lange beobachtet habt?? :zwinker:
Woha, durchaus. Manche Leute sind sowas von dreist, besonders Herren mittleren Alters sind mir in dieser Hinsicht unangenehm aufgefallen. Herrlich, wenn sie in der Sauna immer näher an einen heranrücken... sowas muss einfach nicht sein. Mir ist logischerweise noch nie was bei jemandem aufgefallen, aber als ich damals gelegentlich in Kombination mit meiner besten Freundin in die Sauna gegangen bin, gab es doch häufiger mal glotzende Zeitgenossen. Einer der Gründe, weshalb man mich in nächster Zeit nie in einer öffentlichen Nacktzwangregion antreffen wird. :-D

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Und was machst du am FKK-Strand? Da kannst du doch Brille oder Sonnenbrille tragen. Hättest du da Probleme, wenn du "gemustert" wirst? :cool1:

...am FKK-Strand trage ich meine Brille (außer wenn ich ins Wasser gehe). Ich schau mich dann schon um, Glotze aber nicht.
Mir ist auch noch nicht aufgefallen, dass ich "gemustert" werden würde. Eine "Musterung" (insbesondere meines Geschlechtsteils) fände ich schon etwas unangenehm. Da es aber komplett durchschnittlich ist, gibts für besonderes Interesse eigentlich auch keinen wirklichen Grund. :zwinker: (weder besonders groß noch besonders klein, noch mit irgendwelchen Tattoos oder Piercings versehen)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren