Verhalten im Kino ? :)

N

Benutzer

Gast
Also ich hab mich jetzt mit einer im Kino verabredet. Nun würd ich gerne wissen was für ein verhalten am besten ist? Also ich kenn sie eigentlich noch nicht so gut, haben nur viel sms gschrieben. Hat irgendwer kino-verhalten-tipps für mich ?
 
E

Benutzer

Gast
hm schöne frage ^^

für die die meinen ahnung zu haben: was ist wenn "sie" nen freund hat? ^^
(was ist erlaubt, was geht zu weit?)
 
N

Benutzer

Gast
einen freund wird sie ja doch nicht haben :smile: hoff ich mal
Verdammt du machst mich fertig ^^
 
A

Benutzer

Gast
Also versuch ein Gentleman zu sein. Wenns geht guckt ihr den Film den SIE will. Du kaufst die Popkorn (am bestesn du sagst 'ich komm gleich wieder udn kaufst die dann') . Vielleicht nen Schnulze Film für das Feeling danach. Sonst... ehm...kA :tongue:
 
N

Benutzer

Gast
Naja an Film wollt ich ihr schon per sms auswählen lassen. Sie hat gsagt sie weiß ned um was da überall geht. Also ham ma dann beschlossen des entscheiden wir vor ort. Sonst noch auf was achten ??? :wuerg:
 
A

Benutzer

Gast
Was ich immer gerne nach dem Kino mache: Ich stelcke ihr immer einen Zettel in die Tasche oder Jacke ohne das sie was merkt. Wenn sie dann zuhause aufm Bett ist und das liesst kann sie sich freuen. Und versuch es nicht num beim gucken zu lassen. Ich meine jetzt nicht mit Taten, sondern spreche mal ihn über Beziehungen und so. Naja have fun!
 
E

Benutzer

Gast
NOOB17 schrieb:
einen freund wird sie ja doch nicht haben :smile: hoff ich mal
Verdammt du machst mich fertig ^^
rofl das war auf mich bezogen!
letztens war ich mit nem mädel allein im kino (sogar päärchen sitz) :grin:
und ich kann nicht verleugnen dass ich mich (trotzdessen dass sie nen freund hat) zu ihr hingezogen fühle, musste mich ziemlich beherrschen auf abstand zu bleiben das fand ich scheiße ^^


@azrael: was steht denn auf dem zettel drauf?!
 
S

Benutzer

Gast
ich finde die idee, mit dem zettel auch süß. da würde ich am liebsten was lesen wie: der abend war schön, will ich wiedersehen, hat spaß gemacht heute, finde dich richtig süß etc. etc. etc.
da muss man sich halt was einfallen lassen, wie schöne augen sie hat oder wie gut ihr haar duftet oder solches zeugs. :zwinker:

und wenn sie sich im kino an dich anlehnt, kannst du ihr auch getrost den arm über die schultern legen, sofern das für beide noch gemütlich ist. ich hab da zum beispiel schon mal ne schmerzhafte erfahrung gemacht. *ggg* lag aber an mir, weil ich so komisch da saß, also :erstmal keine panik schieben!

viel spaß und liebe grüße, der stern :!:
 

Benutzer12577 

Verbringt hier viel Zeit
mmh, also das KINO ist doch für ein "1. date" bzw. zum kennenlernen TOTAL UNPASSEND!

1. man sieht sich nicht!
2. kann man nicht wirklich plaudern, weil ein film läuft (der vll. für den einen super langweilig werden kann, wenn es den geschmack verfehlt!) und weil das andere stören könnte

für ein kennlern-date würde ich ein café vorschlagen!
da sieht man sich und man kann ungestört plaudern, ausserdem herrscht nicht totensttille, wenn einem mal kurzzeitig das gesprächsthema ausgeht...

deshalb kann und möchte ich dazu (date im kino) keine hilfreichen tipps abgeben :smile:
 

Benutzer11067  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Man kann doch nach dem Kino in ein Cafe gehen ...
Weiß net, was ihr alle am Kino auszusetzen habt!
So schlimm ist's nun auch net :zwinker:
 

Benutzer10273 

Verbringt hier viel Zeit
m4st3r schrieb:
Man kann doch nach dem Kino in ein Cafe gehen ...
Weiß net, was ihr alle am Kino auszusetzen habt!
So schlimm ist's nun auch net :zwinker:

grad beim ersten date is kino doch optimal?!
zuerst genug zeit um sich an die nähe des anderen zu gewöhnen und dann ab in ein cafe zum kennenlernen... (und gesprächsstoff hat man auch gleich)
 
K

Benutzer

Gast
Ich find Kino für ein erstes Date auch gut - wenn man danach nóch was trinken geht oder so...
Und die Idee mit dem Zettel is sehr süß :smile:
 
L

Benutzer

Gast
Der Meinung bin ich auch.
Kino ist ziemlich blöd.
Cafe und unterhalten ist viel besser als erstes Date.
Das mit den Zettelchen find ich aber auch voll die süße Idee und zwar nicht nur wenn man nicht zusammen ist !!!!!
 
Z

Benutzer

Gast
Da kann ich mich nur anschließen! Kino ist das absolut falsche!
Wenn man sich schon etwas kennt...dann geht man ins kino um bissel film schauen und bissel rummachen.

Aber wenn es deas este Date ist ...dan sitz ihr 2h da rum und redet überhaupt nicht!

Beste erfahrungen hab ich mit einer Einladung zu einem Drink gemacht.


Wen es noch möglich ist würde ich Einladung umändern. Auf eine Einladung zu einem Drink :zwinker:
 
U

Benutzer

Gast
Japp Kino ist wirklich unpassend für das erste Treffen.Man will sich ja erstmal kennenlernen.Ins Kino zu gehen ist irgendwie zu "kuschelig" für das erstemal...
Man will ja nicht gleich etwas überstürzen...
 
E

Benutzer

Gast
erst in ein cafe/bar und danach ins kino? das vergnügen hatte ich mal :smile: - perfekt :zwinker: (zu dumm, dass sie nen freund hat lol scheiße)
 

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hab mich beim ersten Date zwar auch schonmal im Kino getroffen aber eigentlich ist das doch total sinnlos. Man trifft sich doch mit jemanden um zu reden und nicht um zwei Stunden stumm dazusitzen *g*
 
E

Benutzer

Gast
ihr tut ja grade so als würde man sich im kinosaal treffen und wenn der film zuende ist wieder getrennt nach hause gehen löl
 

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
*g* Naja nehmen wir mal an ein Abend hat 5 h. Wenn man dann 2 davon im Kino ist, ist das doch ein ganz schön großer Anteil oder etwa nicht?
 

Benutzer10534 

Verbringt hier viel Zeit
Dumdidum

Na beim ersten Date find ich Kino auch nicht so optimal...nett was trinken gehen und reden, das ist gut!!!

Wenn es nun aber unbedingt zuerst Kino sein muss...naja meine Güte ist ja auch kein Beinbruch...

Verhalten im Kino?!?
Fragt mich nicht... ;-)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren