F
Benutzer227793 (42)
Ist noch neu hier
Hallo,bin neu hier erzähle mal meine Sache.Ich kenne einen Mann schon lange,er ist ein Freund der Familie,einiges älter als ich.Er war auch schon verheiratet ohne Kinder,hatte auch schon so Beziehungen. Er mag nur nicht eingeengt werden zur sehr .Er ist normal nicht schüchtern .Was mir aber auffiel ,er suchte auf Feiern oder auch bei treffen mit Freunden, oft meine Nähe setzte sich neben mich fing an mich zu necken. Wir alberten herum .Wenn er mich irgendwo sah, rufte er mich zu sich wir haben uns wieder geneckt . Dann sagte er mir leise das er mir etwas sagen möchte aber späterer Zeitpunkt Was er nie tat .Nach meiner Handynummer fragte er auch.Dann passierte etwas er musste weiter weg ziehen,suchte mich auf Facebook aber schrieb nur wenige Male.Dieses verhalten hab ich nicht verstanden ,weil das so über lange Zeit weiter ging .Wir haben nie geklärt was das sein soll. Ich hatte auch Gefühle für ihn entwickelt.Es war normal nicht seine Art sich so zu verhalten. Normal hatte er gleich eine Beziehung angefangen.Warum verhält sich ein Mann so vielleicht weil ich jünger war oder was meint ihr?bitte nur vernünftige antworten geben.