• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Verhalten deuten Bedeutung mann

F
Benutzer227793  (42) Ist noch neu hier
Hallo,bin neu hier erzähle mal meine Sache.Ich kenne einen Mann schon lange,er ist ein Freund der Familie,einiges älter als ich.Er war auch schon verheiratet ohne Kinder,hatte auch schon so Beziehungen. Er mag nur nicht eingeengt werden zur sehr .Er ist normal nicht schüchtern .Was mir aber auffiel ,er suchte auf Feiern oder auch bei treffen mit Freunden, oft meine Nähe setzte sich neben mich fing an mich zu necken. Wir alberten herum .Wenn er mich irgendwo sah, rufte er mich zu sich wir haben uns wieder geneckt . Dann sagte er mir leise das er mir etwas sagen möchte aber späterer Zeitpunkt Was er nie tat .Nach meiner Handynummer fragte er auch.Dann passierte etwas er musste weiter weg ziehen,suchte mich auf Facebook aber schrieb nur wenige Male.Dieses verhalten hab ich nicht verstanden ,weil das so über lange Zeit weiter ging .Wir haben nie geklärt was das sein soll. Ich hatte auch Gefühle für ihn entwickelt.Es war normal nicht seine Art sich so zu verhalten. Normal hatte er gleich eine Beziehung angefangen.Warum verhält sich ein Mann so vielleicht weil ich jünger war oder was meint ihr?bitte nur vernünftige antworten geben.

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wir haben nie geklärt was das sein soll.
Das wird das Problem sein.
Du willst Antworten von ihm, also frag ihn.

Ich lese in deinen Beschreibungen nichts, was irgendwie auf Beziehungsabsichten hindeutet, schon kaum auf Flirten. Null Tiefgang.

Und du hast anscheinend keine Signale gesendet...

Wenn du was klären willst, dann frag ihn. Wobei es so klingt als sei die Nummer seit seinem Umzug sowieso durch, also mitunter ist es besser das einfach dabei zu belassen und sich nicht noch die Blöße zu geben und da gefühle zu offenbaren.

S
Benutzer190912  (49) Verbringt hier viel Zeit
Er dürfte Dich auf jeden Fall sehr gemocht haben. Vielleicht war er hin- und hergerissen ob er einen Anlauf bei Dir starten sollte, hat sich dann aber wohl dagegen entschieden. Den Umzug hat er dann auch realistisch eingeordnet und es sein gelassen.

Bislang warst Du ja sehr passiv und wolltest Dich erobern lassen, ob es da jetzt Sinn macht aktiv zu werden und Dir eine Abfuhr abzuholen.
Hake es besser ab

F
Benutzer227793  (42) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Er dürfte Dich auf jeden Fall sehr gemocht haben. Vielleicht war er hin- und hergerissen ob er einen Anlauf bei Dir starten sollte, hat sich dann aber wohl dagegen entschieden. Den Umzug hat er dann auch realistisch eingeordnet und es sein gelassen.

Bislang warst Du ja sehr passiv und wolltest Dich erobern lassen, ob es da jetzt Sinn macht aktiv zu werden und Dir eine Abfuhr abzuholen.
Hake es besser ab
Hallo nein der Umzug war nicht freiwillig gewollt ,es ist etwas passiert,das er keine Wahl hatte was genau möchte ich hier nicht sagen.Wenn die neckereien nur kurz gewesen wären, hätte ich mir nicht viel gedacht .Mann kannte uns beide im Freundeskreis seine Ex Frau kannte mich auch .Es ging über Jahre,wie gesagt sein Verhalten. Ich traute mich aber nicht zu fragen . Wenn jemand so oft neben einem sitzt dann noch rumalbern mit Berührungen, ist das für mich schon fragwürdig warum er dennoch zurückhaltend war.Denn so ganz ohne eine Bedeutung wäre sinnlos ihm muss bewusst gewesen sein daß er Signale damit sendet.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren