Verhalten des Penis nach der Erektion...

Benutzer25591  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Mal ne kleine Frage... haltet mich bitte nicht für blöd, aber ich hatte nie Sexualkunde und so und in Bio kam sowas auch nie vor...

Also... meine Freundin meint immer, ich sei was ganz besonderes weill, im Gegensatz zu all ihren vorherigen Freunden, nach der Erektion mein Penis steif bleibt und nicht einfach erschlafft und ich somit noch länger kann... also selbst nachdem ich gekommen bin...

Was nun? Wie sieht das bei anderen Männern aus? Ist das wirklich was besonderes?
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
nach der Erektion mein Penis steif bleibt und nicht einfach erschlafft und ich somit noch länger kann...

meinst du vielleicht ejakulation ( =abspritzen) ?

von erektion spricht man ja, wenn er ne latte hat. und da ists normal, dass er steht :zwinker:.
 

Benutzer10077 

Verbringt hier viel Zeit
Torgath schrieb:
Ist das wirklich was besonderes?
demnach hab ich auch etwas besonderes!!*gg* :tongue:
es kommt ganz auf meine körperliche verfassung an!d.h. ob ich nacher seeehhhrr erschöpft bin oder ob ich noch kann und weiter machen will!!
Übung macht den Meister!!mit genügend übung geht das bei jedem!

EDIT:

ShavedGirl schrieb:
meinst du vielleicht ejakulation ( =abspritzen) ?
ich glaub das meint er!sonst ergibt das irgendwie keinen sinn!!*g*
 

Benutzer10111 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, hab das auch manchmal - je nachdem wie spitz man ist :zwinker:
Wenns richtig geil ist, ist auch noch ne 2te Runde drin...
 

Benutzer26732 

Verbringt hier viel Zeit
Das scheint es aber wirklich nicht sehr oft zu geben, habe schon gehört das es bei den wenigsten so ist! Bei meinem Freund bleibt "er" auch noch total lange steif :tongue: ich habe "ihn" noch gar nicht im Normalzustand gesehen... jedoch ist er hinterher trotzdem sehr empfindlich und will nicht angefasst werden.

Kannst dich also doch glücklich schätzen das es bei dir so ist :grin:
 

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
ShavedGirl schrieb:
meiner auch, aber nur machmal :zwinker:

bei mir gibts da nen unterschied sb->gv, bei der sb sind meisstens sogar 3 runden drin *g* aber beim gv ist nach der ersten meisstens schluss, die 2. ham wir noch nie richtig ganz durch gemach
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
habe schon gehört das es bei den wenigsten so ist!
hey schatzi, du gehörst zu einer minderheit :zwinker:

2runden nacheinander hab ich bisher "nur" mit 3 männern geschafft, ob die andren es auch konnten, hatten wir damals gar net ausprobiert.
die andren 3 konnten aber auf jeden fall eine runde :zwinker:

aber beim gv ist nach der ersten meisstens schluss, die 2. ham wir noch nie richtig ganz durch gemach
war/bin da meistens zu kO für ne komplette 2. runde :zwinker:
 

Benutzer9364 

Verbringt hier viel Zeit
es geht zwar zweimal, aber am Anfang ist die Empfindlichkeit der Eichel doch recht hoch. Deshalb warte ich lieber einige Zeit und beschäftige mich damit sie zu beschäftigen :zwinker: . Dann geht die zweite Runde besser.
 

Benutzer20333  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Nach dem Abspritzen bleibt meiner meißt auch noch so ca. 5 Minuten hart - in den seltensten Fällen erschlafft er direkt danach.
Spielt man nach einer kurzen Verschnaufpause direkt wieder dran rum steht er natürlich auch noch länger :zwinker:
 

Benutzer28016 

Verbringt hier viel Zeit
peterpan schrieb:
Ja, hab das auch manchmal - je nachdem wie spitz man ist :zwinker:
Wenns richtig geil ist, ist auch noch ne 2te Runde drin...

Auch wenn ich am Anfang total spitz bin, meistens komm ich in einer direkt folgenden 2ten Runde nicht :frown:. Da könnte ich ewig poppen, was ich ziemlich langweilig finde, weil irgendwann das Gefühl weg ist.

Diapolo
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren