Verhalten beim sex

Benutzer151981  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Ist devotes verhalten einer Frau im Bett anziehend?

Findet ihr Männer das "geil" wenn ihr über ihr steht und sie sich unterordnet?

Oder auch andersrum?

Welches verhalten einer Frau beim sex ist am besten? :zwinker:

Danke für die antworten :smile:

M

Benutzer

Gast
Nicht jeder Mann ist gleich bzw hängt doch bekanntlich von Mann zu Mann ab.
Es gibt auch viele devote Männer!

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite

Oder auch andersrum?

Danke für die antworten :smile:

Aber nur wenn man drauf steht. Es gibt durchaus Männer die das als üblen Abturner sehen.
Und sowieso: Wieso bist du beim Sex nicht einfach so wie du selbst bist anstatt zu fragen wie du zu sein hast? :hmm:

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Die Männer , sowie das Erfolgsrezept gibt es nicht. Wenn du ehr devot bist solltest du dir einen dominanten Mann suchen.

Benutzer151981  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Ist es besser einfach alles mögliche auszuprobieren?

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ich will von einer Frau vorallem merken, dass sie Lust auf mich hat, sich nicht zurückhält und es genießt, ihre Sexualität auszuleben. Ich will, dass sie sich so verhält, dass sie ihre Empfindungen maximiert und mich daran teilhaben lässt.

Wenn sie das am besten kann indem sie sich eher devot verhält, ist das völlig okay. Man merkt nach ein paar experimentellen Runden im Bett inwiefern gegenseitige Neigungen miteinander harmonieren.

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Ist es besser einfach alles mögliche auszuprobieren?
Genau, probiert es einfach aus, ich bin jetzt 23 und habe auch nur durch ausprobieren herausgefunden was ich so mag.
[DOUBLEPOST=1427548976,1427548860][/DOUBLEPOST]
Klar solang du dich wohl bei fühlst. Nur zu!
Ich bin im Alltag gerne dominant aber im Bett etwas devot :love:
Aha , der Typ Frau , der zu Hause den Ton angibt und im Bett gerne die Verantwortung abgibt .

M

Benutzer

Gast
Genau, probiert es einfach aus, ich bin jetzt 23 und habe auch nur durch ausprobieren herausgefunden was ich so mag.
[DOUBLEPOST=1427548976,1427548860][/DOUBLEPOST]
Aha , der Typ Frau , der zu Hause den Ton angibt und im Bett gerne die Verantwortung abgibt .
Ich bin auch froh drüber. Irgendwie mag ich es wirklich sehr, wenn Mann mir zeigt wie er es gerne hätte bzw seine Lust so zum Ausdruck bringt.

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Ich bin auch froh drüber. Irgendwie mag ich es wirklich sehr, wenn Mann mir zeigt wie er es gerne hätte bzw seine Lust so zum Ausdruck bringt.
So liebe TE genau das ist ein Paradebeispiel. Sie erklärt auch woher das rührt.

Off-Topic:
Geil es gibt diesen Typ Frau wirklich, dann mal weiter Aeuglein aufhalten.

Benutzer121141 

Verbringt hier viel Zeit

Eine Frau die Spaß an Sexualität hat, aufgeschlossen und neugierig ist, es auch zeigt und mit ihrem Partner auch einiges ausprobieren will, und was beiden gefällt auch gemeinsam ausleben will, ist anziehend! :jaa:

Es gibt ja nicht nur Dominant oder Devot?!?!? :rolleyes:

Ich mag normalen Sex, ich liebe Oralsex, mag gegenseitiges massieren, gemeinsames masturbieren, ich bin mal gerne Devot/Masochistisch und manchmal auch Dominant, uvm. :grin:

Wenn man es auf SM bezieht heißen die, die gerne mal beide Rollen übernehmen übrigens Switcher! :zwinker:
Ja so etwas gibt es auch.

Also mach dir keinen Stress, probier einfach mal was für dich passt! :thumbsup:

Menschen sind vielfältig, und das auch in der Sexualität, man kann vieles mögen. :drool:

Außerdem verändern sich Menschen auch, selbst wenn du jetzt nur auf etwas bestimmtes stehst, heißt das nicht, dass du nicht auch in Zukunft Lust auf etwas anderes bekommst, oder in diesem Fall auf die andere Seite. :tongue:

Benutzer151301 

Öfter im Forum
Ob das verhalten einer Frau im Bett auf ihren Partner/ihre Partnerin anziehend ist, kommt doch ganz auf die beteiligten Personen an ! Die eine mag das, der eine mag was anderes.

So lange sich zwei Personen treffen, die es beide mit gutem Gewissen und gegenseitiger Zustimmung (Konsens ist das wichtigste für mich) geniessen können, ist alles in Ordnung.

Was du magst, musst du für dich slebst herausfinden. Dann annst du nach Menschen suchen, die dir sexuell entsprechen. Verallgemeinern auf alle Männer kann man nichts.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich erwarte nicht dass sie dominant ist, oder devot. sondern kooperativ :jaa:
Mit Neugier und vielen Idee, und Freude an neuen Dingen (auch wenn sie noch keinen Namen haben). Und vor allem dass sie mich liebt, und ich sie auch.

Ich habe einfach furchtbar gern Körperkontakt, und dann halt auch wenn ich etwas in meinen Körper eindringen fühle. Ich lasse auch gern meine körperlichen Reaktionen testen.

Ob jetzt meine Vorstellungen vom Verhalten "derFrau" für dich und andere hilfreich sind kann ich nicht voraus sagen. Man kann sich auch als Mensch selber ändern mit seinen Vorlibene. Sex ist immer etwas zwischen Menschen. Dabei entsteht etwas drittes, Neues.

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
für dominante männer oder switcher (sofern sie eben grad eher dominant sind) natürlich.

wird bei dominanten wie gesagt so sein.und auch so mögens einige mEn,stichtwort:machtspielchen.

das ist doch vom individuellen geschmack des mannes abhängig.du wirst auch ganz individuelle vorlieben haben-und die hat nun mal jeder,weil wir nun mal individuen sind.

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Authenzität ist am wichtigsten - alles Andere macht mich nicht an.

Neugierde und eine gewisse Offenheit beim Thema Sexualität ist mir auch wichtig.

Persönlich habe ich eine Schwäche für dominante Männer, im Beziehungsleben wie auch im Bett. Trotzdem ziehen mich auch devote Neigungen an und befriedigen meine leicht sadistische Ader.

Ich gehöre wohl zu den 'Swichtern', obwohl ich mich ungerne kategorisiere. Mal hab ich Bock gefickt zu werden und dann habe ich wieder Bock zu ficken und gebe an, wie ich es brauche. Das wechselt oft und manchmal auch innerhalb von ein paar Minuten.

Was mich richtig anmacht: Der Mann, der meine Bedürfnisse vollends befriedigt.:zwinker:

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Authenzität ist am wichtigsten - alles Andere macht mich nicht an.

Neugierde und eine gewisse Offenheit beim Thema Sexualität ist mir auch wichtig.

Persönlich habe ich eine Schwäche für dominante Männer, im Beziehungsleben wie auch im Bett. Trotzdem ziehen mich auch devote Neigungen an und befriedigen meine leicht sadistische Ader.

Ich gehöre wohl zu den 'Swichtern', obwohl ich mich ungerne kategorisiere. Mal hab ich Bock gefickt zu werden und dann habe ich wieder Bock zu ficken und gebe an, wie ich es brauche. Das wechselt oft und manchmal auch innerhalb von ein paar Minuten.

Was mich richtig anmacht: Der Mann, der meine Bedürfnisse vollends befriedigt.:zwinker:
Du sprichst mir aus der Seele, ich könnte alles bis auf den Präferenzen Typen auf mich umschreiben.

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher

Off-Topic:
ohja.. einer der (fast) immer weiß, was von beiden ich jetzt grad brauche..:drool: :engel:

probier es aus, sei du selbst, sag was du willst..

und nicht jeder mann wird das gut finden, weil jeder mann(mensch) einfach anders ist..
und es wird sich auch entwickeln :zwinker:

jetzt siehst du sicher einiges noch völlig anders als in 5/ 10 jahren..
(ich dachte mit 20 z.b. , ich werde mit ende 30 eh keinen sex mehr haben.. -- inzwischen weiß ich, dass ich mit 20 nur mittelmäßigen sex hatte und sich mein sexleben noch um einiges verbessern konnte.. :zwinker::link: )

was ich sagen will.. geniess es und probier dich aus :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren