Verhütungspflaster? wie sicher?!

Benutzer49683 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo an alle!!

Ich habe nun mal wieder eine Frage und zwar zum Verhütungspflaster!
Ich finde hier leider nirgends wo steht, wie es mit den Nebenwirkungen aussieht oder wie sicher diese Verhütungsmöglichkeit ist!! Natürlich wenn man sie Ordnungsgemäss verwendet!

Kann mir das jemand sagen!?

Bedanke mich schon mal im vorraus!

Liebe Grüsse
Roswitha
 

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
hi!

hast du mal in die Suche geschaut?

Suchergebnis "Verhütungspflaster"
kannst auch mal unter dem Suchwort "Evra" hier im Forum suchen.

Erfahrungsberichte Evra-pflaster

steht da nichts mit nebenwirkungen?

hab ma bissel gegoogelt und das gefunden:



Das neue Verhütungspflaster ist ein extrem dünnes, weiches, beigefarbenes Pflaster mit den Maßen 4,5 x 4,5 cm. Das Verhütungspflaster kombiniert die Sicherheit der Pille mit einer einfachen Anwendung. Es wird im Zyklus 3 mal für jeweils eine Woche geklebt. Jedes Pflaster gibt über die Haut (transdermal) Hormone zur Schwangerschaftsverhütung an den Blutkreislauf ab. Das Pflaster wird nach dem Aufkleben für 7 Tage getragen, nach Ablauf dieser Zeit wird am selben Wochentag ein neues Pflaster geklebt und wieder eine Woche später ein drittes. Es folgt dann eine pflasterfreie Woche, in der die Monatsblutung einsetzt. Durchfall und/oder Erbrechen beeinträchtigen die Sicherheit des Pflasters nicht, da durch die transdermale Verabreichung der Magen-Darm-Trakt umgangen wird. Das Pflaster kann Hautirritationen hervorrufen. Andere Nebenwirkungen sind mit jenen der Pille vergleichbar. PI 0,72-0,9

quelle:http://www.verhuetung-aktuell.de/bgdisplay.jhtml?itemname=verhuetungsmethoden

zum Vergleich: Pille PI 0,1-1
 

Benutzer49683 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo danke, werd ich mir gleich anschauen!!

Ich muss gestehen diese Funktion leider noch nicht gefunden zu haben!! :schuechte anscheinend bin ich blind!! sorry!!

LG
Roswitha
 

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
hasilein200 schrieb:
Ich muss gestehen diese Funktion leider noch nicht gefunden zu haben!! :schuechte anscheinend bin ich blind!! sorry!!
also, oben is eine orange Leiste. und das dritte von rechts ist "suchen". dort klickst du drauf, und in das sich öffnende kleine fenster schreibst du dein suchwort rein! :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren