Verhütungspanne?!

Benutzer104869 

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo liebe user!

ich habe ein dickes Problem und brauche dringend euren rat...

folgendes ist mir passiert:
ich hatte sonntag sex und auch frisch mit einer neuen pillen Packung begonnen.. und gestern hab ich total vergessen die pille zu nehmen..

was nun?!

ich hab jetzt schon total panik.. rein rechnerisch komm ich mit der pille danach auch nicht mehr hin :/

liebe grüße

Benutzer137280  (34)

Meistens hier zu finden
du kannst die Pille danach bis zu 3 Tage danach nehmen.
Also ab zum Arzt !

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Die eigentliche Panne war ja erst gestern und ab da musst du mit dem Zählen der Tage für die Pille danach anfangen. Vorher hättest du gar nicht befruchtet werden können, du hast den Schutz ja erst seit heute verloren. Dass es heute noch zur Befruchtung gekommen ist, ist zwar eher unwahrscheinlich, aber auch nicht vollkommen ausgeschlossen.
Geh am besten zum Arzt, ein Rezept bräuchtest du ja eh, und frage nach, wie der die Lage sieht.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Es gibt mittlerweile auch eine Pille danach, die innerhalb von 5 Tagen nach der Panne genommen werden kann.

Vergesser in der ersten Woche können ja auch rückwirkend problematisch sein, weil Sperma eine gewisse zeit lang im Köroer überleben kann.
Ich würd an deiner Stelle daher umgehend zum Arzt (mlglichst direkt), und da fragen, was die meinen wg Pille danach.

Benutzer51843 

Meistens hier zu finden
... und denk daran, dass du 7 Pillen korrekt eingenommen haben musst um wieder geschützt zu sein und min. 14 um wieder Pause machen zu können (falls du vor hast zu verkürzen).

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren