• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kondom Verhütungspanne? Brauche Hilfe

Oceangirlx3
Benutzer179629  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo! Ich brauche dringend mal einen Rat: Ich w(20) hatte gestern Nacht mit meinem Freund Sex. Wir wollten erst eine "Pause" machen, weil meine Mitbewohnerin heim gekommen ist, haben uns dann aber doch dazu entschieden, weiter zu machen. Mein Freund hatte das Kondom allerdings schon abgemacht, sodass wir ein neues benutzen mussten. Als er es abgemacht hat und ich wider zu ihm wollte, habe ich jedoch 2 drei Tröpfchen weiße Flüssigkeit bemerkt. Da ich mir nicht sicher war, ob es von ihm oder mir ist, habe ich sie (flüchtig) mit der Hand weggewischt. Danach gings weiter. Ich habe jetzt trotzdem Angst das etwas passiert sein könnte, obwohl mein Freund schon versucht hat ich zu beruhigen überlege ich, ob ich mir die Pille danach holen soll, obwohl ich das eigentlich vermeiden möchte. Trotzdem bin ich unschlüssig und hab ein wenig Angst schwqanger zu werden, könnt ja sein dass ich nicht alles erwischt habe? Im Moment wäre dassdas Schlimmste für uns beide weil es einfach nicht zeitlich passt...
Wie seht ihr das? Was würdet ihr tun?
Danke und LG
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Wo waren da Tröpfchen?

Und wie sollen die in deine Scheide gekommen sein?
 
Oceangirlx3
Benutzer179629  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Wo waren da Tröpfchen?

Und wie sollen die in deine Scheide gekommen sein?
Nja ich war danach oben deshalb keine Ahnung... Ich hab zwar nichts mehr gesehen aber was wenn da noch irgendwas war?
Es waren nicht wirklich Tropfen, aber mein Freund meinte, es wäre von ihm deshalb hab ichs weggemacht, er ist aber erst viel später gekommen (Angst habe ich eher wegen dem Lusttropfen und so...)
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Ich versteh immer noch nicht wo da was gewesen sein soll :ratlos:

Aussen am neuen Kondom oder wo?

Für mich klingt das sehr konfus und unlogisch. Und vor allem unbegründet.
 
Oceangirlx3
Benutzer179629  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Ich versteh immer noch nicht wo da was gewesen sein soll :ratlos:

Außen am neuen Kondom oder wo?
Nein, nicht am neuen. Also das Kondom war ab und diese Flüssigkeit ist außen gewesen, keine Ahnung ob die rausgelaufen ist, das Zeug war nicht am Penis direkt sondern eher so Hüftregion, aber so das man es wenn man als Frau oben ist mit den Schamlippen etc "berühren" hätte können. Ich hab es vorher weggewischt und er hat ein neues Kondo genommen. Ich hab halt trotzdem Angst, dass ich nicht alles weggemacht habe... Paranoid ich weiß...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
ach so okay. Du denkst also, dass Sperma aus dem ersten Kondom raus gelaufen ist?

Wenns in der Hüftregion war würde ich eher auf Schweiss tippen.

Un selbst wenn es Sperma war, das lebt an der Luft nicht lange, sondern trocknet ruckzuck.

Also ich seh hier nicht den kleinsten Grund zur Sorge :smile:
 
Oceangirlx3
Benutzer179629  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
ach so okay. Du denkst also, dass Sperma aus dem ersten Kondom raus gelaufen ist?

Wenns in der Hüftregion war würde ich eher auf Schweiss tippen.

Un selbst wenn es Sperma war, das lebt an der Luft nicht lange, sondern trocknet ruckzuck.

Also ich seh hier nicht den kleinsten Grund zur Sorge :smile:


Genau! Also erstmal danke für die schnelle und liebe Antwort! Würdest du einen Test machen um sicher zu gehen? Und ist der nach 2 Tagen schon aussagekräftig? Ich bin halt wirklich mega ängstlich was das angeht :frown:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Nein nach 2 Tagen bringt ein Test überhaupt nichts.

Wenn du einen machen willst, dann dann wenn deine Periode ausbleibt.
wann ist die denn fällig wieder?
 
Oceangirlx3
Benutzer179629  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Nein nach 2 Tagen bringt ein Test überhaupt nichts.

Wenn du einen machen willst, dann dann wenn deine Periode ausbleibt.
wann ist die denn fällig wieder?
Das ist das Problem eigentlich schon seit letze Monat, aber da hatten wir keinen Sex. Ich hatte ne größere OP und denke das es damit zusammenhängt. Wenn ich die Signale meines Körpers aber richtig deute müsste das bald passieren ...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Dann rechne einfach 19 Tage nach dem Sex. Da ist ein Testergebnis verlässlich.
 
Oceangirlx3
Benutzer179629  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
okay dankeschön! aber du meinst es gibt keinen Grund zur Sorge?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Deiner Schilderung nach zu urteilen gibt es keinen Grund zur Sorge, nein :smile:
 
Oceangirlx3
Benutzer179629  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
okay, dann versuch ich erstmal keine Panik mehr zu schieben. ich werde erstmal abwarten und gucken was passiert! Dankeschön für deine Zeit und Geduld mit mir
 
M
Benutzer171805  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Nö keine Panik...nach dem Durchlesen ist alles safe.
1. er wr nicht drin
2. wars kein wirkliches Sperma
3. weggewischt
4. an der Luft, also Spermienkiller
5. wieder neues Kondom
usw :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren