Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Früher habe ich die Pille genommen...mein Fehler damals war, sie nicht regelmäßig zu nehmen.....daraus entstand mein zweites Kind (ich bereue aber nichts)!
Nach der Geburt habe ich mich Spritzen lassen....war echt supi, aber die Nebenwirkungen waren zu krass!
Jetzt nehmen wir den guten alten Gummi, aber nur so lange, bis die Pille wieder wirkt, denn mit Gummi ist nicht so unser Fall, das wir ihn eher als Liebestöter empfinden!
P.S. Jetzt nehme ich die Pille aber regelmäßig!
Bei ONS kann man nicht genug verhüten!!!!!!!!!!!!!!
Ich verhüte in einer längeren Beziehung (= alles geklärt, was Krankheiten etc. anbelangt, im Notfall eben Test) nur mit Pille, bei ONS zusätzlich mit Kondom.
kann mir vorstellen, dass ich da bedenken hätte, ohne gummi, ka wieso...
nö, die anzahl unserer vorherigen sexpartner war recht überschaubar.. also krankheiten zu 99% auszuschließen
wie habt ihrs da so??
nach ner bestimmten zeit in der ihr zusammen seid oder gleich oder nie?
am anfang gar nicht (achtung, liebe kinder zu hause: bitte nicht nachmachen), jetzt pille
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.