Verhütung- wie?

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

wie verhütet ihr denn? Bin mal gespannt, was die Mehrheit macht.

Also wir verhüten mit der Pille.

B

Benutzer

Gast
Pille, wenn´s mal sein muss mit Kondom. Am Anfang immer Pille und Kondom.

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Ganz am Anfang nur mit Kondom, dann mit Pille und Kondom und jetzt nur noch mit Pille.

Benutzer261  (38)

teuflisch gute Beiträge
Pille - Kondome nur, wenns mit der Pille ein Problem gibt.

Benutzer2069  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Pille und aufgrund verschiedener chronischer Krankheiten (meinerseits) Kondom. Wären die Krankheiten nicht, nur Pille ;-)

Benutzer6961  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Kondom only...

da ihre Mutter sehr sehr (SEHR - also ich meine SEHR) streng und vom alten Schlag(Als sich meine Süsse einmal nen Tanga gekauft hat hat die Mutter ihn weggeschmissen und s gab ne Woche Hausarrest mit der Begründung "meine Tochter trägt sowas nicht".Die Folge davon : Zu Hosen wo man normalerweise nen Tanga drunterzieht trägt mein Schatz halt gar keine Unterwäsche...hab sch auch kein prob mit :grin:) is fällt Pille leider aus.Sie weiss zwar von unserer Beziehung aber wenn sie erfahren würde was wir seit kurzem so Nachmittags bei ihr machen ..... :what:
Ich hab auch fürchterlichen Schiss davor die Mutter kennenzulernen.aber kann man halt nix machen ..... also weiter die tollen Einschweissfolien für meinen besten Freund kaufen...

J

Benutzer

Gast
erst kondom, dann pille, zwischenzeitlich wieder nur kondom (pille dummerweise einen monat abgesetzt :grin:) und jetzt spirale

S

Benutzer

Gast
@jeanny
wenn mich nicht alles täuscht bist du um die 19... und da hast du schon die spirale bekommen?! - normalerweise kriegen die doch nur reifere frauen... *grübel*
hast du damit keine probleme? eine bekannte von mir hat auch die spirale (oder hatte - keine ahnung) und hat(te) öfters schmierblutungen.

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
seit gestern: nuvaring

succi: irgendwo hatten wir schon mal eine diskussion also jeanny und ich.. sie hat ne kleine spirale, die wohl auch bei jungen mädchen eingesetzt werden

Benutzer3843  (37)

Verbringt hier viel Zeit
erst nur mit Kondom, im moment mit Pille und Kondom und jetzt dann wenn die erste Packung rum ist nur noch mit Pille

Benutzer6594 

Verbringt hier viel Zeit
Sie nimmt die Pille. Und falls mal etwas dazwischen kommt, mit Kondom...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren