Verhütung Frage

jimidakos
Benutzer232958  (21) Ist noch neu hier
Hallo leute,

Gestern Abend hatte ich und meine Freundin 3 mal sex. Bei den ersten 2 male habe ich Anfangs mit Kondom verhütet jedoch habe ich das Kondom am Mitte der Session rausgezogen weil ich nix gemerkt habe, drinne bin ich natürlich nicht gekommen. Beim dritten mal war es vom Anfang bis Ende mit Kondom,

Meine Frage ist wie wahrscheinlich es ist, dass Sie schwanger bleibt weil ich 2x mal dazwischen während der Session das Kondom rausgezogen habe obwohl ich nicht drinne gekommen bin. Auf Toilette und Dusche war ich leider nicht.

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Bei den ersten 2 male habe ich Anfangs mit Kondom verhütet jedoch habe ich das Kondom am Mitte der Session rausgezogen weil ich nix gemerkt habe
Wusste deine Freundin, dass du das Kondom abziehen und weiter vögeln willst? Hat sie Sex ohne Kondom zugestimmt?

Meine Frage ist wie wahrscheinlich es ist, dass Sie schwanger bleibt
Verstehe ich das richtig:
Deine Freundin ist bereits schwanger, und du/ihr habt Sorge, dass die Schwangerschaft nicht intakt bleibt, weil du nicht geduscht hast und du ohne Gummi in ihr warst?
Oder hast du versehentlich "bleibt" statt "wird" geschrieben, und jetzt Sorge, dass eine Schwangerschaft entsteht?

Wenn's das zweite ist: in Lusttropfen können bereits Spermien sein.
In welcher Phase ihres Zyklus ist sie?

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Schwanger bleibt oder schwanger wird?

Und weiß sie, dass du einfach das Kondom abziehst?

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Möglichkeit einer Schwangerschaft ist prinzipiell theoretisch gegeben.
Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, kann dir keiner sagen, hängt davon ab, ob im Lusttropfen Spermien waren oder nicht, ob ihr Eisprung ansteht... und vom Zufall letztlich auch.
Je nach Zyklusstand würde ich an ihrer Stelle mir die Pille Danach besorgen.

Aber was du mir nicht verkaufen kannst, ist dass du mit Kondom NICHTS gespürt hast und ohne war's dann offenbar gut.
Vielleicht ist sie zu feucht, dann kann man mit einem Tuch einmal durch die Vulva wischen. Klingt unsexy, kann aber helfen, dass ihr beide wieder mehr spürt.

War ihr bewusst und war sie einverstanden damit, dass du das Kondom mittendrin abziehst? Wenn nicht, war es Stealthing und eine Straftat.

Zuletzt bearbeitet:
yannick666
Benutzer226667  (23) Ist noch neu hier
Einkaufsliste:
- Schwangerschaftstests
- dünnwandige Kondome ("gefühlsecht")

Bitte gerne...

Frage mich ehrlich gesagt wie man mit 21 auf die Idee kommt gleich 2x ungeschützten Sex am selben Abend zu haben, doppelt hält besser oder wie 🙈

dass eine Schwangerschaft auch bei "vorher herausziehen" (coitus interruptus) nicht ausgeschlossen ist sollte der Biologie-Unterricht in der Mittelstufe bereits vermittelt haben.

L
Benutzer231861  (18) Ist noch neu hier
Einkaufsliste:
- Schwangerschaftstests
- dünnwandige Kondome ("gefühlsecht")

Bitte gerne...

Frage mich ehrlich gesagt wie man mit 21 auf die Idee kommt gleich 2x ungeschützten Sex am selben Abend zu haben, doppelt hält besser oder wie 🙈

dass eine Schwangerschaft auch bei "vorher herausziehen" (coitus interruptus) nicht ausgeschlossen ist sollte der Biologie-Unterricht in der Mittelstufe bereits vermittelt haben.
Ja darüber wurden wir in der Schule extra aufgeklärt dass es mit der Schwangerschaft passieren kann auch wenn der Mann nicht kommt

Nikki.B
Benutzer174698  (25) Meistens hier zu finden
Das solltest du wissen, als Erwachsener - auch ein Tropfen kann reichen. Wenn ihr eine längere Beziehung habt, vielleicht mal über eine andere Methode nachdenken....

D
Benutzer189883  (50) Verbringt hier viel Zeit
Wenn's das zweite ist: in Lusttropfen können bereits Spermien sein.
Und vor allem in diesem Fall, wenn du vorher schon gekommen bist, auch wenn es außerhalb war. Dann sind in jedem Fall Spermien mit in den Lusttropfen.

MoniBonboni
Benutzer223196  Verbringt hier viel Zeit
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Ich musste den Text dreimal lesen. Klingt wie eine Mathematikaufgabe :ratlos:
Zusammengefasst: Du warst zweimal ohne Kondom in ihr drin.
Antwort: Ja, die Wahrscheinlichkeit, dass sie schwanger ist, besteht.

Zuletzt bearbeitet:
CasualFun
Benutzer218141  Öfter im Forum
Off-Topic:
Warum isses eigentlich so furchtbar schwer einfach auf die gestellte Frage zu antworten? :confused: um Themen wie "wusste sie das" oder "wie glaubhaft ist es mit Kondom nix zu spüren" ging's doch gar nicht.

Meiner Meinung nach kapert sowas das Thema des TE und macht etliche Nebenäste in der Diskussion auf die dem TE überhaupt nicht weiter helfen.

Meine Frage ist wie wahrscheinlich es ist, dass Sie schwanger bleibt
Bleibt? Ist sie es denn schon?
Oder meintest Du, ob sie dadurch schwanger wird??
weil ich 2x mal dazwischen während der Session das Kondom rausgezogen habe obwohl ich nicht drinne gekommen bin.
(1) wenn sie bereits schwanger ist wird sie es wohl auch bleiben, ungeachtet des extrem unwahrscheinlichen Fall, dass Du sie mit einer Geschlechtskrankheit infiziert hast die zum Abort führt.
(2) Wenn sie nicht schwanger war und mit Deiner Frage meinst, ob sie es dadurch werden kann: ja klar könnte das sein, insbesondere wenn Du Spermareste vom ersten Orgasmus beim zweiten ungeschützten Sex in die Vagina eingetragen hast. Wie hoch die Wahrscheinlichkeit in Prozent ist kann hier wohl niemand sagen...und es brächte Dir ja auch nichts.

P
Benutzer232420  Ist noch neu hier
Schwanger bleibt? War das so beabsichtigt?
Falls sie nicht anderweitig verhütet ist das zwischendrin abziehen sehr blöd …
Weiß sie dass du das gemacht hast? Wäre sonst strafbar

D
Benutzer200886  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
Ob schwanger oder nicht schwanger hängt vom Zeitpunkt ihres Zyklusses ab und davon, wie aktiv deine Samenzellen sind. Schwanger zu werden ohne "Kommen" ist hochwahrscheinlich, wenn der Zeitpunkt der "richtige" ist. Der Beweis sitzt bei mir regelmäßig am Frühstückstisch...

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren