verhütung beim ersten mal

wie verhütet beim ersten mal

• gar nicht

Stimmen: 9 6,3%
  • pille

Stimmen: 42 29,6%
  • pille+kondom

Stimmen: 34 23,9%
  • anders

Stimmen: 2 1,4%
  • kondom

Stimmen: 55 38,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    142

Benutzer62127 

Verbringt hier viel Zeit
Pille + Kondom, wobei Pille durch Medikamte außer Kraft gesetzt war.^^

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Nur Kondom, und es hat ganz gut geklappt.
Allerdings war es nicht sein erstes Mal.

G

Benutzer

Gast
Ich glaube es war nur mit Pille, bin mir aber nicht mehr sicher.

Benutzer58979 

Verbringt hier viel Zeit
also mir war kondom alleine auch zu unsicher... grad beim ersten mal kann was scheif gehn aber eigentlich ist auf kondome verlass ^__^
trotzdem musste ich beides haben und hatte noch schiss XDDD

Benutzer21800  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben beim ersten Mal auch nur Kondome verwendet, und es ist nichts passiert. Aber natürlich ist die Pille sicherer, die Pille + Kondom in der Zuverlässigkeit nicht zu schlagen. Meiner Meinung nach ist das aber überflüssig.

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
pille und kondom... vor allem, weil er schon sex hatte und mir das sonst zu riskant gewesen wäre... :smile:

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Nur Kondom. Hatte auch keine Angst, dass was schief gehen könnte und es IST auch nichts schief gegangen.

Benutzer66210  (29)

Verbringt hier viel Zeit
bei mir wars nur die Pille, hab aber auch keinen Schiss gehabt dass das schiefgeht!

C

Benutzer

Gast
Gar nicht. Und dieses 19jährige Mädchen hat auch nicht die Pille genommen, was ich Grünschnabel automatisch angenommen habe.
Sie wurde dann auch flugs schwanger.
Wenn sie nicht auf den Fleischmarkt (Adresse einer Abtreibungsklinik in Wien!) gegangen wäre, hätte ich jetzt ein 16jähriges Kind.
Aber auf alle Fälle hätte ich jahrelange Alimente-Zahlungen hinter mir, weil ich so oder so mit ihr nicht zusammengeblieben wäre bzw. sie nicht mit mir.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren