Verhütet ihr immer mit Kondom/ Macht ihr immer einen HIV Test?

Sex - Hiv - Kondom

  • Sex ohne Kondom und habe nicht gewusst ob Sie/Er HIV hat

    Stimmen: 4 80,0%
  • Sex ohne Kondom und habe gewusst dass Sie/Er kein HIV hat

    Stimmen: 1 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Benutzer136360  (30)

Benutzer gesperrt
Gestern war ja Welt-Aids-Tag aus diesem Anlass wollte ich mal in die Runde fragen, ob
ihr beim Geschlechtsverkehr grundsätzlich Verhütet mit Kondom und bei denen
die schon zusammen sind ein Test vorher gemacht wurde, damit beide wissen woran sie sind.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Off-Topic:
Ich habe den Titel der Umfrage mal angepasst, weil ich ihn wenig aussagekräftig fand. Deine Frage bezieht sich auch eher auf HIV und Kondomgebrauch und hat mit Aids erstmal nicht soviel zu tun.

PS: Die korrekte Verwendung von Satzzeichen verbessert die Lesbarkeit und Antwortbereitschaft der Leser. :zwinker:


Da es Fragen in dieser Form (Kondomgebrauch/ Testverhalten zu sexueller Gesundheit) bei uns schon öfter gab, kannst du u.a. in folgenden Threads auch Antworten auf deine Fragen finden:
Regelmäßige Tests auf sexuelle übertragbare Krankheiten in monogamen Beziehungen
HIV Test- schon einen gemacht?
Ab wann das erste Mal Sex ohne Kondom in einer Beziehung?
Was sind Gründe dafür, in einer Beziehung mit Kondom zu verhüten?

Wir verhüten grundsätzlich mit Kondomen, weil ich keine Hormone mehr nehmen möchte und sie in den letzten Monaten auch nicht vertragen habe. Wir hatten beide einen HIV Test gemacht kurz bevor wir zusammen gekommen sind.
In meinem Umfeld ist das inzwischen auch recht normal.
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich versuche die Verwendung von Kondomen zu vermeiden, weil die Dinger einfach nicht mag und als sehr störend empfinde.

Nein, hatte lange Zeit keinen Test gemacht, erst vor ein paar Monaten.
 

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Ich geh regelmässig Blut spenden und weiss drum, dass ich sicher negativ bin. Aktiv nach nem Test hab ich auch schon bei nem Partner gefragt, doch Gummis sind für mich da um keine Kinder zu kriegen. Wenn sich das ändern wird, wird das auf Thema STDs angesprochen werden.
 

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Bin auch alle paar Monate beim Blut spenden, daher auch negativ, gleich wie andere Geschlechtskrankheiten. Und bei mir sowieso nur mit Gummi, da ich nie Kinder will.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren