Verhütet die Pille kurz vor der Regel?

E

Benutzer

Gast
Okay okay... auch egal jetzt. :grin: :schuechte :zwinker:

Nur finde ich solche Angaben vonwegen 3 Tagen o.ä. immer kritisch (" sondern sie "setzt ab" = nimmt letzte pille aus dem streifen --> drei tage später kommt die regel."), machmal klingt das so, als müsste es so sein bzw. man behält es evtl. fetzenweise nur so im kopf, nachher macht sich dann irgendwer Sorgen, wenn es nicht 3 Tage sind, obwohl sie's garnet sein müssen. :zwinker: Oder man geht davon aus, dass es spätestens am 3ten Tag soweit sein muss, damit das mit dem Blutungsende und den Beginn mit'm neuen Streifen passt oder watt weiß denn ich. :zwinker:

Der Threadersteller scheint ja nicht so gut Bescheid zu wissen :schuechte und nachher prägt er sich das ausschnittsweise sonst falsch ein und kommt zu 'nem dummen Missverständnis oder so. :rolleyes:
 

Benutzer18342 

Verbringt hier viel Zeit
Majala schrieb:
Aber um die Frage nochmal direkt zu stellen (bin auch grad mit meiner ersten Pillenpackung fertig und mach jetzt Pause.)
Ich kann auch in dieser Zeit mit meinem Freund schlafen, ohne zusätzlich zu verhüten?
Guck dir einmal das Post über deinem an:
die pille schützt permanent
Frage geklärt? Schön.



(*Zu Serenity blick* Bitte sehr)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren