Das ust unverantwortlich, in jeder Hinsicht.Ich war so geil und es ging sofort spontan zur Sache das wir es ohne Kondom gemacht haben.
Ja ich weiß das ging so schnell und da war es passiert .Das ust unverantwortlich, in jeder Hinsicht.
Zuerst Pille und Kondom, dann, nach Vereinbarung von Exklusivität, beide auf STIs getestet und Kondome weggelassen, also nur Pille.Hallo mal ne Frage an die Runde die ne Affäre hatten oder noch haben. Wie verhütet ihr ?
Sorry, aber Hirn benutzen soll helfen.Ja ich weiß das ging so schnell und da war es passiert .
Wie habt ihr dann dir heiße Phase ohne Kondom gemeistert ?Sorry, aber Hirn benutzen soll helfen.
Ich war auch schon mehrmals in der Situation, dass die Lust groß, aber kein Kondom da war. Da gab es aber nie Sex ohne Kondom. Kein Verständnis hierfür. Es gibt einfach Grenzen, und da ist eine.
Es gibt andere Möglichkeiten, einander Erleichterung zu verschaffen. Alles andere muss dann halt bis zum nächsten Mal warten. Hat man einen guten Grund fürs nächste Date.Wie habt ihr dann dir heiße Phase ohne Kondom gemeistert ?
Off-Topic:
Scheinbar bin ich der einzigste den das passiert ist .
Ja ich weiß das ging so schnell und da war es passiert .
Scheinbar bin ich der einzigste den das passiert ist .