Verhört

Benutzer29951  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mhm mir fällt da nur ein Beispiel von letzter Woche ein
Da lief "sie liegt in meinen Armen" von Muhabbet oder wie der heißt naja ist egal, auf jeden Fall sitzt meine Freundin neben mir und singt mit und singt statt "Sie liegt in meinen Armen" "sie liebte meinen Namen"
hat ziemlich lange gedauert, bis ich sie davon überzeugen konnte, dass es nicht so heißt*G*

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ich hab als Kind imemr den englischen Duck-Tales-Song lautmalerisch mitgesungen so gut es ging, dabei kam aber vermutlich ein ziemliches Kauderwesch heraus. :schuechte

Hehe, und eine ehemalige Freundin, die Kelly Family-Fan war, hat immer deren Song "When the last tree" mitgesungen und beim deutschen Teil gedacht, das wäre lateinisch ... weil die Betonungen so komisch sind. Als sie mal dann den Songtext las, ist sie fast vom Stuhl gekippt.

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Ginny schrieb:
Ich hab als Kind imemr den englischen Duck-Tales-Song lautmalerisch mitgesungen so gut es ging, dabei kam aber vermutlich ein ziemliches Kauderwesch heraus. :schuechte

Hey das mit dem Ducktales Song hab ich auch gemacht, habe aber außerdem noch den Darkwing Duck Song Verhauen.

Jaja das Tkkg Titellied hatte schon so seine Tücken :zwinker:

Benutzer49410 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab als Kind immer gedacht, der heißt Darkwien Duck. Aber da war ich der englischen Sprache auch noch nicht mächtig^^

Benutzer10752 

Beiträge füllen Bücher
Tinkerbellw schrieb:
Jaja das Tkkg Titellied hatte schon so seine Tücken :zwinker:

Wobei mir gerade einfällt, das war doch gar nicht das Original-Lied, oder?

Das Original war doch irgend so ein Geheule. "teeeekakagee, whoohu!"

Es muss aber mindestens 16 Jahre her sein, dass ich das gehört habe :zwinker:

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
LouisKL schrieb:
Wobei mir gerade einfällt, das war doch gar nicht das Original-Lied, oder?

Das Original war doch irgend so ein Geheule. "teeeekakagee, whoohu!"

Es muss aber mindestens 16 Jahre her sein, dass ich das gehört habe :zwinker:
Ja, kenn ich auch noch, hab ich aber teilweise genausowenig verstanden wie das neue. :grin:
Wie war das, "Tarzan, Karl und Klöhößchen, mit der neuen Nooote ..." ???

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Ginny schrieb:
Ja, kenn ich auch noch, hab ich aber teilweise genausowenig verstanden wie das neue. :grin:
Wie war das, "Tarzan, Karl und Klöhößchen, mit der neuen Nooote ..." ???
Zu Tkkg und so gabs da aber schon mal nen Therad:
https://www.planet-liebe.com/threads/86551/

Na ja aber ich glaub ich hab viele von den Kinderleidern nicht richtig verstanden und die englischen und Französischen Lieder von MAma und PApa hatten auch nur im meiner FAntasie was mitden Orginalen gemein. NA ja wenigstens kann man sie dann später noch mal ganz "neu" entdecken :eek:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren