Verhält der Typ sich korrekt ?

Hat der Typ sich korrekt verhalten ?

  • ja, er hat sich unkorrekt verhalten.

    Stimmen: 11 18,0%
  • nein, eigentlich kann man ihm nichts vorwerfen

    Stimmen: 23 37,7%
  • lässt sich so nicht beantworten, weil...

    Stimmen: 27 44,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke, bevor er sich noch mit anderen trifft sollte er sicher sein, dass sie weiß, dass es nur Sex ist.
Daraus muss man ja kein Drama machen. Wenn die beiden sich eh öfter unterhalten, kann man ja mit einbringen, dass es eben nur Sex und keine Beziehung ist.
Wenn es beiden klar ist ist nichts vorzuwerfen, wenn einer der beiden, oder auch beide, sich mit anderen treffen (aber bei wechselnden Partnern bitte dran denken mit Kondom zu verhüten... man weiß ja nie :zwinker: ).
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren