verguckt, und weiter?

V

Benutzer

Gast
Hallo ihr Lieben,

wäre um tipps/ ratschläge dankbar, zu meiner geschichte:

ich war die tage bei ner freundin, um ihr beim umzug zu helfen, da sie ab nächster woche in ner anderen stadt studieren wird.
wir waren insges. zu viert. zwei kumpels von ihr und sie und ich. ein kumpel von ihr hat es mir iwie angetan. nachdem der umzug rum war, haben wir noch in lockerer runde geredet, und ich hab zml viele gemeinsamkeiten mit ihm festgestellt. Da ich die letzte zeit zml viele niederlagen einstecken musste, weiß ich nun gar nich, wie ich mein interesse bekunden soll.
soll ich die freundin iwie vorfühlen lassen, ob da von seiner seite aus auch interesse besteht oder soll ich mir die nummer von ihm geben lassen und was schreiben (aber was ohne dass es zu offensiv is). und was soll ich ihm vorschlagen zu machen, in nem café is es sicherlich dann verkrampft weil ich ihn ja erst 1 abend kenne???!
ooh weiß nich wie ich das angegehn soll weil ich verunsichert bin, biiitte helft mir, danke :zwinker:
 

Benutzer108546 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey,

stimmt könnte unangenehm werden. Ich würde wirklich meine Freundin vorfühlen lassen. Und wenn sie dann merkt wie er zu dir steht kannst du es entweder bleiben lassen. Oder du schreibst(bei facebook) oder per sms mal mit ihm. Oder ihr trefft euch nochmal zu viert.
 

Benutzer108632 

Sorgt für Gesprächsstoff
einfach den kontakt aufrecht erhalten! dann merkst du ob da was laufen kann oder nicht :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren