verguckt in nette Kassiererin

R

Benutzer

Gast
Gutes Statement Pessimist! Das kannst du der Hälfte der Forumsmitglieder schreiben... :grin: (mich eingeschlossen)

Benutzer49892 

Verbringt hier viel Zeit
Also zu erst wollte ich dir mitteilen, dass du in der Richtung nicht der Einzigste bist! :zwinker:
Ich verguck mich zwar in keine Kassierer, dafür aber in Kellner! ^^

Hey, das kann ich noch toppen :zwinker: . Kenne jemanden, die sowohl an der Kasse saß, als auch in ´ner Bar kellnert. Habe da aber proaktiv nie etwas unternommen, ausser gelegentlichen Smalltalk war da nichts. Haben uns dann mal im zufällig im Stadion getroffen und ein bisschen geklönt, hat sich aber nichts weiter ergeben, ausser "komm doch mal im "Bolero" vorbei", was ich allerdings irgendwie nie geschafft habe. Trotzdem ne ganz nette, wir grüssen uns immer noch recht freundlich, wenn wir uns mal über den Weg laufen :smile: .

S

Benutzer

Gast
UiUi, ich würd mal sagen Du hast alle Chancen !
Mehr IoI's kannst ja bald gar nicht mehr bekommen von ner Frau !
Ich würde sie beim nächsten mal tatsächlich auf nen Cappuccino einladen , ich glaube wirklich nicht das sie ablehnen wird.

Gruß

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Mehr IoI's kannst ja bald gar nicht mehr bekommen von ner Frau !

Du meinst, dass er nicht mehr IOI`s von einer Frau kriegen kann, die hinter der kasse sitzt.
Wobei ich denke, dass da noch mehr geht. Halt ohne KINO.

Aber er muss echt mal zu Worte kommen, sonst wird das echt nix.

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir standest du nicht an der Kasse. :zwinker:

Plump sind bisher alle Vorschläge... Ich habe bisher von einem Heiratsantrag, bishin zur Verabredung und Telefonnummer alles bekommen. :cool1: Klar, man ist geschmeichelt, aber irgendwann ist es auch obermega nervig.

Das mit dem Code ist ja vielleicht mal dumm. Es muss alles schnell gehen, mit solchen Spielchen würde ich dich rausschmeißen. Ja und genau, dass machen nur 15jährige Milchbubis.

Ich würde ihr einfach dann doch einen Zettel mit der Telefonnummer hinlegen, wenn sie will, kann sie dich anrufen. Alles andere ist peinlich. Zumal hinter dir an der Kasse auch noch andere Leute stehen. Wer sagt denn nicht auch, dass sie einen Freund hat?

Also wenn du in die Vollen gehen willst, dann mach das mit deiner Nummer. Abends nach Feierabend auf sie warten halte ich für zu gewagt, das ist mehr als angsteinflößend. Und der letzte Kunde zu sein? :kopfschue Da ist sie nur im Stress und will abrechnen. Zumal, woher willst du wissen, dass sie dann gerade die Spätschicht hat?

LG

Benutzer40553 

Verbringt hier viel Zeit
ich fahre jetzt mal hin und werde es versuchen, sofern sie überhaupt da ist. Und wenn nicht, dann werde ich es wieder versuchen.
Aber das mit dem Zettel ist mir, obwohl es die einfachste Methode ist, doch etwas zu unsicher. Vielleicht verliert sie den Zettel und reagiert nicht drauf und ich mache mir im Nachhinein Gedanken, warum sie mir wohl nicht geantwortet hat.
also wie gesagt, ich fahre in einer Stunde mal da vorbei...

Benutzer40553 

Verbringt hier viel Zeit
merci :zwinker: Das kann ich gebrauchen. :schuechte

Benutzer40553 

Verbringt hier viel Zeit
so, wieder zurück.
Ich habe eine schlechte Nachricht und eine gute:
Zuerst die schlechte:
Sie war nicht da :cry:

Und jetzt die gute:
Sie ist solo :grin:

Ich habe eine Freundin getroffen,die zufällig auch dort arbeitet. Sie sagte mir, dass sie 18 und Sizilianerin ist, und keinen Freund hat. Nun findet sie fuer mich mal heraus, zu welchen Zeiten Chiara, also das Mädl, arbeitet. Zudem habe ich erfahren, dass sie auch noch in einem italienischen Restaurant in der Stadt arbeitet. Wahrscheinlich war sie deshalb heute nicht da.

Immerhin schon mal etwas. Jetzt weiß ich mehr. Und ich werde am Ball bleiben!!!!

Benutzer60892 

Verbringt hier viel Zeit
najo dann is heut wohl mal nudeln essen angesagt mh?

Benutzer40553 

Verbringt hier viel Zeit
joa, eigentlich keine schlechte Idee. Aber ganz alleine? mmh, ich glaube, ich gehe mal die Tage mit nem Freund dort hin.

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Na das hört sich ja vielversprechend an. Ich drück dir weiterhin die Daumen!!!

LG

Benutzer40553 

Verbringt hier viel Zeit
danke,ich halte euch auf'm Laufenden.
So langsam wünsche ich mir auch,dass ich mein Ziel erreiche. Schon beim geringsten Gedanken an sie pocht mein Herz wie verrückt und ich bekomme Bluthochdruck.

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
So, mausi,

jetzt sind wa wieder im rennen....

Vllt hat sie sogar in der Pause über dich geredet....

naja.. du weißt, was zu tun ist.. dran bleiben..

Benutzer40553 

Verbringt hier viel Zeit
@ LiebesPessimist:
Wen meinst du mit Mausi?
Du meinst sie hat eventuell in der Pause ueber mich geredet? Mmh, das dachte ich auch schon, zumal, die Freundin die mit ihr zusammen arbeitet sehr neugierig ist. Ich habe ihr aber schon präventiv gesagt, dass ich die Sache alleine in die Hand nehme und sie fuer mich bitte nur herausfinden soll, wann sie arbeitet.

Ich ueberlege gerade, ob ich nicht kurzfristig einen Kumpel anrufen und zum Essen einladen soll. Und drei mal dürft ihr raten, wo ich essen gehe :grin: .

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Lass mich raten............. bei Inder. :tongue:

Findest du dich Masche nicht ein bissel doof. Also ich glaube, sie könnte sich hinterher pioniert fühlen, wenn du jetzt auch noch auf ihrer anderen Arbeitsstelle aufkreuzt. Ich weiß nicht, mir würde es unheimlich vorkommen. Schöner ist es doch, wenn sie dir selbst erzählt, dass sie dort bei Italiener arbeitet. :smile:

LG

R

Benutzer

Gast
Bringt dich das denn weiter? Wieso versuchst dus nicht an der Kasse? Nachher sitz du beim Italiener am falschen Tisch und wirst von som Chicolo bedient. :zwinker:

Benutzer40553 

Verbringt hier viel Zeit
ja, eigentlich habt ihr Recht. Das kommt vielleicht etwas doof an, wenn ich auch noch dort aufkreuze. Dann werde ich es weiter im Supermarkt versuchen.

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
jooo.. mach mal und quatsch sie an...

Frag sie doch, ob sie auch hier einkaufen geht, oder woanders. Also wenn sie schon da arbeitet....

dann kannst ja fragen, was sie so kauft... so essen und so.. dann kannst ja mal sagen, dass du gern mal mit ihr essen gehst...

Folgene Szene ist die optimale Option:

"Hey, ich hab mich gefragt, ob du eigentlich als Kassiererin in diesen Supermarkt ebenfalls hier einkaufst, oder ob du nen geheimen Favourit hast"
"bla.. z.b. Nee, da ich hier arbeite, bekomme ich prozente und krieg einiges günstiger"
"Wow, hat vorteile.. und was kaufst du dann so immer?"
"Jaa, halt essen und so.. Pizza, Gurken, Bananen.. Nudeln... Teig, Eier.. usw."
"hmm, hört sich lecker an.. essen.. kannst du eigentlich gut kochen, oder macht das noch muttern?"
"Nee, ich wohn alleine und muss also gut kochen können".
"Hmm, schade, kann ich dir also nicht meine Kochkünste zeigen. Hmm, obwohl.. wir könnten auch mal gemeinsam was kochen, oder?"
"Woas?... Öhm.. also.. ich.. hö?"
"Sag nicht nein, du würdest sonst einen schicken abend mit einem netten Mann verpassen. Und ehrlich.. das willst du nicht!"
"Nagut.. "
"Okay, wann hast du frei?"
"Heute schon?"
"Hmm, eigentlich dachte ich, dass ich dann erstmal deine Nr. bekomme, damit ich mich nochmal melde.. aber eigentlich gehts heute auch."
"Ich muss aber zum Sport heute.. "
"Dann morgen"

.. och ich hab viel zu viel Zeit heute.. ich geh telefonieren..

Benutzer53141 

Verbringt hier viel Zeit
jooo.. mach mal und quatsch sie an...

Frag sie doch, ob sie auch hier einkaufen geht, oder woanders. Also wenn sie schon da arbeitet....

dann kannst ja fragen, was sie so kauft... so essen und so.. dann kannst ja mal sagen, dass du gern mal mit ihr essen gehst...

Folgene Szene ist die optimale Option:

"Hey, ich hab mich gefragt, ob du eigentlich als Kassiererin in diesen Supermarkt ebenfalls hier einkaufst, oder ob du nen geheimen Favourit hast"
"bla.. z.b. Nee, da ich hier arbeite, bekomme ich prozente und krieg einiges günstiger"
"Wow, hat vorteile.. und was kaufst du dann so immer?"
"Jaa, halt essen und so.. Pizza, Gurken, Bananen.. Nudeln... Teig, Eier.. usw."
"hmm, hört sich lecker an.. essen.. kannst du eigentlich gut kochen, oder macht das noch muttern?"
"Nee, ich wohn alleine und muss also gut kochen können".
"Hmm, schade, kann ich dir also nicht meine Kochkünste zeigen. Hmm, obwohl.. wir könnten auch mal gemeinsam was kochen, oder?"
"Woas?... Öhm.. also.. ich.. hö?"
"Sag nicht nein, du würdest sonst einen schicken abend mit einem netten Mann verpassen. Und ehrlich.. das willst du nicht!"
"Nagut.. "
"Okay, wann hast du frei?"
"Heute schon?"
"Hmm, eigentlich dachte ich, dass ich dann erstmal deine Nr. bekomme, damit ich mich nochmal melde.. aber eigentlich gehts heute auch."
"Ich muss aber zum Sport heute.. "
"Dann morgen"

.. och ich hab viel zu viel Zeit heute.. ich geh telefonieren..

WUHAHAHA...
Net schlecht!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren