Verguckt in eine "Fremde"

Benutzer49009 

Verbringt hier viel Zeit
Huhu...
Also wie der Titel schon sagt... Ich bin verliebt.
Nur ein Problem. Die Angebetete is eine gaaanz alte Schulkameradin aus der Grundschule die ich seit Jahren nich mehr gesehen habe.
Es is schlimm! Ich denke nur noch an sie. jederzeit.
Dabei habe ich sie nru einmal gesehen! Kurz in der Fahrschule meines Kumpels... Jetzt will sie mir nich mehr aus dem Kopf.
Und es gibt nur drei Dinge über sie die ich weiß:
Name
Alter
Wohnort (keine genaue Adresse)
Mehr nicht! Ich weiß nicht mal ob sie mich erkannt hat... :flennen: :flennen: :flennen:
Und das schlimmste is das sie (wahrscheinlich) eh n Freund hat und nix von mir wissen will...
Aber egal! Auf einen Versuch kommt es an. Nur wie???
Wie soll ich es versuchen?
Bitte helft mir, irgendwer.
 

Benutzer53712  (30)

Verbringt hier viel Zeit
wenn sie in der fahrschule von deinem freund ist, kannst du ihn ja mal fragen, ob er einfach in erfahrung bringen könnte ob sie nen freund hat oder so.
kann man da nicht vielleicht auch ne art nachricht bei der fahrschule hinterlassen?? gehst hin, fragst bei wem sie fahrstunden hat und lässt demjenigen nen brief oder so für sie hinterlegen.
ansonsten wie könntest du an sie rankommen... mir würde sonst auf die schnelle nichts einfallen, denn sowas wie groß ihren namen + ich liebe dich auf den bürgersteig vor der fahrschule malen wäre sicherlich nicht ganz dein ding^^
 

Benutzer13029 

Verbringt hier viel Zeit
Entweder verwickelt dein Kumpel sie in ein Gespräch und entlockt ihr so ein paar Infos, oder du gehst ganz kackendreist zum Fahrlehrer und stellst ein paar unauffällige Fragen. *g*
 

Benutzer49009 

Verbringt hier viel Zeit
Ihn fragen fällt weg, er hat zwar mit ihr geredet, aber meinte das sie nicht besonders viel sagte.
Ich hatte auch Blickkontakt mir ihr aber sie hat mich mit ner mischung aus "kenne ich den" und etwas uninterpretierbarem, aber genervtem angeschaut...

EDIT: Ich bin nicht in der Fahrschuel, das is auch eines der Probleme...
 

Benutzer58032 

Verbringt hier viel Zeit
ja viel mehr möglichkeiten bleiben auch nicht oder?

obwohl ne nachricht für sie auf dem bürgersteig wäre ja auch mal was, hinterlässt dann noch deine handynummer ;-) aber ich liebe dich wäre sich noch nicht angebracht.
 

Benutzer53712  (30)

Verbringt hier viel Zeit
naja nur wenn er ne handynummer (auf dem bürgersteig??)hinterlässt könnte er jede menge dumme anrufe und so bekommen und würde sich vielleicht etwas.. bloßstellen.
kannst du nicht im telefonbuch nachschauen wo sie wohnt (name weißt du doch, oder?) und ihr dann was zuschicken oder so?
hast du ihren nachnamen?
 

Benutzer49009 

Verbringt hier viel Zeit
Das hab ich ma, ihre genaue Adresse glaub ich zu kennen (is der einzige Name in dem Dorf, is extrem klein... )
Kann ich das so einfahc machen? Ihr n Brief schreiben?
Wenn ja was soll ich schreiben?
Ich hab sie ja seit der Grundschule nicht mehr gesehen...
 

Benutzer57654 

Verbringt hier viel Zeit
wenn du ihren Namen kennst, gib den doch einfach ma bei icq ein. Da findest du doch schon ma en paar infos. natürlich solltest du erst versuche sie persönlich zu treffen , doch notfalls kannste sie doch einfach mal da anschreiben, so nach dem motto

bin der sowieso, hab dich letztens wiedererkannt, wolte ma hören was du so treibst......
 

Benutzer53712  (30)

Verbringt hier viel Zeit
ich fände aber nen brief, so ganz altmodisch auch süß. ich würde mich freuen einen brief zu bekommen :smile: überlegs dir mal. und wenn, was reinschreiben? mh naja wer du bist natürlich, dass du sie letztens wieder gesehen hast und vielleicht sogar, dass sie dir seitdem nicht mehr aus dem kopf geht. deine adresse oder nummer angeben.., damit sie sich melden kann wenn sie lust hat :tongue:
 

Benutzer46753  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich stimm keksspatz einfach mal zu!

Find ich echt nicht schlecht die idee!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren