Vergleich zu @Mädels: Wie sehen eure...? Und "weiter hinten"?

Benutzer68614  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ein paar Härchen gibts überall am Körper... Ich rasier mir da die Haare weg, wo sie mich stören, also an der Vagina, unter den Armen und an den Beinen. Am Hintern hab ich so gut wie keine Haare, höchstens ein paar Härchen, die mich - und vor allem meinen Freund - überhaupt nicht stören.

Ich schließ mich an :zwinker:
 

Benutzer66304  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich rasiere mich nass unter der Dusche mit Rasierschaum um Vagina und Anus. Mich stören nämlich auch die Haare um das Popoloch...
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Sorry, aber ich musste grad mal ganz laut loslachen.. Im Grßen und Ganzen mag es wohl stimmen :grin:

:jaa: :engel:


@ Topic
Nö, seh ich gar nicht ein. Die Härchen da sind nun wirklich so vereinzelt, wenn ich die wegmachen würde, würde es beim nachwachsen nur pieken.
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Typisch, ihr Männer habt überall Büsche und auch am Arschloch und dann meint ihr, eswär ekelig,wenn frau da Haare hat!

@TS: hab da keine Haare, rasiere aber trotzdem immer drüber, damit wirklich nix da ist!
Liebe Grüße, V.

Das stimmt, aber bei uns Männern sind Haare an dieser Stelle normal- auch wenn sie rasiert werden...:smile: Das meinte ich hiermit.....:zwinker:
 

Benutzer14610  (39)

Verbringt hier viel Zeit
@bmwstar481:
ich würde sagen, bei Frauen sind Haare, mehr oder weniger, dort auch normal.
Nicht nur bei Männern!!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren