Vergewaltigungsvorwürfe

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Das würde mich jetzt doch Wunder nehmen? Das ist aber nicht die gleiche Geschichte?
Was war da passiert? Wie fiel das Urteil aus?
[doublepost=1487605302,1487605184][/doublepost]
Nicht, wenn die Story noch mit phantasievollen Erweiterungen erzählt wird. Ich verstehe es, dass solche (wenn auch leeren) Vorwürfe den TS belasten.
Falsches Geschwätz kann sehr wirkungsvoll sein.
Damals haben meine Schwester und deren Beste Freundin und ich mit einer gespielt . Ich war schon älter die Freundin meiner Schwester juenger und es wurde eben gekrabbelt . Dabei bin ich ihr wohl an die Brust gekommen was ihrer Mutter erzählt wurde und am Nächsten Tag wurde im Dorf erzählt ich hätte die 13 Jährige Sexuell bedrängt , und das obwohl diese das nicht so sah.

Es ging dann bis vor das Gericht und war für uns beide unangenehm. Da die Mutter anhand der Schilderung ihre Tochter von einem Vergewaltigungsversuch ausging , welchen die Tochter nicht einschätzen konnte . Schluss endlich erwirken meine Eltern mit mir eine Unterlassungserklärung , die Mutter von ihr bekam ne Bewährungsstrafe von 2 Jahren , wegen falscher Verdächtigung und Rufmord . Diese sie 1 Jahr nach dem Urteil absitzen musste weil angeblich mehre Leute von ihr wieder die Vorwürfe zu hören bekamen . Bis heute rückt sie trotz Urteilsspruch, trotz gegenteiliger Meinung der Tochter, trotz 2 Jahren Bau nicht von ihrer Aussage ab. Ihrer Tochter ist das übrigens auch irre peinlich und auch die ließ eine Unterlassungserklärung erwirken durch ihren Vater.
[doublepost=1487606756][/doublepost]Das ist eigentlich die Lach Nummer wo heut jeder im Dorf drüber lacht.
[doublepost=1487606900][/doublepost]
Ich glaube auch, du nimmst dir die Geschichte etwas zu sehr zu Herzen. Beim Rumtoben im Schwimmbad als Jugendlicher eine Erektion zu bekommen ist keine sexuelle Nötigung, Vergewaltigung schon gar nicht (fiel der Begriff denn überhaupt? Ich habe nämlich den Eindruck, dass du das durcheinanderwirfst).
Wortlaut: " Du hast damals versucht sie beim Schwimmen dazu zu bringen dir unter Wasser einen zu blasen ! " Originalton !

1 Woche(n) später
P

Benutzer

Gast
Wie gesagt, wenn diese Vorwürfe unhaltbar sind, bleibt dir nur dr Weg zum Anwalt. Ich persönlich würde in diesem Fall nicht lange zögern.

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Also der Stand der Dinge sieht so aus. Mein Chef hat sich involviert und von sich aus eine Unterlassungsverfügung gegen den Mitarbeiter erwirkt. Durch die Stellungnahme von mir und ihrer Weigerung eine aussage vor der Polizei zu machen wurde dann eine anzeige wegen Verleugnung und falscher Verdächtigung so wie Rufmord von meinem Anwalt gefertigt auch die Staatsanwaltschaft ermittelt warum ist mir derzeit unklar ich bin jedenfalls ehr als Opfer der Sache deklariert.

A

Benutzer

Gast
Als das Wort "Saarland" fiel, wurde mir plötzlich vieles klar ;-)

Spaß beiseite.

Ich glaub, die haben einfach Geldsorgen und wollten, dass du Schweigegeld zahlst für was, was du nicht gemacht hast. Widerliche Menschen halt.

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Als das Wort "Saarland" fiel, wurde mir plötzlich vieles klar ;-)

Spaß beiseite.

Ich glaub, die haben einfach Geldsorgen und wollten, dass du Schweigegeld zahlst für was, was du nicht gemacht hast. Widerliche Menschen halt.
Ne das denke ich nicht. Es kam auch ehr hoch als ich sie das erste mal angesprochen hatte auf alte Zeiten. Dann im Lokal auch erst als der Chef nachfragte warum sie so fluchtartig das Lokal verlassen würden. Ich denke da stecht viel mehr dahinter.

3 Woche(n) später

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Ich wollte mich nochmals melden. Es kam nun zu einer Aussprache vor einem Schiedsmann ( ich mag keine Gerichtssäle ). Dabei kam so einiges herraus es ist sehr komplex jedoch bin ich emotional etwas aus dem Schneider.

Ich Versuche es Mal zu erklaren. Sie sah damals meine Erotischen Geschichten die sie Korrektur ließ als Annaehrungsversuch. Fazit sie wollte auch irgendwann mehr .

Dazu kam die Geschichte im Schwimmbad , was sie gar nicht leiden konnte.

Gepart mit derzeitigen Beziehungsproblemen , ergab das in ihrem Kopf eine gefährliche Mischung mir es Heimzahlen zu wollen für meine Ignoranz ihrer Gefühle / Lust und die Aktion im Schwimmbad und ihren Freund eifersüchtig zu machen.
:kopfwand:
Sie wollte ursprünglich auch gar kein solchen Terz machen , was erklärt warum alles ihr Freund vorbrachte .

Auf jedenfall ist das Ende vom Lied , dass ich mir denke was für ein Kindergarten und die Beiden getrennte Wege gehen . Er hat sich auch bei mir entschuldigt.

Lehre daraus , lass nie wieder eine Frau deine erotischen Geschichten Korrektur lesen , die könnte sonst was von dir denken . :X3:

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Ich wollte mich nochmals melden. Es kam nun zu einer Aussprache vor einem Schiedsmann ( ich mag keine Gerichtssäle ). Dabei kam so einiges herraus es ist sehr komplex jedoch bin ich emotional etwas aus dem Schneider.

Ich Versuche es Mal zu erklaren. Sie sah damals meine Erotischen Geschichten die sie Korrektur ließ als Annaehrungsversuch. Fazit sie wollte auch irgendwann mehr .

Dazu kam die Geschichte im Schwimmbad , was sie gar nicht leiden konnte.

Gepart mit derzeitigen Beziehungsproblemen , ergab das in ihrem Kopf eine gefährliche Mischung mir es Heimzahlen zu wollen für meine Ignoranz ihrer Gefühle / Lust und die Aktion im Schwimmbad und ihren Freund eifersüchtig zu machen.
:kopfwand:
Sie wollte ursprünglich auch gar kein solchen Terz machen , was erklärt warum alles ihr Freund vorbrachte .

Auf jedenfall ist das Ende vom Lied , dass ich mir denke was für ein Kindergarten und die Beiden getrennte Wege gehen . Er hat sich auch bei mir entschuldigt.

Lehre daraus , lass nie wieder eine Frau deine erotischen Geschichten Korrektur lesen , die könnte sonst was von dir denken . :X3:
Meine güte, du hast aber auch pech. was eine verrückte.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren