Vergewaltigungstraum normal o. Krank ?

Hattet ihr sowas auch schonmal ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

Benutzer168264  (24)

Benutzer gesperrt
Habe diesen Traum das ich allein zuhause bin und dann kommen vermummte Männer, fesseln mich
zerschneiden mein Kleid !
Wenn ich dann nackt bin vergewaltigen sie mich !
Dann binden sie mich an die Laterne vor dem Haus !
Bin ich krank, brauche ich hilfe ?

Benutzer168264  (24)

Benutzer gesperrt
Fand das aber irgendwie geil !
Habe vorher noch nie über sowas nachgedacht!
Ist das ein Fetisch ?

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Ja, gut möglich :zwinker: Vielleicht bist du gern der devote Part beim Liebesspiel...

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Träume sind normal, ja! Auch Albträume oder Träume die einen "geil" machen sind normal.
Oder meinst du mit Traum, dass du die Fantasie hegst vergewaltigt zu werden? Ist auch normal. Ob du das in die Realität umsetzen möchtest ist eine ganz andere Sache.

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Vergewaltigungsfantasien haben viele Menschen, mehr als man denken würde, also mach dir da erst mal keine Gedanken, dass du krank bist. Das bist du nicht. :smile:

Möchtest du diese Fantasien denn ausleben? Viele Frauen sind auch nur mit der Fantasie glücklich und müssen diese nicht unbedingt umsetzen. Bloß weil etwas im Kopf interessant und erregend
ist, muss es noch lange nicht in der Realität der Fall sein.

Was hattest du bisher für Sex? Sanft, hart oder ganz anders?

Als einen Fetisch würde ich es nicht beschreiben, aber es kann durchaus eine Vorliebe sein. Rape Play ist nicht so unbekannt. Erst Recht nicht, wenn man sich mit BDSM beschäftigt. Eventuell liest du dich mal ins Thema ein.

Ich will dich noch beruhigen: ich selber habe diese Fantasien auch. Das bedeutet aber nicht, dass ich in der Realität vergewaltigt werden will. Mich fasziniert daran eher das ausgeliefert sein, Dominanz zu spüren und ein Stück weit eben den Kontrollverlust, der damit einher geht.

Niemals möchte ich eine richtige Vergewaltigung erleben, aber das Rape Play hat definitiv seinen Reiz auf mich.

Aber um diese Fantasie umzusetzen, bedarf es Vertrauen und ganz wichtig:
Safe, Sane, Consensual – Wikipedia

Benutzer109875 

Meistens hier zu finden
Das ist nichts was dich aus der Bahn wirft. Ich kenne diese Träume und habe es auch erlebt. Ich wünsche mir das gleiche und bin dann sehr erregt. Natürlich möchte ich es nicht real erleben da Gedanken und ein schönes Kopfkino ist was einmaliges.

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
Du schreibst in einem anderen Thread, dass du auf Fesseln, Po versohlen und ähnliches stehst. Deshalb finde ich es nicht verwunderlich, dass du solche Träume hast (war bei mir ähnlich).

Benutzer81418 

Benutzer gesperrt
Ich kenne solche Träume auch, aber ich genieße sie gar nicht. Ein Psychologe könnte glatt vermuten, ich wäre früher mal tatsächlich vergewaltigt worden; aber es muss die Phantasie sein, die mir von Zeit zu Zeit diesen Streich spielt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren