Vergewaltigung

Benutzer151585 

Benutzer gesperrt
Er zwingt mich dazu mit ihm zu schlafen.Ich muss dauernd meine Eltern belügen und sagen , ich würde bei meinen Freunden übernachten. Ich kann mich nicht wehren.

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Oh je , vertrau dich wem an am besten der Polizei.

Aber wer ist und es den ?

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
wer?

du solltest auf dem schnellsten weg zur polizei und dir danach professionelle hilfe suchen.

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
:knuddel:Erzähl doch mal ein bisschen mehr:
Wer ist er? Warum kann er dich zwingen? Wieso kannst du nichts sagen?

Benutzer142352 

Öfters im Forum
  • gibt es keine vertraute Person, die du um Unterstützung bitten könntest!!!

Benutzer151585 

Benutzer gesperrt
Er ist ein älterer Typ.Er geht auf die gleiche Schule.Er ist viel größer und stärker als ich

Benutzer142352 

Öfters im Forum
Du brauchst professionelle Hilfe und Unterstützung

N

Benutzer

Gast
- Deine Eltern
- Vertrauenslehrer
- Schulpsychologe
- Beratungsstelle (dort kannst du auch ganz anonym hin, und wenn du diesen Schritt gehen möchtest begleiten sie dich auch zur -)
- Polizei

Warum musst du deine Eltern anlügen und kannst nicht mit ihnen darüber reden?

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Er ist ein älterer Typ.Er geht auf die gleiche Schule.Er ist viel größer und stärker als ich
Mädchen , der kann dir gar nichts. Er spielt doch genau diese Angst gegen dich aus.

Vertrau dich einem Vertrauenslehrer, deinen Eltern und vor allem der Polizei an. Mitschüler nur bedingt. Denn viele reagieren dann über.

Benutzer137773 

Öfters im Forum
Such dir jemanden, dem du vertrauen kannst - wenn nicht deine Eltern, dann eben Vertrauenslehrer, oder Stellen, die dafür zuständig sind - Vereine, Hilfsorganisationen.
Wenn du tatsächlich in Gefahr bist, geh zur Polizei, sonst eher zu Vereinen oder Hilfsorganisationen, da die deutlich besser auf dich und deine Situation eingehen können.

Z

Benutzer

Gast
Mädchen , der kann dir gar nichts. Er spielt doch genau diese Angst gegen dich aus.

Vertrau dich einem Vertrauenslehrer, deinen Eltern und vor allem der Polizei an. Mitschüler nur bedingt. Denn viele reagieren dann über.
Wenn er nicht mehr tun kann, als Dich zu ängstigen, ist er schlichtweg eine miese Type! :frown:

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Such dir unbedingt jemanden mit dem reden kannst (am besten ein Erwachsener) und geh/t zur Polizei!

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Um mal ganz ehrlich zu sein, bei so was kocht mir die Wut hoch . Denk doch mal daran, dass dieser Typ das nicht nur bei dir abzieht . Irgendwer muss das doch durchbrechen .

Jedoch suchen sich solche Typen oft schwache Persönlichkeiten aus . Frauen die durch Mukis und richtig gesetzte Worte einzuschüchtern sind.

Je nach dem Temperament deines Vater bzw. deiner Mutter würde ich die auch außen vor lassen.

Wie steht es mit Freunden. Könnt ihr nicht das tun was Freunde tun, zusammenhalten und euch unterstützen. Vertraust du ihnen nicht. Ich wäre als guter freund der Massen enttäuscht von dir, weil du dich mir nicht anvertraut hast.

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Alles wurde hier schon gesagt, ich würde alleine oder mit einer Vertrauensperson sofort zu einer Organisation die professionelle Hilfe anbietet.

Polizei würde ich erst nach deren Beratung aufsuchen, wenn er quf deine Schule geht, würde ich vllt auch deinen Vertrauenslehrer oder Schulpsychologen aufsuchen.

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Alles wurde hier schon gesagt, ich würde alleine oder mit einer Vertrauensperson sofort zu einer Organisation die professionelle Hilfe anbietet.

Polizei würde ich erst nach deren Beratung aufsuchen, wenn er quf deine Schule geht, würde ich vllt auch deinen Vertrauenslehrer oder Schulpsychologen aufsuchen.
Wieso die Polizei zuletzt ? Lehrer und Schulleitungen haben oft die Angewohnheit so was Intern mit Handschlag zu regeln . soll heißen, der Typ soll sich entschuldigen und bekommt unter anderen Vorwändten einen Verweis.

Ich musste es so in der Schulzeit erleben ! Ich wurde sogar erpresst, entweder ich akzeptiere das vorgehen oder mir würden meine andere Verfehlungen für eine Rauswurf aus der Schule sorgen. So machen die es sich irre leicht !

2 Woche(n) später

Benutzer147681 

Ist noch neu hier
Wieso die Polizei zuletzt ? Lehrer und Schulleitungen haben oft die Angewohnheit so was Intern mit Handschlag zu regeln . soll heißen, der Typ soll sich entschuldigen und bekommt unter anderen Vorwändten einen Verweis.

Ich musste es so in der Schulzeit erleben ! Ich wurde sogar erpresst, entweder ich akzeptiere das vorgehen oder mir würden meine andere Verfehlungen für eine Rauswurf aus der Schule sorgen. So machen die es sich irre leicht !

Das Problem ist einfach das so eine Anzeige einen richtig fertig machen kann. Sich erst einmal jemanden anderen (Lehrer, Schulpsychologe) anzuvertrauen gibt einem mehr "Sicherheit" als es gleich "Öffentlich" der Polizei zu sagen.

schuichi schuichi Meistens (!) sollte es das nicht geben dürfen. Dann handeln selbst diejenigen, die einem drohen strafrechtlich. Muss jeder selbst entscheiden wozu er fähig ist und was er will..... Den meisten wird den ersten drei Malen nicht geglaubt, ist leider so da unsere Gesellschaft (bestrebt darauf so viel wie möglich zu erreichen und nicht aus dem Schema zu fallen) in der heutigen Zeit, dass viele davor die Augen verschließen oder es nicht wahrnehmen möchten....ebenso wie vertuschung oder verharmlosung gang und gäbe wird.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren