• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vergewaltigung oder Fremd gegangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo ihr Lieben,

wie ihr sicherlich schon an der Frage erkennt geht es hier um ein echt schweres Thema, dass mich leider absolut nicht mehr loslässt. Ich habe es bewusst in dieses Forum gestellt, da ich hoffe antworten von Betroffenen und Partnern von Betroffenen zu erhalten.
Eines vorab noch ich war zuvor in einer Ehe gefangen in der ich Psychisch misshandelt worden bin, auch unfreiwilliger sex zählte dazu. Keine Vergewaltigung aber halt nicht ganz freiwillig, ich ahne also wie schlimm sowas ist.

Nun zu meiner eigentlichen Frage.
Wie erkenne ich eine echte Vergewaltigung? Ich habe sorge das mein freund, dass als Ausrede benutzt, um sein Fremdgehen zu rechtfertigen. Erstmal eine erstauntliche Frage ich weiß aber ich denke, wenn man die Story dazu hört versteht man mein zweifeln vielleicht schon eher.

STORY:
Mein Freund und ich waren beide nicht lange zusammen (2 Monate) als ich schwanger wurde. Wir kennen uns von früher (schulzeiten/ abitur) hatten uns dann aber für ca. 10 Jahre aus den augem verloren. Der zeitpunkt der Schwangerschaft war absolut nicht geplant. Er war dabei sich sein unternehmen auftubauen (selbsständigkeit) und ich dabei meine leben neu zu sortieren (Therapie wegen besagter ehe). Wir haben uns also immer wieder mal gestritten, um die zukunft und wie es mit kind weitergehen soll. Er ist dann einmal beruflich weg gefahren. Geplant war eine übernachrung, da er bei einem Geburtstag war. Er hatte das auch zeitgleich mit arbeit verbunden (termine am darauffolgenden Tag sowie neue kontakte knüpfen)
Er hat es dann immer wieder um einen Tag verschoben, so dass es schlussendlich 4 Tage waren. Als er wieder da war hat er direkt mit mir geschlafen (er war vielleicht 30 min da). Er war super anhänglich und ich dachte schon wir hätten unsere beziehung vertieft. Alles lief super wir haben getrennt gewohnt aber kam oft zu besuch und hatte sehr liebevolle nachrichten geschriben. So ca. 3 Wochen nach dieser feier zog er sich zurück, sagte er wäre krank hätte viel zu tun und fühlt sich nahe am bourn out. So das wir uns ca. 1,5 wochem nicht gesehen haben. Schreib, dann eine uminöse Nachricht. Er wolle mich treffen und müsste mir unbedingt etwas sagen, etwas das man nicht am telefon besprechen kann.Er kam an und wirkte sehr angespannt gab mir ein geschenk, da mein Geburtstag in wenigen Tagen war und sagte ich solle es doch jetzt aufmachen, da ich anschließend mit ihm nicht reden werde. Er begann mit dem worten, dass wir uns ja gestritten hätten und er zu viel getrunken hätte, auf dem sofa des partygebers eingeschlafen wäre und als er wach wurde, eine Frau ihn oral befrieidgte. Es tat mir für ihn furchtbar leid, ich habe ihn in dem arm genommen gesagt, dass neimamd das recht hat ihm anzufassen und das ich für ihn da bin.
Der supergau kam dann aber erst Tage später, als er mir eröffnete er hätte dadurch tripper. Eine ganze kaskade lief in meinem kopf ab und ich fragte genauer nach. Er hatte mit mir geschlafen, obwohl er da schon befürchtet hatte was zu haben. (Laut eigenrr Aussage hätt ein freund, dem er es wohl anvertraut hatte gesagt, er wolle sich lieber testen lassen, da sie sexuell äußerst aktiv und undvorsichtig ist). Wir hatten uns an dem besagten Tag gar nicht gestritten im gegenteil ich hatte ihm noch viel Spaß gewünscht. In der stadt in der war, wohnt seine letzte sexfreundin (war wohl ein freundschaft + ding). Meine gyn sagte neimals bekommt man tripper von oralverkehr. Es gab eine großes sofa auf dem sein kumpel geschlafen hat aber er hat auf dem kleinen sofa mit der fremden frau geschlafen.

Ich muss auch dazu sagen, dass ich mit ihm über meinen verdacht geredet habe. Jedes mal wenn wir darüber reden ändert sich die story um ein bisschen und macht für mich immer weniger sinn. Auch hatte ich ihn dreikt gefragt, ob ich nicht mir dem kumpel reden kann, der es weiß und dabei war und wohl laut erster erzählung das mitbekommen hat. Nach der neuen story hatte es dann auf einmal keiner mit bekommen. Wir waren dananch seit dem nur wenige Male initm, er hätte es gewollt und hatte sogar fast täglich gefragt, ob mein testergbenis von der gyn wieder da ist. (Negativ befund, nach der behandlung) ich habe es dann aber immer rausgezögert.
Komischer weise hatte er dann auf einmal einen punkt, wo er meinte es wäre besser bis zur geburt nicht mehr miteinander zu schlafen. Seit dem die kleine Maus da ist, macht er immer wieder andeutungen, dass wir doch kondome kaufen sollten und meine idee eine spirale zu verhütung zu verwenden, ist bei ihm auf verwunderung und fast schon auf ablehnung gestoßen. Vielleicht weil ein kondom verhindern würde, dass er mich erneut mit etwas ansteckt?

Das ganze ist jetzt ca. 10 Monate her. Ich bin ganz ehrlich, ich fühle mich verarscht und betrogen. Würde sich jemand wirklich so verhalten. Würde man nicht vorher merken, dass einem die Hose aufgemacht wird?

Sorry für den mega langen text. Ich hoffe das hier jemamd unterwegs ist der mir eine ehrliche und nicht beleidigende antwort geben kann. Versteht bitte das ich einfach mega verunsichert bin und das für mich auf super schwer ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Für mich klingt das nach einer Ausrede seinerseits um die die Trippergeschichte sagen zu können ohne das Fremdgehen zu geben zu müssen. Natürlich kann er auch das arme Opfer sein, aber allein, dass er vor die Story einen Streit und Alkohol stellt klingt nach Ausrede ... die man ja nicht bräuchte, wenn man ein Opfer wäre. Vielleicht tu ich ihm Unrecht, aber klingt faul. Kommt er denn damit klar, wenn du Mitleid und Hilfe anbietest?
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #3
Meine gyn sagte neimals bekommt mqn tripper von oral verkehr
Ja?

 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Für mich klingt das nach einer Ausrede seinerseits um die die Trippergeschichte sagen zu können ohne das Fremdgehen zu geben zu müssen. Natürlich kann er auch das arme Opfer sein, aber allein, dass er vor die Story einen Streit und Alkohol stellt klingt nach Ausrede ... die man ja nicht bräuchte, wenn man ein Opfer wäre. Vielleicht tu ich ihm Unrecht, aber klingt faul. Kommt er denn damit klar, wenn du Mitleid und Hilfe anbietest?

Nicht wirklich, ich hatte ihm damals gesagt, dass es okay ist, wenn er seine Zeit braucht und das er mir einfach driekt sagen soll, wenn berührungem für ihn unangenehm sind. Er meinte, das für ihn alles okay ist und er es einfach nur vergessen will und nicht mehr darüber reden möchte. Auch meine idee das er mir seinem besten freund darüber reder hatver abgelehnt. Weiter hilfsangebote habe ich dann nicht gemacht.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
also dein Freund behauptet, dass eine Frau mit ihm Verkehr hatte, obwohl er das nicht wollte?
und diese Frau kennt er auch?

Sie soll ihm einen geblasen haben, obwohl er das angeblich nicht wollte?
Warum hat er sie dann nicht abgewiesen? weggeschubst, was auch immer?

halte ich erstmal für unglaubwürdig.

und dass er sich ohne jede Symptome auf tripper testen lässt ebenfalls. ausser die Dame hatte ihrerseits einen entsprechenden Befund und hat ihm das gesagt.
wird aber sicher nicht der Fall gewesen sein, wenn sie ihn wirklich zu sexuellen Handlungen gezwungen hat.

Ich halte es für wesentlich wahrscheinlicher, dass dein Freund fremdgeht und dabei keine Kondome benutzt. und an deiner Stelle hätte ich mit ihm auch ganz sicher keinen Sex ohne ein solches!
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Ja?

Ja sie war sehr außer sich und sagte direkt: auweia dad ist ja nicht sein ernst. Das kann auf diesem wege nicht passiert sein.

Danke für den Artiel. Um ehrlich zu sein lässt aber auch der mich etwas Ratlos zurück. Zu beginm heißt es man kann sich leicht anstecken, auch bei Oralverkehr. Weiter unten heißt es dann aber das die Keime im Rachen schnell absterben. Was bedeutet den dann schnell?

Auf jedem Fall weiß ich jetzt schon mal das es potentiell möglich ist.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
also dein Freund behauptet, dass eine Frau mit ihm Verkehr hatte, obwohl er das nicht wollte?
und diese Frau kennt er auch?

Sie soll ihm einen geblasen haben, obwohl er das angeblich nicht wollte?
Warum hat er sie dann nicht abgewiesen? weggeschubst, was auch immer?

halte ich erstmal für unglaubwürdig.

und dass er sich ohne jede Symptome auf tripper testen lässt ebenfalls. ausser die Dame hatte ihrerseits einen entsprechenden Befund und hat ihm das gesagt.
wird aber sicher nicht der Fall gewesen sein, wenn sie ihn wirklich zu sexuellen Handlungen gezwungen hat.

Ich halte es für wesentlich wahrscheinlicher, dass dein Freund fremdgeht und dabei keine Kondome benutzt. und an deiner Stelle hätte ich mit ihm auch ganz sicher keinen Sex ohne ein solches!

Ja genau, wenn ich alle storys die er mir erzählt hat zusammwm füge. Ist er nach der Party wohl betrunken eingeschlafen auf dem Sofa und wach geworden, als die Dame seinen Penis im Mund hatte und dabei war ihn zu befreideigen. Angeblich hätte er sie weg geschubst, mal sagt er die anderen noch anwesenden und bis dahin wohl ebenfalls schlafenden personen, hätten mitbekommen und sie rausgeworfen und mal sagt er, er hätte seinen kumpel geweckt und sie wären zu ihm gegangen, da er dort in der stadt gewohnt hat.
Due Frau wohl eine fremde die neimand von dem 4 Leutem die dort waren und geschlafem haben kannte. Nur verstehe ich nicht wie sein kumpel dann wissen konnte, was sie für eine Person ist.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
hat dein Freund eigentlich auch einen HIV Test gemacht?Das Ergebnis bekommt er ja schriftlich. hast du das gesehen? welches Datum steht da drauf?
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ich finde auch eher, dass es nicht so glaubwürdig klingt, wenn seine Geschichte immer wieder abweicht. Und irgendwie scheint der Anlass für das Geständnis ja nur der Tripper gewesen zu sein. Aber er bringt dich damit natürlich in eine schwierige Situation, weil, wenn du das jetzt anzweifelst, dann kann er dir das natürlich extrem vorwerfen, dass er das Opfer ist und du ihm nicht glaubst. Und einen Beweis für die eine oder andere Situation wirst du letztendlich nicht bekommen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
hat dein Freund eigentlich auch einen HIV Test gemacht?Das Ergebnis bekommt er ja schriftlich. hast du das gesehen? welches Datum steht da drauf?
Ich habe ihn gebeten auch ein hiv Test zu machen, angeblich hat er diesen auch gemacht, aber gesehen haben ich dazu nie etwas.
Alles was ich mal gesehen habe war eine Rechnung aus dem Labor, welches diese Tests wohl gemacht hat.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Ich finde auch eher, dass es nicht so glaubwürdig klingt, wenn seine Geschichte immer wieder abweicht. Und irgendwie scheint der Anlass für das Geständnis ja nur der Tripper gewesen zu sein. Aber er bringt dich damit natürlich in eine schwierige Situation, weil, wenn du das jetzt anzweifelst, dann kann er dir das natürlich extrem vorwerfen, dass er das Opfer ist und du ihm nicht glaubst. Und einen Beweis für die eine oder andere Situation wirst du letztendlich nicht bekommen.
Tatsächlich habe ich das gemacht und er hat ganz anders reagiert als ich das erwartet habe. Er meinte er hätte keinem Grund mich zu betrügen, dann würde er einfach schluss machen und würde sich kein stress machen.
Zudem wüsste er wohl wie es ist betrogen zu werden und den schmerz würde er mir nicht antun wollen.
Nichts davon das er das opfer ist. Er meinte nur das es schön wäre, wenn wir das Thema sein lassen könnten, da er es nur vergessen will. Wir hatten 3x drüber gesprochen.
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #12
Ich finde die Sache auch unglaubwürdig. Zum Blowjob: das ist allerdings durchaus möglich. Ich bin selbst schon mehrmals mit einem Mund um meinen Schwanz herum aufgewacht und habe selbst schon vergeblich versucht, eine Schlafende mit meinem Mund zu wecken.
 
I
Benutzer179726  (30) Öfter im Forum
  • #13
Also das finde ich auch seltsam. Ich beichte unter Tränen, aufgelöst (oder muss ich mir das anders vorstellen?), dass jemand ungewollten Sex mit mir hatte und mein Gegenüber meint, das sei nur eine Schutzbehauptung wegen Fremdgehen. ICH wäre aufgelöst, am Boden, traurig und enttäuscht. Aber so eine wütende Reaktion ala "da würd ich mich trennen"? Hm. ICH würde wohl eher hundertmal beteuern, dass ich das doch nicht wollte und mir mein Gegenüber bitte, bitte glauben muss. Aber gut, wer weiß wie da jeder individuell tickt.

Jap, Tripper find ich von einmal Oralverkehr auch seltsam. Aber geben kann es alles.... Drum find ichs mega wichtig, meinem Partner da trauen zu können.

Tests: doch, ja, ich würd drauf bestehen, sie zu sehen.... Selbstschutz. Und wenn er nichts zu verbergen hat und die Tests eh negativ sind - warum nicht der Partnerin zur Beruhigung zeigen? Hast du ihn mal danach gefragt? Wie war die Reaktion? Bzw vll verrät die Reaktion ja auch was...

Die Story find ich auch seltsam. Und dass sie sich verändert. Gibts weitere Hinweise?
Wie kann er quasi sofort Sex mit dir haben und dann wochenlang schweigen? Gleich/zeitnah wegen Krankheit beunruhigt sein... Oder eben nicht. Vll kennt er die Dame doch und sie hat sich erst nach ein paar Wochen gemeldet? Und dann fiel ihm auf, welche Folgen das haben kann?

kondome: wie habt ihr denn vor der Schwangerschaft verhütet? Diese war ja wohl ein Unfall.... Vll will er lieber doppelt verhüten oder mit Kondomen, bei denen eine Panne wohl i.d.R. schneller auffliegt, weil er Angst vor noch einem Ausrutscher hat? Oder deine Erklärung bzgl Ansteckung. Find ich beides plausibel. Schwierig.

Da müsste man den Typ jetzt kennen und einschätzen können. Und euere Beziehung und Situation besser verstehen....
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #14
Tatsächlich habe ich das gemacht und er hat ganz anders reagiert als ich das erwartet habe. Er meinte er hätte keinem Grund mich zu betrügen, dann würde er einfach schluss machen und würde sich kein stress machen.
Zudem wüsste er wohl wie es ist betrogen zu werden und den schmerz würde er mir nicht antun wollen.
Nichts davon das er das opfer ist. Er meinte nur das es schön wäre, wenn wir das Thema sein lassen könnten, da er es nur vergessen will. Wir hatten 3x drüber gesprochen.
1:1 die selbe Geschichte hat man mir vor Jahren auch mal erzählt.
„Ich weiß genau wie das ist und bevor ich dich betrüge würde ich eher Schluss machen, das ist doch sonst sinnlos!“

Später kam raus das er mich währenddessen schon munter betrogen hat. Auf so einen Satz würde ich garnicht geben.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Auf so einen Satz würde ich garnicht geben.
Ich auch nicht.
erst recht nicht wenn ein Kind im Spiel ist.
da wird es getrennt ja entsprechend schwer rechte durchzusetzen und so einfach trennt man sich nicht, wenn man mit jemand anderem schlafen will.

lass dir die Testergebnisse zeigen!!
keine ahnung warum du ohne Kondom mit ihm Sex haben willst ohne die gesehen zu haben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
Ich auch nicht.
erst recht nicht wenn ein Kind im Spiel ist.
da wird es getrennt ja entsprechend schwer rechte durchzusetzen und so einfach trennt man sich nicht, wenn man mit jemand anderem schlafen will.

lass dir die Testergebnisse zeigen!!
keine ahnung warum du ohne Kondom mit ihm Sex haben willst ohne die gesehen zu haben.
Aufgrund dieser Sache schlafe ich gar nicht mehr mit ihm. Der kontext mit den Kondomen war so, dass ich mir eine spirale einstezten lassen wollte (das werde ich auch tun) und er wohl davon ausging, dass das dann die alleine verhütungsmethode sein wird. Worauf hin er sagte das er nicht verstehe weshalb, dass jetzt sein muss. Wäre ja blöd, die wieder vor dem ende der 5 jahre rausnehmen lassen zu müssem, wenn man kind 2 haben möchte. Also kondome ja so vieö besser wären.
Und nein ich möchte kein zweites kind, er plant das gedanklich schon ein. Warum weis ich nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
Also das finde ich auch seltsam. Ich beichte unter Tränen, aufgelöst (oder muss ich mir das anders vorstellen?), dass jemand ungewollten Sex mit mir hatte und mein Gegenüber meint, das sei nur eine Schutzbehauptung wegen Fremdgehen. ICH wäre aufgelöst, am Boden, traurig und enttäuscht. Aber so eine wütende Reaktion ala "da würd ich mich trennen"? Hm. ICH würde wohl eher hundertmal beteuern, dass ich das doch nicht wollte und mir mein Gegenüber bitte, bitte glauben muss. Aber gut, wer weiß wie da jeder individuell tickt.

Jap, Tripper find ich von einmal Oralverkehr auch seltsam. Aber geben kann es alles.... Drum find ichs mega wichtig, meinem Partner da trauen zu können.

Tests: doch, ja, ich würd drauf bestehen, sie zu sehen.... Selbstschutz. Und wenn er nichts zu verbergen hat und die Tests eh negativ sind - warum nicht der Partnerin zur Beruhigung zeigen? Hast du ihn mal danach gefragt? Wie war die Reaktion? Bzw vll verrät die Reaktion ja auch was...

Die Story find ich auch seltsam. Und dass sie sich verändert. Gibts weitere Hinweise?
Wie kann er quasi sofort Sex mit dir haben und dann wochenlang schweigen? Gleich/zeitnah wegen Krankheit beunruhigt sein... Oder eben nicht. Vll kennt er die Dame doch und sie hat sich erst nach ein paar Wochen gemeldet? Und dann fiel ihm auf, welche Folgen das haben kann?

kondome: wie habt ihr denn vor der Schwangerschaft verhütet? Diese war ja wohl ein Unfall.... Vll will er lieber doppelt verhüten oder mit Kondomen, bei denen eine Panne wohl i.d.R. schneller auffliegt, weil er Angst vor noch einem Ausrutscher hat? Oder deine Erklärung bzgl Ansteckung. Find ich beides plausibel. Schwierig.

Da müsste man den Typ jetzt kennen und einschätzen können. Und euere Beziehung und Situation besser verstehen....
Nach dieser Sache war mein vertrauen einfach nicht mehr da wir haben in der schwangerschaft nachdem er es mir gesagt hatte gar nicht mehr miteinander geschlafen. Wir haben davor mit kondomem verhütet aber an diesem einen abend, wo unsere kleine Maus entstanden ist halt nicht.

Er kam am dem abend an und Und sah einfach nur gestresst und geknickt aus. Während seiner Erzählung blieb er Ruhig, Brauch also nicht in tränen oder sonst irgendetwas aus. Als ich ihn in den Arm genommen hatte war etwas emotional und hatte leicht wässrige augen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
Ich finde die Sache auch unglaubwürdig. Zum Blowjob: das ist allerdings durchaus möglich. Ich bin selbst schon mehrmals mit einem Mund um meinen Schwanz herum aufgewacht und habe selbst schon vergeblich versucht, eine Schlafende mit meinem Mund zu wecken.
Mir war nicht bewusst, dass das möglich ist.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #19
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
Die Frage, die sich mir stellen würde: "Kann ich meinem Partner jemals wieder vertrauen?"
Unabhängig davon, ob er nun vergewaltigt wurde oder nicht (und er hätte da definitiv mein Mitleid für, auch Männer können ungewollt zum Sex gezwungen werden und darunter leiden), aber der Punkt, dass sich seine Geschichte immer und immer wieder ändert, würde bei mir wohl generelles Misstrauen auslösen. Ich weiß nicht, wie man da jemals wieder eine Vertrauensbasis schaffen soll, gleichzeitig stelle ich mir deine Situation echt schwierig vor, denn plötzlich alleine mit einem (fast)-Kleinkind dazustehen ist auch eine bescheidene Situation. Hast du Menschen um dich herum, die dich unterstützen?
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #21
Also kondome ja so vieö besser wären.
Eine Aussage die mich in dem Kontext nachdenklich machen würde.
Wenn du dir aufgrund fehlender Kondome was eingefangen hättest käme er dann nämlich arg in Erklärungsnot.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #22
Nun zu meiner eigentlichen Frage.
Wie erkenne ich eine echte Vergewaltigung?

Gar nicht! Wir reden hier ja nicht davon, ob Du vergewaltigt wurdest oder nicht ... und auch nicht davon, das Du eine entsprechende "Szene" gesehen hast. Sondern Du sprichst von "eine Vergewaltigung in einer Geschichte erkennen zu können".

Und das ist absolut unmöglich!

P.S. Das sich die Story immer wieder ein bißchen ändert mag ggf. ein Hinweis auf irgend etwas sein. Ein Beweis ist es mMn aber nicht.
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #23
Zu deiner Frage:
Wie erkenne ich eine echte Vergewaltigung?

aber halt nicht ganz freiwillig
Das war eine
als er wach wurde, eine Frau ihn oral befrieidgte
Das auch, wenn es denn so gewesen sein sollte. Aber:
neimals bekommt man tripper von oralverkehr
Also:
ich fühle mich verarscht und betrogen. Würde sich jemand wirklich so verhalten
Sehr wahrscheinlich zu Recht.
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #24
Zu deiner Frage:



Das war eine

Das auch, wenn es denn so gewesen sein sollte. Aber:

Also:

Sehr wahrscheinlich zu Recht.
Dass man von Oralverkehr keinen Tripper bekommen kann stimmt nicht. Wurde auch bereits verlinkt und kann man überall auch nachlesen.
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #25
Dass man von Oralverkehr keinen Tripper bekommen kann stimmt nicht. Wurde auch bereits verlinkt und kann man überall auch nachlesen.
Mag theoretisch sein, trotzdem halte ich es für unwahrscheinlich und die Geschichte für sehr unglaubwürdig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren