S
Benutzer232186 (31)
Ist noch neu hier
Mit 16 Jahren hatte ich eine Affäre mit einem 19-jährigen Jungen. Das ging ungefähr ein dreiviertel Jahr. Wir haben uns nie bewusst getroffen sondern hatten den gleichen Club in den wir gingen, wenn wir uns getroffen haben war es toll, wenn nicht, dann nicht. Wir haben uns geküsst, angefasst, alles war in Ordnung und ich habe es sehr genossen. Mit 17 bin ich dann von zu Hause ausgezogen. Eines Abends habe ich mit ihm angeschrieben, es ging lang hin und her, bis wir ausmachten, dass er zu mir kommt, auch mit Anspielungen, dass wir Sex (wäre mein erstes Mal gewesen) haben könnten. Als er dann kam war ich total überfordert, wollte keinen Sex haben, habe aber nichts gesagt. Wir hatten dann tatsächlich Sex, ich habe mich hingelegt und habe ihn machen lassen was er wollte. Als er fertig war, zog er sich an und ging. Bis heute habe ich nichts mehr von ihm gehört. Mittlerweile bin ich verheiratet und weiß wie es ist miteinander zu schlafen, dass beide Parteien aktiv sind. Diesen Sommer habe ich das erste Mal darüber gesprochen (nach 13 Jahren), meine Freundin meinte, es wäre quasi Vergewaltigung gewesen, habe ich nie so gesehen, weil ich nicht aktiv "nein" gesagt habe. Auf der anderen Seite habe ich durch meinen Mann gelernt, dass man das merkt, wenn jemand nicht mitmacht und dann frägt was los ist. Seitdem denke ich fast täglich darüber nach. Ich brauche einfach eine neutrale Einschätzung. Könnt ihr mir bitte helfen.