Vergessen welchen Tag zuletzt die Pille genommen?!

Benutzer32147  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hi ihr,
ich habe n großes Problem und zwar habe ich vergessen wann ich meine letzte Pille genommen hab. Entweder Donnerstag oder Freitag. Nach den tagen der Pillenpackung hätte es ein donnerstag sein müssen, mein freund und ich meinen aber es wäre nen freitag gewesen ( aber auch nich 100%). Ich habe die pillenpackung nämlich 2 monate durchgenommen und weil ich aus ner alten reserve packung erst am anfang 6 genommen hab wollt ich bei meiner jezigen packung 6 drinn lassen...das sind se jez auch. aber donnerstag hab ich halt die letzte rausgenommen obwohl ich mein es war nen freitag. Jez stell sich mir halt so fragen wie: hab ich ne pille mal vergessen zu nehmen? Ich hab Montag meine Tage bekommen. Hab halt auch angst das ich jez schwanger sein könnte, weils ichs halt absolut nich weiß. und da ich meine Tage hab wird nen schwangerschaftstest nix bringen oder? Hab aber auch eigentlich garkeine Schwangerschaftsanzeichen. Bin mir auch fast sicher das ich die pille immer genommen hab. Bloß wann soll ich jez die neue pillenpackung nehmen? Entweder müsste ich se ja freitag oder samstag nehmen. Weiß bloß nich was ich jez machn soll, weil man brauch ja genau 7 Tage pause. Und wenn ich wirklich ne pille vergessen hab, ab wann bin ich denn dann wieder geschützt? Hatte aber auch nie ne zwischnblutung in der Zeit.
Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet
MFG susa
 

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
du kannst die Pause auch auf 6 oder 5 tage verkürzen.
ich an deiner Stelle würde Freitag anfangen, sicher ist sicher.

und wegen nem Schwangerschaftstest: wann hattet ihr denn zum letzten Mal Sex?
aber ich glaube nicht dass du schwanger bist, wirst dich sicher nur bissel verzählt haben mit den Pillen!
 

Benutzer32147  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Darf man die Pillenpause echt verkürzen?? ich dachte immer die muss genau 7 Tage lang sein? also 7 pillenfreie Tage? und wenn ich die pillenpause nu verkürze bin ich dann aufjedenfall mit beginn des neuen streifens geschützt, selbst wenn ich vielleicht im letzten monat eine vergeesen hab?
 

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
ja, um 1-2 Tage verkürzen kann man problemlos, nur verlängern darf man nie!
und du bist ab der 1. Pille des neuen Streifens geschützt, ja.
 

Benutzer32147  (34)

Verbringt hier viel Zeit
das is ja cool....danke für deine antworten :smile:
 

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
bitte, keine Ursache.

wann hattet ihr denn zum letzten Mal sex (is wichtig um zu wissen wann du einen Schwangerschaftstest machen kannst, falls du zur Beruhigung einen machen willst) :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren