• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vergebener Junge schaut mich immer an

A
Benutzer181653  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ein Junge schaut mich zurzeit ständig in der Schule an. Man muss dazu sagen, dass es eine Zeit gab wo wir mal mehr Kontakt und wo ich im nachhinein erfahren habe dass er damals auf mich stand. Mittlerweile hat er seit kurzem eine Freundin, aber immer wenn ich in der Schule zu ihm sehe schaut bzw. starrt er mich an und bricht den Augenkontakt auch nicht ab. Ich weiß das man in Blickkontakt nicht zu viel reininterpretieren sollte, aber ich finde es einfach merkwürdiger da es wirklich jeden Tag passiert.
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wie findest du das denn?
Magst du den Jungen? Bist du vielleicht sogar etwas verknallt?

Du könntest versuchen wieder mehr Kontakt zu haben und gucken wie er dir jetzt gefällt.

Allerdings solltest du nie aktiv in eine fremde Beziehung reingrätschen, das gehört sich nicht.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #3
Willst du mehr von ihm?
Vielleicht ist seine Freundin für ihn nur eine „Halteposition“, ein Überbrückungskredit, besser sie als gar nix. Wäre nicht nett von ihm, aber sowas gibts. Bewusst und unbewusst.
Bevor du dir Gedanken zu seinen Blicken machst, frag dich lieber, was du willst.
 
L
Benutzer176569  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Manchmal guckt man ja auch automatisch wenn man mal zu jemanden viel Kontakt hatte, aber das er den Kontakt hält ist eher ein Zeichen, das er dich wieder als Freundin zurück haben will. Rede einfach mal wieder mit ihm und frag ihn wie es bei ihm alles läuft.
Eventuell regelt sich da ja schon alles.

Und wenn er dich dann ignoriert würde ich mir um ohn auxh keine Gedanken mehr machen, dann versucht er es mit seiner Freundin aber will halt noxh jemanden in der Hinterhand halten...
 
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #5
Der junge Mann erinnert mich an meine Jugendzeit. Ich war sehr schüchtern, suchte zwar die Nähe der jeweils von mir angehimmelten Mädchen, wagte aber nicht, mit ihnen über meine Gefühle offen zu sprechen, obwohl man regen Kontakt hatte. Traf ich die Mädchen später, hatte ich natürlich ehrliches Interesse, wie es ihnen ergangen war, bei den meisten dachte ich, GsD dass aus uns nichts geworden ist, bei einer tat es mir hingegen leid.
Bei der TS konnte er nicht landen, weshalb er sich auf ein anderes Mädchen einließ.
Erst nachdem sie erfuhr, dass er in sie verliebt war, bemerkte sie jetzt, dass er sie, trotz seiner Freundin noch immer interessiert und lange ansieht. Da ja nie über Gefühle gesprochen worden war, es auch keinen Streit gab, ist es doch eher natürlich, dass er sie noch immer wohlwollend oder interessiert anschaut.
Würde sein Verhalten nicht überbewerten, da er bisher, trotz Möglichkeiten, keinen diesbezüglichen Kontakt aufgenommen hat.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Wie stehst du denn zu ihm?
Magst du ihn? Würdest du gerne mehr Zeit mit ihm verbringen?
Vielleicht wäre er ja lieber mit dir zusammen aber denkt dass du kein Interesse hast und ist daraufhin mit einer anderen zusammen. Aber du bist eben immer noch in seinem Kopf
 
V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Nur weil er jetzt eine Freundin hat, muss das nicht heißen, dass Du Ihn nicht mehr interessierst. Auch wenn es in der öffentlichkeit immer so dargestellt wird, als könne man nur eine Person lieben oder toll finden, ist das in der realität nicht immer der Fall. Vorallem wenn man noch jünger ist kann es vorkommen, dass man sich entweder nicht sicher ist oder man einfach zwei Mädels toll findet. Vielleicht findet er seine Freundin vom Charakter her total super, aber optisch gesehen gefällst Du Ihm besser.
Wenn Du an Ihm interesse hast, dann zeig ihm das. Bevor was läuft, sollte er sich dann aber für eine von Euch entscheiden, denn Du willst sicher nicht die zweite Geige spielen.
Wenn Dir das anstarren aber unangenehm ist und Du gar nichts von Ihm willst, dann sag Ihm das, dass Du Dich von Ihm beobachtest fühlst und er es lassen soll,
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren