Vergebenen Jungen geküsst?

Benutzer151066  (24)

Ist noch neu hier
Hey ich war am Samstag auf Fasnet und hab ziemlich viel getrunken und ich hab ein Problem... ich hab einen Jungen geküsst bzw rumgemacht, der aber eine Freundin hat, was ich heute erst erfahren hab. Er fährt fast täglich mit mir Bahn hab ihn aber bis jetzt noch nicht gesehen und weiß jetzt nicht wie ich damit umgehen soll... ich fühl mich voll schlecht

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
wenn du jetzt weißt das er eine freundin hat, dann mach nicht wieder mit ihm rum wenn ihr euch seht

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Warum?
Würde ich mir kein Kopf drum machen du bist single nehme ich an!?Du kannst knutschen wen du willst,er hätte es nicht zu der Situation kommen lassen sollen wenn er in einer monogamen Beziehung ist wo küssen nicht erlaubt ist :smile:

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Jetzt mach dir doch keine Vorwürfe du wusstest ja nicht das der Junge eine Freundin hat, man kann doch nicht jeden Kerl beim flirten fragen "Aber Freundin hast du keine oder ? " .
Man geht davon aus das ein vergebener Kerl so was nicht macht! An deiner Stelle würde ich ihn einfach mit Ignoranz strafen un in keinster Art und Weise auf ihn reagieren.

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Du brauchst dich nicht schlecht fühlen, du wusstest es ja nicht...
Man muss ja nicht immer davon ausgehen, dass er eventuell, vielleicht eine Freundin hat :zwinker:

Benutzer151066  (24)

Ist noch neu hier
Habe ich auch nicht vor.. lag einfach daran dass wir beide zu viel getrunken hatten, er ist sowieso nicht mein typ und wir hatten noch nie davor und auch jetzt keinen Kontakt, ich will halt nicht dass das so viele mitbekommen und ich dann noch als ''Schlampe'' da steh... kann an nichts anderes mehr denken :frown: Dami Dami
[DOUBLEPOST=1423487144,1423487022][/DOUBLEPOST]Dankeschön.. also sagst du, wenn ich ihn das nächste mal am Bahngleis seh soll ich einfach nicht hallo sagen sondern ihn einfach irnorieren? hab ehrlich gesagt etwas angst ihm zu begegnen.. weil es mir bisschen peilnlich ist, hab mir nichts dabei gedacht... Wundertüte Wundertüte

Benutzer150273  (28)

Benutzer gesperrt
Ganz einfach: sein Problem und nicht deins. Er hat ja nix von seiner Freundin gesagt.
[DOUBLEPOST=1423487830,1423487692][/DOUBLEPOST]Du kannst ja auch keine Gedanken lesen... :tongue:

Benutzer151066  (24)

Ist noch neu hier
Danke S Sun_Tzu mein größeres Problem ist grade einfach nur wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll wenn ich ihn das nächste mal seh haha und wenn ich nächstes Wochenende wieder weggehe hab ich Angst vor blöden Kommentaren von anderen aus der Umgebung und zusätzlich kommt ja noch seine Freundin ins Spiel... die hasst mich doch jetzt bestimmt (kenn sie nicht und weiß auch nicht wer sie ist)

Benutzer150273  (28)

Benutzer gesperrt
Wie gesagt du dürftest eigentlich gar nicht beschuldigt werden weil du nix falsches getan hast in dem sinn, du solltest da drüber stehen und jedem, der dir deswegen vorwürfe macht erklären, dass das nix zu bedeuten hatte und es nicht passiert wäre, wenn ER nicht das mit der freundin verschwiegen hätte.

Benutzer151066  (24)

Ist noch neu hier
Ja eben wie gesagt ich will nichts von ihm und er ist auch nicht mein Typ aber ich bin so jemand der sich halt immer soooo viele Gedanken macht und mir sind andere Meinungen nicht egal und wenn andere mich abfällig anschauen dann kann ich das auch nicht irgnorieren... und falls die Freundin mich dann beleidigt oder so will ich am liebsten im Erdboden verschwinden... mir tut das ja jetzt schon so leid und kann an nichts anderes mehr denken, selbst wenn ich ar nicht Schuld bin... wollte niemand was böses S Sun_Tzu

Benutzer150273  (28)

Benutzer gesperrt
Wenn die freundin ein bisschen hirn hat wird sie wohl eher auf ihn sauer sein als auf dich... hoff ich zumindest

Benutzer147572 

Verbringt hier viel Zeit
Sei mal locker. Es ist Karneval. Also Ausnahmesituation. Da knutschen viele durcheinander. Wenn du ihn wieder siehst, würde ich mich ganz normal verhalten. Kommt ein Spruch, dann würde ich kontern, dass sowas im Karneval nunmal passieren kann, aber es sonst nichts zu bedeuten hat. Ebenso würde ich auch auf eventuelle Sprüche seiner Freundin reagieren. Außerdem hätte sie ihn ja nicht aus den Augen lassen müssen, dann hätte er auch keine Gelegenheit zum Küssen bekommen. Nimm das nicht auf deine Kappe, wie die anderen User vor mir schon sagten.

Benutzer151066  (24)

Ist noch neu hier
Sorry wenn ich frag aber was meinst du mit normal verhalten? Hallo sagen oder nicht? Hab ich halt vorher auch nur ab und zu wenn wir uns allein gesehen haben.. will ihn am liebsten nie wieder sehen! ihr nehmt das alles so locker aber mich beschäftigt das so... hier wo ich wohn kennen mich eh schon so viele und das spricht sich rum wie noch was... :frown: L LeGarcon

Benutzer147572 

Verbringt hier viel Zeit
Klar " Hallo" sagen. Verhalte dich so, wie vor dem Wochenende. Keiner wird was sagen. Gehst du aber in Deckung, reden die Leute. Ich wohne auch in einem kleinen Kaff, kenne das Gerede der Leute und ich reagiere darauf schon seit vielen Jahren nicht mehr. Die reden eh, was sie wollen. Und wenn andere fragen, dann frage doch gegen, ob die noch nie im Karneval rumgeknutscht hätten und dass das ja wohl dann traurig wäre, denn dann ist denen ja was entgangen. Spieß umdrehen. :zwinker: Ihr seid schließlich beide nicht mit anderen Partnern verheiratet etc. und selbst dann würde ich darin kein Drama sehen. Wie gesagt, es ist Karneval.:upsidedown::tongue:

Benutzer151066  (24)

Ist noch neu hier
Okay ich versuch dazu zu stehen, hoffe nur dass es nicht zu sehr verbreitet wird.. ich komm mit sowas einfach nicht klar aber viel dank :smile: L LeGarcon

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hey ich war am Samstag auf Fasnet und hab ziemlich viel getrunken und ich hab ein Problem... ich hab einen Jungen geküsst bzw rumgemacht, der aber eine Freundin hat, was ich heute erst erfahren hab. [...] ich fühl mich voll schlecht
warum siehst du das als problem an?du bist doch nicht mit dem mädel befreundet.und du wusstest nicht mal was von ihr.du hast keinen grund,dich schlecht zu fühlen,denn du hast niemanden hintergangen-das hat nur er getan.selbst wenn du von ihr gewusst hättest und noch mehr gelaufen wäre,wäre das kein grund für ein schlechtes gewissen.du hattest ja mit niemandem die abmachung zur treue und seine freundin ist wohl keine freundin von dir.also schwamm drüber und beruhig dich mal.
[DOUBLEPOST=1423498969,1423498841][/DOUBLEPOST]
Danke S Sun_Tzu mein größeres Problem ist grade einfach nur wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll wenn ich ihn das nächste mal
na ganz normal wie immer.bausch das doch nicht zu so einer riesen sache auf,ihr habt halt geknutscht,na und?!

und sowas locker zu sehen und sich über sowas nicht unnötig den kopf zu zerbrechen,das kann man lernen.

Zuletzt bearbeitet: