@Vergebene: trauert ihr eurem abwechselungsreichen Sexleben in der Singlezeit nach?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr vergeben seid und immer nur mit eurem Partner Sex habt, trauert ihr ganz ehrlich eurem abwechselungsreicheren Sexualleben als Single vor der jetzigen Partnerschaft nach? :cry: Oder war euer Sexleben als Single gar nicht so abwechselungsreich? :traurig:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Zu Singlezeiten hatte ich gar keinen Sex.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Hatte keinen Sex in meiner Single-Zeit von daher nein.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Auch ich hatte/habe nur in meinen jeweiligen Beziehungen Sex. Ich hab außerdem Glück und empfinde den Sex mit meinem Freund auch nach fünf Jahren nicht langweilig. :zwinker:
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Lieber nicht ^^ ich hatte garkeinen Sex als Single.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich war zwar nie lange Single, aber ich habe natürlich dann immer besonders guten und reichlichen Sex gehabt, allerdings auch in den vorangegangenen Beziehungen und ja da denkt man immer mal drann, so alle paar Jahre bestimmt.

Natürlich wollte man mit den Typen nun sowiso nix mehr haben:grin: , deshalb ist das eher so eine sentimentale Erinnerung an eine schöne Zeit und an die Jugend.:engel: :smile:
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
Ich hab sicherlich genug erlebt...aber nachtrauern werde ich der Zeit nicht. Sie war sehr schön, aber ich muss das nicht mehr haben.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
mit meinem jetzigen freund hatte ich mein erstes mal...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren