Vergebene Männer anbaggern ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer44735  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn mein Freund angeflirtet wird, schaue ich die Person immer besonders mitleidig und von oben herab an (kann ich gut !), das wirkt Wunder und die Nutten schämen sich dann.:cool1:

hmmmmm....da lässt sich drüber nachdenken! :-D vielleicht kann ich das auch gut und ich weiß es nur nicht?!
ich probiers auf jeden fall mal aus :grin: auf den gedanken bin ich noch gar nicht gekommen. aber er gefällt mir! :jee:

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde sowas erbärmlich und habe es auch schon bei mehreren Weibern gesehen,die meinen Freund angebaggert haben obwohl ich daneben stand...:kopfschue

Für sowas habe ich null über und die meisten haben dann ihr Fett weg bekommen---:grin:

S

Benutzer

Gast
Ich finde sowas erbärmlich und habe es auch schon bei mehreren Weibern gesehen,die meinen Freund angebaggert haben obwohl ich daneben stand...:kopfschue

Für sowas habe ich null über und die meisten haben dann ihr Fett weg bekommen---:grin:
Yo, hau ihnen die dumme Fresse blau !!!!!!!!!!!!!!!!:cool1:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
bestätigung ist ansers als verliebtheit.
wo die liebe hinfällt...

ich mach sowas persönlich nicht
aber frag mal die vergebenen männer wen die alles so angraben

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich glaube dem Umfrageergebnis nicht. Kenne sehr viele Girls, die total heiss auf vergebene Kerle sind. Offensichtlich, weil die mehr Erfahrung haben müssten und erobert werden müssen. Solo-Kerle werden immer mißtrauisch betrachtet: Wenn der keine Freundin hat, ist mit dem nicht viel los. :eek:

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Mich würde interessieren, ob es unter euch Mädels gibt, die schon mal dezent oder eindeutig einen Mann angebaggert haben, obwohl ihr wusstet/gesehn habt, dass er eine Freundin hat. Und was der Grund war, just for fun, wegen Bestätigung oder aus Verliebtheit ?:mad:

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...........mich regen solche Frauen auf, die Kerle anbaggern, die schon vergeben sind :angryfire_alt: (und das auch wissen!!!)
Kenne solche Damen (und herrgott, ich bin keine von denen) nur zu gut...und es is auch mal vorgekommen, dass diese es bei meinem Freund probiert haben....aber die haben schnell gemerkt, dass sie es sich hätten sparen können :zwinker: Denn mein Süßer ist treu und geht auf sowas nicht ein :herz:

K

Benutzer

Gast
Heut denk ich anders, aber nicht aus moralischen Gründen, sondern weil Verliebtheit in einen vergebenen Mann einfach wehtut, und wenn der sich dann trennt, wird es eh scheißkompliziert... Tu ich mir nie wieder an!!! :kopfschue

Genau. Auch die moralischste Frau könnte dann zum Biest werden.

Es geht halt nicht immer Sex und Gefühle zu trennen..Besonders wohl für eine Frau nicht.

S

Benutzer

Gast
Ich glaube dem Umfrageergebnis nicht. Kenne sehr viele Girls, die total heiss auf vergebene Kerle sind. Offensichtlich, weil die mehr Erfahrung haben müssten und erobert werden müssen. Solo-Kerle werden immer mißtrauisch betrachtet: Wenn der keine Freundin hat, ist mit dem nicht viel los. :eek:

Mein Freund wurde mal von soner blöden Sau angegraben, obwohl klar war, dass er ne Freundin hat. Das ist vor nem Jahr passiert und jeder hats vergessen - bis auf mich, wenn ich die jemals in natura sehe, STIRBT SIE -das ist mein Ernst:angryfire

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...........mich regen solche Frauen auf, die Kerle anbaggern, die schon vergeben sind :angryfire_alt: (und das auch wissen!!!)
Kenne solche Damen (und herrgott, ich bin keine von denen) nur zu gut...und es is auch mal vorgekommen, dass diese es bei meinem Freund probiert haben....aber die haben schnell gemerkt, dass sie es sich hätten sparen können :zwinker: Denn mein Süßer ist treu und geht auf sowas nicht ein :herz:
Wenn ich du gewesen wäre, ich hätte diese billigen Missgeburten ABGEKNALLT !!!!!!!!!

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
ich habe gerade mit einem vergebenen gevögelt und ich fühle mich besser denn je
icon_twisted.gif

T

Benutzer

Gast
die vierte Antwortmöglichkeit muss man natürlich im richtigen Licht sehen:

Nein, ich finde sowas erbärmlich und würde es selbst nieeeeeeeeeee tun :engel:

S

Benutzer

Gast
Honeybee;2064371 schrieb:
ich habe gerade mit einem vergebenen gevögelt und ich fühle mich besser denn je
icon_twisted.gif

Wenns stimmt, bist du wohl eine der dümmsten Fotzen, die mir je untergekommen sind, Hure.

Benutzer48587 

Verbringt hier viel Zeit
wenn er fröhlich mitmacht (oder sogar anfängt) grabe ich auch einen vergebenen an!

Mache ihn aber freundlicherweise darauf aufmerksam, dass er eine Freundin hat :blabla_alt:

Und dann sagt er: Egal.

Und dann?

Dann machst du erst einen auf Schlampe und ziehst dann den Schwanz ein. Na ja.

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
"weißt ich liebe meine Freundin wirklich, aber der Sex mit dir ist sooooo der Wahnsinn, ich liebe deinen Körper, den Sex mit dir, ich habs die ganze Zeit so vermisst, bitte bitte lass zu mir gehen"
"du weißt was du da tust, ja?"
"ja, komm mit..."

so in etwa liefs ab...das Bild der Freundin stand auf seinem Nachttisch :grin:

...sein Problem, nicht meins (vor allem war das nicht sein erstes mal....) :cool1:

Benutzer46114 

Verbringt hier viel Zeit
"weißt ich liebe meine Freundin wirklich, aber der Sex mit dir ist sooooo der Wahnsinn, ich liebe deinen Körper, den Sex mit dir, ich habs die ganze Zeit so vermisst, bitte bitte lass zu mir gehen"
"du weißt was du da tust, ja?"
"ja, komm mit..."

sorry bienchen, aber der typ ist kein richtiger mann.
das ist ein jammerlappen! der bettelt ja richtig nach dir! :eek::wuerg:
so ein schlappschwanz! :angryfire :grin:

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Wenn n Mann vergeben ist, warum soll ich ihn dann anmachen? Dann is die Chance, dass ich den bekomme ehr gering und von daher verkneif ich mir das. Ich weiß nicht wies wäre, wenn ich echt total verliebt in jemanden wäre, der in ner Beziehung steckt. Ist Situationsbedingt würde ich sagen.

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
einmal und nie wieder. das endet meist nur in völligem chaos...

Benutzer46114 

Verbringt hier viel Zeit
wenn mann/frau richtig verknallt ist, ist (fast) alles erlaubt.
wer hier den moralisten spielt war überhaupt noch nie in einer derartigen schei** situation.

SabseRocks, so wie du hier rumbrüllst, wird dein freund irgendwann schreiend vor dir wegrennen. derartig engstirnig kann doch keine frau wirklich sein, oder??? :ratlos: :engel: :grin:

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mal einen Mann angebaggert, wo ich erst später erfahren hab, dass er vergeben war. Aber auch, als ichs dann wusste, hab ich mit Baggern nicht aufgehört, weil der Mann deutlich drauf eingegangen ist, und ich mir dachte, wenn der nicht treu sein möcht, ist es nicht mein Problem... :schuechte Ich war halt bis über beide Ohren verliebt...

Heut denk ich anders, aber nicht aus moralischen Gründen, sondern weil Verliebtheit in einen vergebenen Mann einfach wehtut, und wenn der sich dann trennt, wird es eh scheißkompliziert... Tu ich mir nie wieder an!!! :kopfschue

Dito, ähnlich wars bei mir. Selbst wenn er sich dann für dich entscheidet wirst damit nicht glücklich, weil man stets einen schlecht gelaunten Mann daheim hat. Nie wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren