@Vergebene Girls,Wie findet ihr VaterTag?

Wie findet ihr VaterTag?

  • Sinnlose Sauferei !

    Stimmen: 16 38,1%
  • Nur für Väter!

    Stimmen: 12 28,6%
  • Ich Gönn ihnen den spaß xD

    Stimmen: 12 28,6%
  • Hab ich Meine Ruhe :p

    Stimmen: 2 4,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich find Vatertag genauso sinnig oder unsinnig, wie alle anderen derartigen Tage auch.. Ob nun Mutter,Kinder,Auto,Frauen .. was weiß ich.

Dann solls eben halt so einen Tag geben und wer Spaß hat, soll sich die kannte geben - mir gehts am Allerwertesten vorbei.
 

Benutzer8432  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Nur ne kleine Frage am Rande: Was hat die Meinung von Mädchen über den Vatertag und das sinnlose Gesaufe damit zu tun, ob sie vergeben sind oder nicht?! :confused: Haben weibliche Wesen ohne festen Freund etwa keine Meinung dazu?! :grrr:
 
L

Benutzer

Gast
ja ich mein wegen deren FReunden
weil mein freund zieht an diesem wunderschönen Tag los
und ich sitz hier zu Hause...
Man könnt ja zusammen sich nen schönen Tag so machen zB....
Wenn er Vater wär, was er mit seinen 16 jahten noch nich is, wärs oK
aber einfach so um mit seinen Kumpels zu saufen die sich sowieso jedes WE treffen is halt sinnlos
Und dazu gesagt nich nur jungs ziehen heute los hier laufen auch immer mädels mit rum und kippen sich den alk inne birne

Jeder kann natürlichs eine meinung äußern!
Auch weibliche Wesen ohne festen Freund

wollte nur wissen was die mit freund dazu sagen wenn ihr freund heute ohne sie loszieht! :zwinker:
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
LiTtLAnGeL schrieb:
weil mein freund zieht an diesem wunderschönen Tag los
und ich sitz hier zu Hause...

was du ja nicht musst...kannst dir ja auch einen schönen tag mit deinen freundinnen machen...
 
L

Benutzer

Gast
tja nur hab ich das problem meine freundinnen wohnen in nem anderen
Dorf und meine eltern fahren mich heute nich hin und wollen einen familien Tag verbringen meine freundinnen haben auch keine ahnung wie se her kommen könnten, in meinem scheiß kaff gibt es nich ma ne busverbindung nach ausserhalb!
Und andere sind zurzeit im Urlaub mit denen ich mich treffen könnte
und der rest ist mit bei dem sauftouren des heutigen Tages....
All so viele freundinninen hab ich nich mehr kumpels die ja unterwegs sind....
Also was soll ich machn?
Ich werde mich in garten legen warten bis es endlich abend wird und mit
meinem schatz telefonieren :geknickt:
watn gammliger Tag!

mfG :engel:
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
wie viele kilometer trennen dich denn von deinen freundinnen?...
 
L

Benutzer

Gast
an die 25 km

wenns hier ne nachbar dorf wär würde ich selber laufen oder mein draht esel satteln oder so aber bis nach da und dann noch durchn wald...nee nee lieber nich!!!
 

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab nix gegen Vatertag, mein Vater hat mit meiner Mutter und nem befreundeten Pärchen ne Radtour zu ner Kneipe / nem Restaurant mit neuem Biergarten gemacht, ganze 800 Meter *lol* Und als sie da waren (hatten nen Zwischenstop bei dem Pärchen zu Hause, ist sonst ja auch ne sooooooo weite Strecke *g*) haben sie mich angerufen und ich bin mitm Auto hinterher und hab da dann mit denen zusammen schön gegessen *g*

LiTtLAnGeL schrieb:
aber bei meinem freund Zb und seinen Ffreunden (alle so 14-18)
die wollen auch losziehen und sich besaufen

DAS finde ich affig. Wenn man nur was mit Männern machen will, dann bitte auch wirklich welche, die sich an dem Tag mal aus ihrer Familie 'verpissen' und Ruhe vor Kindern und Frau haben wollen *G* Wobei ich kein Problem mit ner Tour unter Kumpels habe... können die gerne täglich machen. Aber nur, weils der Vatertag ist? Und dann schon ab 14? Nenene :zwinker: Dann hätt ich eher ne (Rad-)Tour mit der ganze Clique vorgeschlagen.

ShavedGirl schrieb:
hier zieht man auch am 1.5. mit bollerwagen und co kilometerweit durch die gegend... :grin:
Hier ziehen am 1. Mai Trecker große Anhänger kilometerweit durch die Gegend, dazwischen Spielmannszüge und marschierende Vereinsmitglieder (eben alle, die sich nicht auf nen Wagen flüchten konnten weil's nicht mehr passte :zwinker: ). Dabei ist dieses Jahr ne 17-Jährige besoffen vom Trecker gesprungen, gestürzt und unter die Achse vom Anhänger geraten. Ob sie noch lebt, weiß ich nicht, der ganze Beckenbereich war wohl Matsch... Ich halte von den wenigsten touren (mitm Rad, als Kohltour und aufm Trecker-Anhänger) relativ wenig, sobalds mit Unmengen von Alkohol zu tun hat... mh
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
LiTtLAnGeL schrieb:
an die 25 km

wenns hier ne nachbar dorf wär würde ich selber laufen oder mein draht esel satteln oder so aber bis nach da und dann noch durchn wald...nee nee lieber nich!!!

oh..ach so...naja, ansonsten hätte ich gedacht daß ihr ne fahrradtour oder so machen könnt...
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Flowerlady schrieb:
Hier ziehen am 1. Mai Trecker große Anhänger kilometerweit durch die Gegend, dazwischen Spielmannszüge und marschierende Vereinsmitglieder (eben alle, die sich nicht auf nen Wagen flüchten konnten weil's nicht mehr passte :zwinker: ). Dabei ist dieses Jahr ne 17-Jährige besoffen vom Trecker gesprungen, gestürzt und unter die Achse vom Anhänger geraten. Ob sie noch lebt, weiß ich nicht, der ganze Beckenbereich war wohl Matsch... Ich halte von den wenigsten touren (mitm Rad, als Kohltour und aufm Trecker-Anhänger) relativ wenig, sobalds mit Unmengen von Alkohol zu tun hat... mh

hier gabs vor 2 wochen nen unfall... die leute waren vom schützenverein aus beim königsschiessen, einer aus deren kompanie wurde schützenkönig (erstes schützfest im landkreis jedes jahr)...
sie sind dann mit trecker + anhänger + insassen im hänger grün holen (tannenzweige und so) für des namensschild vom thron...
auf'm rückweg haben sie ne "ehrenrunde" um den kreisel gedreht, der anhänger kippte um (kA ob der trecker auch kippte), einer war sofort tot, dazu 1-2 schwerverletzte...
des schützenfest fiel deswegen auch au.



*lol*..wo auch immer "hier" bei dir sein mag...ich kenne solche aktionen nur an vatertag...
niedersachsen, zwischn bremen, oldenburg und osnabrück liegt mein wohnort relativ genau in der mitte (beim ahlhorner dreieck an der A1)
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Mein Freund hält anscheinend genauso wenig vom "Vatertag" wie ich, nämlich gar nichts. Er war gestern auch nicht saufen oder so. Als wir gestern spazieren waren, kam uns eine ziemlich große Gruppe von Jugendlichen entgegen, die kaum noch aufrecht gehen konnten. Man hörte sie schon von weiter Ferne gröhlen... Sowas finde ich schrecklich und ich bin froh darüber, dass mein Freund da nicht mitmacht.
Viele Grüße
 

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
OMG

Ja klar Vartertag ist nur eine Gelegenheit zum Saufen!
Muttertag ist von Floristen und der Parfümerie erfunden!

Wenn ich das höre, wird mir :wuerg: :kotz: übel!


Jeder Feiertag ist zum gedenken an "besondere" Menschen gewidmet. Wer das nicht akzeptieren/respektieren kann, wirft ein schlechtes Licht auf unsere Gesellschaft! Die Erziehung mancher Eltern lässt nach und zu wünschen übrig... :geknickt:
 

Benutzer24446  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, geiles Thema!
Vatertag, hmm ...
Eine Gelegenheit, sich mit anderen Männern, nicht unbedingt Vätern, zu treffen und sich schön einen hinter die Binde zu kippen. Als ob das Männer nicht auch bei Tanz in den Mai, jeden Samstag, jeden zweiten Freitag, bei Formel1-Rennen, bei beliebigen Fußball-Spielen machen würden. Als ob es der einzige Tag im Jahr ist, an dem ein Mann Alkohol trinken darf. Nennt mich Verräter, aber dieser Tag ist das schwachsinnigste. Ich bin nur wenig religiös, aber der Tag hat auch eine andere Bedeutung: Christi Himmelfahrt.

Gestern habe ich höchst unterschiedliche Exemplare meiner Spezies gesehen. Die einen gehen in einer 3er-Gruppe samt Bollerwagen ein mehr oder weniger gemütliches Bier trinken, andere machen mit ihrer Familie einen Fahrradausflug.

Wenn ich saufen möchte, tue ich das ohne Anlass. Ist eh viel witziger, wenn nicht alle besoffen sind...

Übrigens: Was bei solchen Massenbesäufnissen passieren kann, hat man gestern in Dresden gesehen. Da lieferten sich Hunderte von Jugendlichen eine stundenlange Schlach mit der Polizei. Schönen Vatertag!
 
C

Benutzer

Gast
Lasst sie doch

Es ist ja nicht nur Vatertag, sondern auch Herrentag.
Die meisten Herrlichkeiten freuen sich da fast ein ganzes Jahr drauf, also sollen sie doch auch ihre Freude haben.
Getreu dem Motto, man muss auch mal Feiern, hab ich meinem Schatz 'ne hübsche Karte gekauft (wo drauf steht wo er wohnt, um nach hause gebracht zu werden :tongue: ) und ihn alleine feiern lassen.
Ich hoffe sehr, dass er sich dafür auch erkenntlich zeigt. :grrr:
 
D

Benutzer

Gast
Ok für Väter finde ich es Ok wenns ie ihren spaß haben
aber bei meinem freund Zb und seinen Ffreunden (alle so 14-18)
die wollen auch losziehen und sich besaufen, finde ich es ziemlich dämlich
es sind ja nichma Väter!

lächerlich :schuechte

Ich bin weder Fan von Muttertag, noch von Vatertag oder Valentinstag.
Und genau so handle ich auch - ich mache nix!
 

Benutzer26992 

Verbringt hier viel Zeit
Für mich st das kein Vatertag!! Sondern Himmelfahrt :smile: Und jedes Jahr an Himmelfahrt wird gewandert und sich betrunken. Das ist halt ein typischer Feiertag, wo ich mich mit all meinen Freunden treffe und wir was zusammen machen !!
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich will mit,schließlich geht mit mir am muttertag keine sau einen trinken und ich hab da ja auch mal bock drauf mit bollerwagen und so :zwinker:
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Na ja, in unserem Verein gibt's da ja auch so eine traditionelle Radtour (sind außer mir nur Männer), die früher auch immer in einer "Sauforgie" ausgeartet ist. :tongue: Letztes Jahr war es allerdings schon wesentlich gemäßigter, wirklich eher gemütliches Radfahren und Minigolfen zum Ausklang. :engel:

Mein Freund war dieses Jahr nicht dabei. Erstens war grauenhaftes Wetter, es hat in Strömen geregnet, und es war nur der "ganz harte Kern" :zwinker: mit dabei. Und zweitens wäre er auch bei strahlendem Sonnenschein nicht mitgefahren - weil er nur für 4 Tage zu Hause ist und die Zeit lieber mit mir verbringen wollte. :verknallt Hätte er wegen mir nicht gemußt bzw. ich hätte es ihm nicht übelgenommen, wenn er mitgegangen wäre, aber er meinte, er will die Zeit lieber voll ausnutzen, wenn er schon nur so kurz da ist. :schuechte *hach* Ich hab den besten Freund der Welt! :gluecklic :zwinker: *zwinker*

Sternschnuppe
 

Benutzer17967  (37)

Verbringt hier viel Zeit
wieso regt ihr euch eigentlich über die männers auf, die saufen gehen an vatertag ?
hier bei mir - niedersachsen - ist es auch tradition, dass sich alle männlichen geschöpfe treffen, einen bollerwagen voll bier haben und dann killometer weit wandern, in die ein oder andere kneipe gehen und unterwegs andere väter und jugendliche treffen und einfach einen schönen tag haben !
es ist eben etwas besonderes, was nur einmal im jahr ist, so lasst uns doch den spaß oder rennen wir an sonst einem tag morgens um 10 uhr schon mit bier und einem bollerwagen durch die feldmark ? NEIN ! also regt euch nicht auf, ihr könnt doch das gleiche tun (kenne genug frauen, die das machen), zwingt euch doch keiner eingeschnappt zu hause zu sitzen, nur weil wir spaß haben. ihr miesepeter ... man man man, da kann ich mich schon wieder drüber aufregen !

hmm ... es gibt doch noch einen tag im jahr, wo wir mit bollerwagen und bier durch die gegend rennen. aber da machen auch viele frauen mit. es nennt sich boßeln, kennt wohl nicht jeder. jedenfalls wird versucht mit so wenig würfen wie möglich eine strecke mit der kugel zu begehen und zwischen durch wird eben gesoffen.
und ist es, wie vatertag, sinnlos ? JA verdammt und wie sinnlos es ist, aber es macht sau viel spaß !!! und nur, weil ihr so was noch nie mitgemacht habt, regt euch nicht über uns auf.

hugh, ich habe gesprochen !
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich war gestern selber auf ner vatertagsveranstaltung.. frauen zugelassen.. wenn man davon absieht, dass ich als einzigste nix trinken durfte (hurra, mal wieder führerscheinprüfung gehabt) wars eigentlich ne töfte sache :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren