"Vergeben und Unglücklich" ?

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr Lieben!

Zu relativ später Stunde habe ich eine Frage an alle die, die in einer Beziehung und dabei unglücklich sind:

Warum seid ihr unglücklich?

Ich würde mir wünschen, dass sich manche dazu äußern.
Wenns zu privat ist, kann ich es aber auch verstehen.

Danke.

...engel...
 

Benutzer42853 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin unglücklich, weil ich ihm anscheinend nicht mehr wichtig genug bin. Er hat kaum noch Zeit für mich, ruft mich nicht mehr an und redet mit mir so wie mit einer guten Freundin. :kopfschue
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
ich hatte diesen status mal, weil wir uns wegen schule bzw. beruf zu selten gesehen haben
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich fall da nicht runter, aber:

Wenn ich deshalb unglücklich vergeben bin, weil meinerseits die Gefühle nicht mehr da sind/zu wenig oder so - dann würde ich persönlich nicht mehr lange vergeben sein........
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Weils einfach Phasen gibt, wo man absolut unzufrieden is mit der Beziehung. Hab ich aber zum Glück in meiner jetzigen kaum gehabt :smile:
 
A

Benutzer

Gast
Ich bin unglücklich, weil ich ihm anscheinend nicht mehr wichtig genug bin. Er hat kaum noch Zeit für mich redet mit mir so wie mit einer guten Freundin. :kopfschue

geht mir genauso:cry: ich kann aber auch irgendwie nicht schluss machen er bedeutet mir sooooooooo viel
 

Benutzer50699  (32)

Verbringt hier viel Zeit
weil meine Freundin ein halbes jahr weg is...
aber hab meinen status wieder auf Vergeben geschaltet, da es zu missverständnissen kahm.
 

Benutzer40403 

Verbringt hier viel Zeit
gibt Tage, da denk ich *MOAH* ... dann gibts Taga da bin ich Superglücklich - sind gottseidank eher die mehrzahl
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
sicherlich gibts in einer beziehung hochs und tiefs, aber wenn ich schon mal in meinem status "vergeben und unglücklich" angegeben habe, dann wird diese zum großteil aus tiefs bestehen. meiner meinung nach, bringt sich die beziehung nicht mehr viel.
 
G

Benutzer

Gast
sicherlich gibts in einer beziehung hochs und tiefs, aber wenn ich schon mal in meinem status "vergeben und unglücklich" angegeben habe, dann wird diese zum großteil aus tiefs bestehen. meiner meinung nach, bringt sich die beziehung nicht mehr viel.

Das sehe ich genauso.
Allerdings haben eben viel Angst davor Schluß zu machen, weil sie die Einsamkeit fürchten.
Man sollte diesen Schritt aber lieber doch machen, weil alles andere verlängert die Qualen eigentlich nur.
Man kann schließlich auch als Single glücklich sein.
Und irgendwann findet man auch wieder den richtigen Partner. :jaa:
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
genau oft ist glücklicher Single besser als anhaltend unglücklich vergeben!
 

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Es gab in letzter Zeit öfters Phasen, wo ich nicht wirklich glücklich war.
Das liegt zum Teil daran, dass ich manchmal das Gefühl hab, dass ich ihm nicht so wichtig bin. Und auch weil er nicht mehr so viel Zeit für mich hat bzw. mich nicht so oft sehen will. :kopfschue
Und noch ein paar andere Kleinigkeiten.

Aber zum Glück gibt es auch Zeiten, wo ich glücklich mit meinem Freund bin.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren