• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vergeben, aber sexuelle Anziehung für jmd. anderen ist da..

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo zusammen,

Ich habe zwar schon den ein oder anderen Beitrag gelesen, was meinen Fall angeht, aber irgendwie möchte ich eine konkrete Meinung von euch hören, was mein Anliegen betrifft. Ich bin seit 2 Jahren vergeben, glücklich vergeben. Aber ich habe immer ein stärkeres, sexuelles Verlangen mit jmd anderem zu schlafen. Naja, was heisst jmd anderem. Eine Person um ehrlich zu sein. Ich muss mal kurz von Anfang an erzählen, damit man das alles versteht...

2018 habe ich mich von meiner Jugendliebe getrennt, weil das Hauptproblem war, er wollte keinen Sex, naja einfach sehr sehr wenig Sex. Ich musste um die Aufmerksamkeit betteln. Weshalb ich glaub bis heute immer noch ein Trauma mit mir trage.. Ich bin eine Frau die gerne und oft sex haben kann. Das war für mich damals irgendwann einfach zu viel, und obwohl wir uns geliebt hatten, trennten wir uns, im guten.
Kurz darauf habe ich sofort was mit jemandem gehabt, er war mega sexy - Mr. D. Und ich habe gemerkt, dass das genau das war was ich wollte und was ich nun mal bin. Ich musste mich nicht mehr verstecken. 2 mal hab ich mit Mr. D. geschlafen und dann nach paar Wochen bin ich in die Schweiz gezogen (Weil das Leben so kam, Familie und Co,). Der Kontakt aber war immer wieder mal da, so 2 - 3 mal im Jahr hat man sich geschrieben. Aber ende 2019 Anfang 2020 kam ich mit meinem Freund zusammen, mit dem ich bis jetzt immer noch zusammen bin. Nun aber ist es mittlerweile auch in dieser Beziehung so, das ich wieder mit dem Thema Sex zu kämpfen habe. Ich möchte einfach mehr Sex als er. Auch wenn ich diesmal mehr Sex bekomme von meinem Partner als damals mit meinem Ex, ist es für mich irgendwie immer noch zu wenig. Klar, mein Trauma ist vielleicht unbewusst präsent, aber ich merke einfach ich dieses gefühl nicht schon wieder unterdrücken, und mein verlangen für jemand anderen Verstecken. Ich meine ich liebe meinen Partner und ich möchte mit Ihm eine Familie gründen, irgendwann.. aber der andere, Mr. D. ist wieder so aktuell und wir hatten wieder geschrieben mit einander, und diesmal war es so intensiver. Es ging aber trotzdem nur um Sex. Wir beide empfinden gleich. Wir haben das verlangen gegenseitig, und wollen uns und all das.. aber wir sind beide nun vergeben und wissen das es falsch wäre, jedoch können wir dieses gefühl nicht abschalten.. Besonders ich nicht. Ich will meinem Freund nicht fremd gehen, denn das ist schon immer das was ich verabscheut habe, aber mein Verlangen wird immer grösser und lässt mein Verstand nicht mehr klar denken... Keine ahnung was ich tun soll.. Und ja, ich habe all das bereits mit meinem Freund offen und ehrlich besprochen, weil ich Ihm das einfach nicht verheimlich wollte..

Ich bitte um eine Sachliche, nette Meinung/Kritik. Ich möchte einfach verstehen wie ich das bekämpfen kann, weil im Augenblick möchte ich es am liebsten tun... was wie gesagt falsch wäre.

Danke euch schonmal.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wie hat dein Freund denn reagiert und was habt ihr tatsächlich besprochen dabei?
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Die Frage für mich ist auch eher, was denn dein Freund erst mal dazu sagt. Wenn er da offen eingestellt ist und dir das zugesteht, dann wäre es zumindest fair, das von Mr. D. ähnlich zu klären und wenn alle 4 beteiligten Personen damit einverstanden sind, spricht ja auch nichts dagegen. Grundsätzlich 'falsch' ist das Ganze nicht, es wäre nur unfair, wenn es mit Betrug, Täuschung und Lügen verbunden wäre.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Wie hat dein Freund denn reagiert und was habt ihr tatsächlich besprochen dabei?
Er war natürlich enttäuscht, aber nicht Sauer. Heute ist es wieder extrem präsent dieses Verlangen, und er sagt das er auch irgendwie dran schuld hätte, weil er mein Verlangen nicht decken kann, er möchte aber daran arbeiten. Ich meinte eigentlich kann er nicht schuld an etwas haben, was nur mich allein betrifft, woran ich eher arbeiten sollte diese gelüste zu stillen, am besten mit einander... Ist noch sehr frisch...
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Die Frage für mich ist auch eher, was denn dein Freund erst mal dazu sagt. Wenn er da offen eingestellt ist und dir das zugesteht, dann wäre es zumindest fair, das von Mr. D. ähnlich zu klären und wenn alle 4 beteiligten Personen damit einverstanden sind, spricht ja auch nichts dagegen. Grundsätzlich 'falsch' ist das Ganze nicht, es wäre nur unfair, wenn es mit Betrug, Täuschung und Lügen verbunden wäre.
Naja, egal ob er oder ich, keiner von uns möchte natürlich das der Partner was mit jemand anderem hat. Und er hat angst das ich ihn deshalb verlasse, was ich nicht vor hab. Im Endeffekt betrifft es nur mich und Mr. D. Weil es etwas nur zwischen uns ist. Wir wollen nochmals etwas versuchen, was wir damals verpasst hatten... Aber es ist total Dumm da wie gesagt, wir beide ja vergeben sind..
 
Cirdancalime
Benutzer190217  (35) Klickt sich gerne rein
  • #6
Aber ich habe immer ein stärkeres, sexuelles Verlangen mit jmd anderem zu schlafen. Naja, was heisst jmd anderem. Eine Person um ehrlich zu sein. Ich muss mal kurz von Anfang an erzählen, damit man das alles versteht...
Das sind glaube Alarmglocken, die ich höre. Aber das weißt Du glaube ich selber schon...
Nun aber ist es mittlerweile auch in dieser Beziehung so, das ich wieder mit dem Thema Sex zu kämpfen habe. Ich möchte einfach mehr Sex als er. Auch wenn ich diesmal mehr Sex bekomme von meinem Partner als damals mit meinem Ex, ist es für mich irgendwie immer noch zu wenig
Will er nur keinen direkten Sex oder alles was mit Intimität zu tun hat? Auch ein Mann muss nicht immer Lust auf Sex haben, ganz im Gegenteil. Aber wenn es Dir so wichtig ist, dann scheint er nicht der richtige Partner zu sein. Mach dir klar, was für Dich wichtig ist in einer Partnerschaft und da kann gleicher Libido durchaus ziemlich weit oben stehen,
Wie ist es für Dich, wenn du Dich selbst befriedigst, wenn er keine Lust hat und er Dir dabei zuschaut oder ähnliches?
. Klar, mein Trauma ist vielleicht unbewusst präsent, aber ich merke einfach ich dieses gefühl nicht schon wieder unterdrücken, und mein verlangen für jemand anderen Verstecken. Ich meine ich liebe meinen Partner und ich möchte mit Ihm eine Familie gründen, irgendwann.. aber der andere, Mr. D. ist wieder so aktuell und wir hatten wieder geschrieben mit einander, und diesmal war es so intensiver.
So fies es sich anhört. Man kann im Leben nicht Alles haben. Schau welches Deiner Bedürfnisse größer ist und priorisiere.
Es ging aber trotzdem nur um Sex. Wir beide empfinden gleich. Wir haben das verlangen gegenseitig, und wollen uns und all das.. aber wir sind beide nun vergeben und wissen das es falsch wäre, jedoch können wir dieses gefühl nicht abschalten..
Hört sich irgendwie nach etwas mehr als Sex an. Sicher, dass da nicht doch auch eine emotionale Komponente dabei ist, sonst wäre es Dir in meinen Augen nicht so wichtig, dass es mit ihm ist.

Besonders ich nicht. Ich will meinem Freund nicht fremd gehen, denn das ist schon immer das was ich verabscheut habe, aber mein Verlangen wird immer grösser und lässt mein Verstand nicht mehr klar denken... Keine ahnung was ich tun soll.. Und ja, ich habe all das bereits mit meinem Freund offen und ehrlich besprochen, weil ich Ihm das einfach nicht verheimlich wollte..
Sprich eine (ethische) non-monogame Beziehung kommt für Ihn auf keinen Fall in betracht?
Da könntet ihr eure unterschiedlichen Bedürfnisse ausleben, wobei es eine ganze Reihe neuer Probleme und Herausforderungen mit sich bringt.
Ich bitte um eine Sachliche, nette Meinung/Kritik. Ich möchte einfach verstehen wie ich das bekämpfen kann, weil im Augenblick möchte ich es am liebsten tun... was wie gesagt falsch wäre.
Willst du wirklich (für immer? oder zumindest die Dauer der Beziehung) gegen Dich selbst ankämpfen? Das geht meiner Erafhrung nach, nie gut aus. Normalerweise läuft es so, dass Du es eine Weile akzeptierst, aber von seinen ständigen Zurückweisungen bzw. dem wenigerem Interesse immer wieder verletzt und Du Dich als nicht begehrenswert fühlst. Irgendwann kommt dann meist der Punkt, wo die Verletzung in Verbitterung umschlägt und ab da geht es nur noch bergab. Kann es sein, dass Du die Ausnahme bist? Klar. Aber in den meisten Fällen ist frau halt nicht die Ausnahme.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Das sind glaube Alarmglocken, die ich höre. Aber das weißt Du glaube ich selber schon...

Will er nur keinen direkten Sex oder alles was mit Intimität zu tun hat? Auch ein Mann muss nicht immer Lust auf Sex haben, ganz im Gegenteil. Aber wenn es Dir so wichtig ist, dann scheint er nicht der richtige Partner zu sein. Mach dir klar, was für Dich wichtig ist in einer Partnerschaft und da kann gleicher Libido durchaus ziemlich weit oben stehen,
Wie ist es für Dich, wenn du Dich selbst befriedigst, wenn er keine Lust hat und er Dir dabei zuschaut oder ähnliches?

So fies es sich anhört. Man kann im Leben nicht Alles haben. Schau welches Deiner Bedürfnisse größer ist und priorisiere.

Hört sich irgendwie nach etwas mehr als Sex an. Sicher, dass da nicht doch auch eine emotionale Komponente dabei ist, sonst wäre es Dir in meinen Augen nicht so wichtig, dass es mit ihm ist.


Sprich eine (ethische) non-monogame Beziehung kommt für Ihn auf keinen Fall in betracht?
Da könntet ihr eure unterschiedlichen Bedürfnisse ausleben, wobei es eine ganze Reihe neuer Probleme und Herausforderungen mit sich bringt.

Willst du wirklich (für immer? oder zumindest die Dauer der Beziehung) gegen Dich selbst ankämpfen? Das geht meiner Erafhrung nach, nie gut aus. Normalerweise läuft es so, dass Du es eine Weile akzeptierst, aber von seinen ständigen Zurückweisungen bzw. dem wenigerem Interesse immer wieder verletzt und Du Dich als nicht begehrenswert fühlst. Irgendwann kommt dann meist der Punkt, wo die Verletzung in Verbitterung umschlägt und ab da geht es nur noch bergab. Kann es sein, dass Du die Ausnahme bist? Klar. Aber in den meisten Fällen ist frau halt nicht die Ausnahme.
Doch er will schon Sex nur nicht so oft wie ich. Ich könnte wirklich jeden Tag haben. Und er selbst sagt ja auch, immer wenn wir Sex hatten, denkt er sich wieso er sich nur so angestellt hatte. aber das ist einfach das was er verspührt...
Tatsächlich, habe ich das noch nie ausprobiert mich selbst zu befriedigen während dessen mein Freund zuschaut...

Mir ist Sex unfassbar wichtig, aber auch die Beziehung zwischen dem Partner und mir. Das man auch gleichzeitig wie beste freunde ist. Er ist wirklich alles für mich.. und ich habe ja eigentlich das schon alles durch, Beziehung beendet weil so gut wie keinen Sex gehabt.. ich kann das nicht nochmal durch machen... da stecken dann viel mehr sachen dahinter, wenn man sich trennt.. und man möchte dies doch nicht einfach so aufgeben,...

Bisher ist Mr. D für mich wirklich nur reine körperliche Anziehung. Das keine Emotionen dahinter stecken kann ich nicht abstreiten, weil er als Mensch mich ja schon irgendwie interessiert und Reizt, aber beziehungstechnisch und sowas habe ich mir mit Ihm so nie ausgemalt...

Das hatten wir bereits auch schon angesprochen, Offene Beziehung? Aber auch wenn es heist ich hätte die Erlaubnis mit jmd anderem zu schlafen, ist da immer noch das Risiko aber das einer von uns beiden sich in einen anderen Verliebt. Und das stell ich mir scherzhafter vor als den Sex akt an sich...
 
A
Benutzer180757  (49) Öfter im Forum
  • #8
Auch wenn ich diesmal mehr Sex bekomme von meinem Partner als damals mit meinem Ex, ist es für mich irgendwie immer noch zu wenig. Klar, mein Trauma ist vielleicht unbewusst präsent,
Wie oft ist es denn jetzt?

keiner von uns möchte natürlich das der Partner was mit jemand anderem hat. .... Im Endeffekt betrifft es nur mich und Mr. D. Weil es etwas nur zwischen uns ist. Wir wollen nochmals etwas versuchen, was wir damals verpasst hatten...
Ich glaub da liegt der Kern. Wirkt auf mich irgendwie wie zwanghaftes Verhalten, dieses unbedingt Nachholen müssen, was Ihr (vorgeblich) verpasst habt. Dieses „Trauma“ halte ich nebenbei gesagt für Unsinn.

Und nein, es ist nicht nur zwischen Dir und D. Aber wenn Du derart die Kontrolle verlierst und wirklich nur noch - wie sagt man bei Frauen: mit dem Schwanz denken kannst? - tja, dann go for it. Man kann wie schon gesagt nicht alles haben. Aber trenn Dich vorher, denn Du willst selbst ja auch keinesfalls betrogen werden. Dein Freund tut mir ein wenig leid, denn diesen Kampf kann er wohl so oder so nicht gewinnen.

P.S.: würde D. denn seine Freundin für Dich betrügen oder verlassen?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Wie oft ist es denn jetzt?


Ich glaub da liegt der Kern. Wirkt auf mich irgendwie wie zwanghaftes Verhalten, dieses unbedingt Nachholen müssen, was Ihr (vorgeblich) verpasst habt. Dieses „Trauma“ halte ich nebenbei gesagt für Unsinn.

Und nein, es ist nicht nur zwischen Dir und D. Aber wenn Du derart die Kontrolle verlierst und wirklich nur noch - wie sagt man bei Frauen: mit dem Schwanz denken kannst? - tja, dann go for it. Aber trenn Dich vorher, denn Du willst selbst ja auch keinesfalls betrogen werden. Dein Freund tut mir ein wenig leid, denn diesen Kampf kann er wohl eh nicht gewinnen.

P.S.: würde D. denn seine Freundin für Dich betrügen oder verlassen?
Unterschiedlich.. Wenns gut läuft so 3 - 4 mal die Woche, sonst eher so 2 - 3 mal...

hm, ja gut gesagt.. ich versteife mich wohl zu sehr auf mein Verlangen und meine gelüste. Weil ich Sex nun mal liebe und brauche. Für mich ist es, ein befreiendes gefühl.. keine Ahnung ob das jemand versteht, aber andere gehen ins fitness oder meditieren um z, B stress oder anderes zu bewältigen, bei mir ist das Sex.
Nein natürlich nicht.. und ich würde es auch nicht tun solange ich mit Ihm zusammen bin. Aber ich will mich ja garnicht trennen,.. was es ja alles so kompliziert macht..
Ja Mr. D würde es tun, auch wenn er wüsste es wäre falsch,.. er sagte mir oft genug das er mich will...
 
Cirdancalime
Benutzer190217  (35) Klickt sich gerne rein
  • #10
Doch er will schon Sex nur nicht so oft wie ich. Ich könnte wirklich jeden Tag haben. Und er selbst sagt ja auch, immer wenn wir Sex hatten, denkt er sich wieso er sich nur so angestellt hatte. aber das ist einfach das was er verspührt...
Tatsächlich, habe ich das noch nie ausprobiert mich selbst zu befriedigen während dessen mein Freund zuschaut...
Das war auch nur ein Beispiel von mir. Es gibt 1000 Arten, wie du deine Sexualität ausleben kannst, die deinen Freund mit einbezieht, aber mehr als passiven Teil.
- Du kannst ihm jedes Mal wenn du Lust verspürst deine Phantasien handschrfitlich aufschreiben und dich dabei befriedigen, das hat den netten Nebeneffekt, das er beim Lesen eventuell auf einmal sehr wohl Lust hat :zwinker:.
- Je nachdem ob es für euch in frage kommt, kannst du ihn an einen Stuhl fesseln, so dass er gar nicht mitmachen kann.
Ich würde euch ganz dringend empfehlen, gemeinsam neue Wege zu finden, wie Du deine Lust zu einem schönem Maße ausleben kannst und er soweit involviert ist, wie er möchte. Wird das auf jeden Fall funktionieren? Nein, aber ihr könnt es probieren und sehen, wie es sich für euch anfühlt.
Mir ist Sex unfassbar wichtig, aber auch die Beziehung zwischen dem Partner und mir. Das man auch gleichzeitig wie beste freunde ist. Er ist wirklich alles für mich.. und ich habe ja eigentlich das schon alles durch, Beziehung beendet weil so gut wie keinen Sex gehabt.. ich kann das nicht nochmal durch machen... da stecken dann viel mehr sachen dahinter, wenn man sich trennt.. und man möchte dies doch nicht einfach so aufgeben,...
Einfach so gibt man nie eine Beziehung auf. Aber das du dir die Mühe gemacht hast, extra hier zu Posten und um Rat zu fragen, zeigt, wie sehr die Sache an dir nagt, wie unbefriedigt Du bist (im doppelten Sinne :zwinker:)
Bisher ist Mr. D für mich wirklich nur reine körperliche Anziehung. Das keine Emotionen dahinter stecken kann ich nicht abstreiten, weil er als Mensch mich ja schon irgendwie interessiert und Reizt, aber beziehungstechnisch und sowas habe ich mir mit Ihm so nie ausgemalt...
Das kannst du nur selber einschätzen.
Das hatten wir bereits auch schon angesprochen, Offene Beziehung? Aber auch wenn es heist ich hätte die Erlaubnis mit jmd anderem zu schlafen, ist da immer noch das Risiko aber das einer von uns beiden sich in einen anderen Verliebt. Und das stell ich mir scherzhafter vor als den Sex akt an sich...
Kommt halt stark auf das konkrete Beziehungsmodell an. Da gibt es Alles von Bis. Für mich ist es völlig in Ordnung, dass ich "nur" die sekundär Beziehung meiner beiden Partner bin, ich genieße die Freiheit die es mir gibt und die Zeit zu zweit ist immer extrem intensiv.
Und die Gefahr, dass sich man neu verliebt, gibt es immer, wobei die natürlich höher ist, wenn man eine gewisse (physische) Intimität hat.

Nein natürlich nicht.. und ich würde es auch nicht tun solange ich mit Ihm zusammen bin. Aber ich will mich ja garnicht trennen,.. was es ja alles so kompliziert macht..
Beides geht aber nun Mal nicht. Egal, wie oft Du es schreibst. Wenn du Dich nicht trennen willst und ihn auch nicht betrügen willst, dann wird es mit Mr D halt nichts. Fertig. Ende. Bitte halte dies nicht für einen Aufruf zum Betrügen, GANZ im Gegenteil, es soll dir nur die Situation klar machen, da du sie anscheinend nicht akzeptierst.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Das war auch nur ein Beispiel von mir. Es gibt 1000 Arten, wie du deine Sexualität ausleben kannst, die deinen Freund mit einbezieht, aber mehr als passiven Teil.
- Du kannst ihm jedes Mal wenn du Lust verspürst deine Phantasien handschrfitlich aufschreiben und dich dabei befriedigen, das hat den netten Nebeneffekt, das er beim Lesen eventuell auf einmal sehr wohl Lust hat :zwinker:.
- Je nachdem ob es für euch in frage kommt, kannst du ihn an einen Stuhl fesseln, so dass er gar nicht mitmachen kann.
Ich würde euch ganz dringend empfehlen, gemeinsam neue Wege zu finden, wie Du deine Lust zu einem schönem Maße ausleben kannst und er soweit involviert ist, wie er möchte. Wird das auf jeden Fall funktionieren? Nein, aber ihr könnt es probieren und sehen, wie es sich für euch anfühlt.

Einfach so gibt man nie eine Beziehung auf. Aber das du dir die Mühe gemacht hast, extra hier zu Posten und um Rat zu fragen, zeigt, wie sehr die Sache an dir nagt, wie unbefriedigt Du bist (im doppelten Sinne :zwinker:)

Das kannst du nur selber einschätzen.

Kommt halt stark auf das konkrete Beziehungsmodell an. Da gibt es Alles von Bis. Für mich ist es völlig in Ordnung, dass ich "nur" die sekundär Beziehung meiner beiden Partner bin, ich genieße die Freiheit die es mir gibt und die Zeit zu zweit ist immer extrem intensiv.
Und die Gefahr, dass sich man neu verliebt, gibt es immer, wobei die natürlich höher ist, wenn man eine gewisse (physische) Intimität hat.


Beides geht aber nun Mal nicht. Egal, wie oft Du es schreibst. Wenn du Dich nicht trennen willst und ihn auch nicht betrügen willst, dann wird es mit Mr D halt nichts. Fertig. Ende. Bitte halte dies nicht für einen Aufruf zum Betrügen, GANZ im Gegenteil, es soll dir nur die Situation klar machen, da du sie anscheinend nicht akzeptierst.
Ja das könnte man wirklich mal testen.. ich mein Probieren schadet ja nicht...

Deshalb habe ich diesen Aufruf gemacht, um mal eine Meinung von ausserhalb und fremden Personen zu hören.
Du hast voll kommen recht, ich kann nicht beides haben. Will ich auch garnicht, das würde es sowieso nur unnötig kompliziert machen. Ich muss Mr. D einfach aus meinen Gedanken lassen, und es sein was es ist, Vergangenheit. Ich muss es akzeptieren und damit umgehen.

Auch wenn es schwer ist, weis ich ja eigentlich was richtig und falsch ist. Es ist einfach so unfassbar schwer sich mal den schlechten zu widersetzen... Weil man nur mal das tun möchte was einem selbst gut tut.. und ja ich weis, es ist kein aufruf zum betrug. Denn das ist das letzte was ich will...
Danke auf jeden fall..
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich glaube du machst dir selbst das Leben schwer, in dem du offene Beziehungen prinzipiell als "natürlich falsch" ansiehst. Niemand muss das wollen, aber es gibt eben auch keinen Zwang zur Monogamie. Nimm diesen Druck mal aus dir raus, dass das tatsächlich nicht geht und schau wie sich der Gedanke anfühlt. Es ist toll, dass du mit deinem Partner offen sprechen kannst. Und niemals müsst ihr irgendwas, aber die Möglichkeit das zu "legalisieren" gibt es. Und ganz nebenbei ist mehrmals wöchentlich Sex ja auch nicht wenig. Es ist vielleicht eher eine Kopfsache bei dir. Ist euer Sex denn vollumfänglich erfüllend? Also nur die Häufigkeit das Problem?
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #13
Nun ja, du hast nicht so viel Sex wie du gerne hättest und Mr. D hat dir damals genau das gegeben, was dir gefehlt hat und jetzt wieder fehlt. Du hast Kontakt. Das Gefühl, das Verlangen ist also vermutlich gar nicht so unnormal. Wirst du auch kaum einfach abschalten können.
Das fremdegehen in jedem Fall falsch ist, weißt du selber. Dann so viel Kontakt mit Mr.D zu haben ist vielleicht nicht die beste Idee. Das dein Verlangen stetig steigt würde ich nämlich u.a. der Tatsache zuschreiben, dass du viel mit ihm schreibst und es da um Sex geht. Das schürt das Feuer doch nur unnötig.
Reduziere den Kontakt, rede mit deinem Partner und versucht gemeinsam eine Lösung zu finden.

Sex mit einem anderen Mann geht auf zwei Weisen: Mit seiner Zustimmung (z.B. in einer offenen Beziehung) oder ohne seine Zustimmung. Letzteres ist moralische falsch und nicht zu entschuldigen. Also wäre höchstens ersteres eine Überlegung wert.
Wenn das nicht in Frage kommt und du halt mit zu wenig Sex gar nicht leben kannst (was ich verstehen könnte), dann bleibt halt nur die Trennung. Liebe hin oder her. Wenn man sexuell nicht kompatibel ist, gibt's nicht so viele Möglichkeiten.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #14
Off-Topic:
Erinnert mich irgendwie an Sex and the City. Musst nur Mr. B und nicht D heißen.

Ich bitte um eine Sachliche, nette Meinung/Kritik. Ich möchte einfach verstehen wie ich das bekämpfen kann, weil im Augenblick möchte ich es am liebsten tun... was wie gesagt falsch wäre.

Danke euch schonmal.
Spaß bei seit, "bekämpfen", ich glaube nicht das du damit erfolgreich sein wirst. Und wie Anila23123 Anila23123 richtig schreibt hast du da nicht viele Möglichkeiten.
 
A
Benutzer180757  (49) Öfter im Forum
  • #15
Ich kriege es irgendwie noch nicht zusammen und fange mal mit den Zahlen an. Du schreibst von „Trauma" wegen zu wenig Sex und Begehrtwerden - bei 3x pro Woche. Andere hier haben Probleme aufgrund 3x pro Monat oder 3x pro Jahr ...

Nicht falsch verstehen, meinetwegen darfst Du beliebig oft wollen, das ist ok. Aber wenn Du mit „nur" 3x pro Woche derartige Probleme hast, wird es auf Dauer in den allermeisten Beziehungen kompliziert. Und irgendwann willst Du ja eine Familie gründen, mit Kindern wird es noch deutlich schwieriger. Ich glaube da musst Du Dir wohl ein anderes Modell suchen, zumindest für die nächsten Jahre.

Zu Mr. D: Er übt eine riesige Anziehung aus, einverstanden. Aber schieb das nicht auf Deinen Freund und wie oft Ihr Sex habt. Unabhängig davon bist Du inzwischen einfach stark auf D fixiert.

Dann noch eine praktische Frage: Du bist nach Mr. D. doch in ein anderes Land gezogen. Da würde mich mal interessieren, welcher Beschäftigung Du nachgehst und wie das in Deiner Vorstellung mit D funktionieren soll eingedenk dessen, dass er den Betrug an seiner Freundin auch noch organisieren will/muss.

und ja ich weis, es ist kein aufruf zum betrug. Denn das ist das letzte was ich will...
Das mag jeder anders beurteilen. Aber für mich ist das schon eine Form von Betrug, wenn man so intensiven Kontakt mit anderen hat, der sich einzig und allein um Sex dreht, wie Du schreibst.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren