Vergangenheit meiner Freundin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThugZ   (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo. Ich wünsche sehr dass ihr mir helfen könnt...Erste mal sry wegen mein Sprachfehlern ich kann nicht so gut Deutsch.

Ich bin seit 4monate mit meiner Freundin zusammen und wir lieben uns so sehr, es scheint nach ein Beziehung was nicht nur paar Monaten dauert.. Aber ich mit meiner Freundin sein Vergangenheit nicht klarkommen
.
Ich weiß es ist blöd und kindisch von mir aber es ist halt leider so. Bevor wir uns kennengelernt haben im Juni war sie in Ungarn, und hat mit ein Junge rumgemacht. Die haben sichgegenseitig angefassen und geküsst aber Sex gab's nicht. Meiner Freundin hat es mir auch erzählt aber ich war deswegen nicht traurig, Vergangenheit ist ja Vergangenheit. Doch vor ein monat hab ich gelesen was die beiden miteinander geschrieben haben nachdem die rumgemacht haben. Der junge hat geschrieben ich habe noch nie so ein Mädchen erlebt die so feucht war wie du, du kannst so gut küssen etc.. Seit dem bin ich fast jeden tag am zsm brechen ich könnte weinen, es tut mir so sehr weh, und ich weiß es nicht warum, denn mein ex hatte sogar Sexmit jmd bevor wir zsm gekommen sind doch es hat mich nicht interessiert. Ichliebe meine Freundin unendlich, ich hab ihr jungfräulichkeit weggenommen,ich bin auch der erste dem sie eine geblasen hat und sie liebt mich auch unendlich. Doch trotzdem komm ich nicht klar. Ich habe mit sie geredet, und sie hat gesagt dass sie es bereut, und dass sie sogar schon 2tage nach demwas passiert ist es bereut hat aber ich kann einfach nicht an was anderesdenken das ist jeden Tag in mein Kopf ich stell mir immer vor wie die beiden das gemacht haben. Ich weiß dass es kindisch und blöd von mir ist aber es tut mir soo sehr weh...
Ich habe Riesen Angst dass unsere Beziehung was eigentlich sehr schön ist deswegen kaputt geht..
Ich hoffe ihr könnt mir was gutes sagen.

Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren