Vergangenheit meiner Freundin erregend finden

Benutzer151886  (31)

Ist noch neu hier
hallo liebes Forum,

Meine Freundin (20) und ich sind knapp ein Jahr zusammen. Über Freunde lernten wir uns damals kennen. Schon damals hat meine Freundin einen gewissen Ruf. Unter anderem sehr leicht zu haben zu sein. Mir war das alles unangenehm und wollte nie mit ihr groß darüber reden. Vor einigen Wochen haben wir uns darüber unterhalten welche sexuelle Erfahrungen wir schon gemacht haben. Ich merkte das sie doch einiges mehr erlebt hat als ich, was auch im Bett zwischen uns sich bemerkbar macht. Sie ist fantastisch. Ich weiß das sie sehr hübsch und sexy ist und wie ein Magnet auf Männer wirkt. Als wir eben über unsere Erfahrungen sprachen und ich am nächsten Tag mir Gedanken darüber machte , merkte ich das mich das ganze erreget. Ich bin ehrlich und würde gerne wissen wie viele Männer in die Scheide meiner Freundin ejakuliert haben. Ob der Sex mit Ihnen besser war oder schöner. Ob sie noch mit anderen Männern schreibt. Für mich ist das ein unangenehmes Thema das ich im Detail nicht so ansprechen möchte. Denke sie würde es komisch finden. Wie seht ihr das ? Bin ich unnormal? Grüße Mike

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren