Verfremdungseffekt bei der sb

Benutzer61162  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Hi,
könnt ihr mir vllt n paar tipps geben zu dem mit der hand auf die man sich vor der sb draufsetzt dass sie einschläft? bei mir schläft sie nämlich net ein. oder noch bessa kann ich mit den fingern irgendwo drücken dass sie einschläft? gibts da so nen nerv oder sowas?

tobi

A

Benutzer

Gast

Falls ich mich nicht eben verguckt habe, ist der wuscheltobi erst 14. Wie soll er sich denn den fleshligth bestellen?! Auf den Namen seines Vaters oder was?

P.S. Bei mir schläft die Hand auch nicht ein.

Weiss jemand vll. mit was für ein Hilfsmittel man ein ähnliches Gefühl bekommen kann, wie mit dem fleshlight?

Benutzer56813 

Verbringt hier viel Zeit
hmm , ich hab reichlich sex mit meinen partner , ansonsten hab ich ein vibrator .. duschhaube ist auch gut ^^

Benutzer48495  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Hi,
könnt ihr mir vllt n paar tipps geben zu dem mit der hand auf die man sich vor der sb draufsetzt dass sie einschläft? bei mir schläft sie nämlich net ein. oder noch bessa kann ich mit den fingern irgendwo drücken dass sie einschläft? gibts da so nen nerv oder sowas?

tobi

oh mann.....

komm schon.... ?!

2 möglichkeiten :
1. entweder hier faked jemand mal wieder einen threat oder
2. der threatstarter hat noch nie was von sarkasmus und ironie gehört

aber die vorstellung das da jetzt eventuell ein 14-jähriger zuhause sich auf seine hand hockt, lässt mich doch laut loslachen....

Benutzer61162  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Hm naja
war ja net meine idee die mit der Hand oder? Und es stimmt ich bin echt 14^^.

Vielen dank alex ich bin 14 und kann mir sowas net bestellen. Geht schlecht.
Die sofaspalte is keine schlechte idee, aber was mach ich wenn ich komm? :cry: Tut das net weh?? Das Sofa is ja net mit gleitmittel überzogen.

@Stupify: warum soll dass mit der socke so toll sein?

tobi

PS: Was is ein Vib?

Benutzer63872 

Verbringt hier viel Zeit
ich klemm mir gerne mal eine frisches stück leber aus der metzgerabteilung zwischen die heizung und schieb ihn dann da rein. das ist echt schön feucht.

man kinders habt ihr keine anderen sorgen? nehmt zum wixxen eure hände. punkt.

Benutzer61162  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Leber??!! :eek: II also ne danke...da nehm ich doch am besten meine Hand :cool1:

Was ist Vib??

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren