• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verführung im Kleid aus Satin

Z
Benutzer154884  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
erstmal ein nettes hallo an die weiblichen user hier.
heute möchte ich euch eine besondere frage stellen....
was haltet ihr davon, wenn ihr euch in schale schmeisst und dazu ein langes kleid aus satin tragt, weil ihr wisst, das euer partner auf satin steht. grenzt das für euch schon an pflichtbewusstsein, weil ihr nur dem partner damit gefallen wollt, oder könnt ihr euch daran erfreunen, das ihr das auch gern tut. haltet ihr es nur für einen spleen oder einen fetish, den ihr eigentlich ablehnt, aber um der liebe willen zum partner könnt ihr euch das ab und zu mal vorstellen? schreibt bitte eure meinung dazu auf. ich würde mich darüber freuen, zu wissen, was ihr darüber denkt. danke
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Müsste ich leere Joghurtbecher auf dem Kopf balancieren, damit er das anregend findet, wäre es ein Fetisch.
Ein Satinkleid gehört wohl eher nicht dazu.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Ich bin kein grosser Satinfan, hätte aber ab und an kein Problem damit - solange es nicht zu jedem Sex nötig ist.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
ich find das auch nicht besonders exotisch :zwinker:
 
Z
Benutzer154884  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Mirella Mirella das hört sich doch vernünftig an. ich meine das du ein satinkleid tragen würdest :smile: das mit den joghurtbechern, das ist dann meiner meinung nach noch mehr als fetish. danke für deine antwort ;-)

HarleyQuinn HarleyQuinn auch dir dankefür deine antwort. dann wäre es trotzdem ein größerer sprung für dich, ein satinkleid tragen zu müßen, weil du satin nicht magst. dann kann ich nir auch schlecht vorstellen, dass du in einem solchen kleid auch etwas vom sex hast. und ja... natürlich nur ab und zu, nicht ständig.
[DOUBLEPOST=1437305796,1437305692][/DOUBLEPOST]@sabe74 was oder warum verstehst du es als nicht besonders exotisch? oder meintest du eher "erotisch". dann bekommt deine aussage eine völlig andere bedeutung.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
HarleyQuinn HarleyQuinn auch dir dankefür deine antwort. dann wäre es trotzdem ein größerer sprung für dich, ein satinkleid tragen zu müßen, weil du satin nicht magst. dann kann ich nir auch schlecht vorstellen, dass du in einem solchen kleid auch etwas vom sex hast. und ja... natürlich nur ab und zu, nicht ständig.

Nö, ein grösserer Sprung ist es nicht. Es macht mich einfach nicht an - aber ich ziehe meine sexuelle Erregung ja nicht nur aus der kleidung, die ich trage :zwinker: Zwischen "ich bin kein Fan von" und "ich trage es ungern" ist für mich ein Unterschied.
Würde mein Partner da einen grossen Kink für haben, erfülle ich ihm den gern. Wäre vermutlich sogar mal interessant, wenn beide ein Satinkleid tragen würden. :grin:
 
Z
Benutzer154884  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Nö, ein grösserer Sprung ist es nicht. Es macht mich einfach nicht an - aber ich ziehe meine sexuelle Erregung ja nicht nur aus der kleidung, die ich trage :zwinker: Zwischen "ich bin kein Fan von" und "ich trage es ungern" ist für mich ein Unterschied.
Würde mein Partner da einen grossen Kink für haben, erfülle ich ihm den gern. Wäre vermutlich sogar mal interessant, wenn beide ein Satinkleid tragen würden. :grin:

na das kan ich mir vorstellen, das du das einem partner zu liebe tun würdest. zugegeben ist es ansichtssache, inwieweit sich frau darin auch wohl fühlt und dementsprechend zu respektieren. es wird wohl keine frau geben,die sich sowas freiwillig anzieht und den partner damit überrascht. ganz davon ab sehe ich im positiven sinne deine bereitschaft, dass für deinen partner zu tun. genau um diesen unterschied ging es mir. tragen wollen oder nur für den partner tun.
den gedanken, das beide das tragen habe ich noch nicht in erwägung gezogen, weil das für den mann bedeutet, ein solches kleid zu tragen. aber wenn es verrückt werden soll, warum dann nicht probieren. vielleicht macht es genau die stimmung aus? keine ahnung ;-) die gedanken sind ja frei ;-)
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Mirella Mirella das hört sich doch vernünftig an. ich meine das du ein satinkleid tragen würdest :smile: das mit den joghurtbechern, das ist dann meiner meinung nach noch mehr als fetish. danke für deine antwort ;-)

HarleyQuinn HarleyQuinn auch dir dankefür deine antwort. dann wäre es trotzdem ein größerer sprung für dich, ein satinkleid tragen zu müßen, weil du satin nicht magst. dann kann ich nir auch schlecht vorstellen, dass du in einem solchen kleid auch etwas vom sex hast. und ja... natürlich nur ab und zu, nicht ständig.
[DOUBLEPOST=1437305796,1437305692][/DOUBLEPOST]@sabe74 was oder warum verstehst du es als nicht besonders exotisch? oder meintest du eher "erotisch". dann bekommt deine aussage eine völlig andere bedeutung.

ich find ein kleid aus satin ist nichts besonders..! versteh fast deine frage nicht??! warum machst du dir gedanken??
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Ja, Satin ist ja echt nichts extrem spezielles.
Ich hab dafür ne starke Vorliebe für Latex, das würde ich schon eher kinky einordnen. :grin: Und nichtmal das finde ich sonderlich ungewöhnlich :hmm:
 
Z
Benutzer154884  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
@sabe74 warum ich diese frage stelle und ich mir gedanken darüber machen?? ganz einfach, weil es im allgemeinen da draussen von vielen frauen als fetish hin gestellt wird, ja sogar krank, wenn einem mann das nun mal gefällt. sorry,... ich hab die regeln nicht gemacht ;-)

HarleyQuinn HarleyQuinn siehst du... wie ich vorhin schon zu sabe74 schrieb, ist die vorstellung im satinkleid offensichtlich doch mehr da draussen verschriehen, als ihr annehmt. deshalb habe ich auch dieses thema hier rein gestellt um in einer offenen runde darüber zu schreiben.
[DOUBLEPOST=1437307031,1437306923][/DOUBLEPOST]
Ja, Satin ist ja echt nichts extrem spezielles.
Ich hab dafür ne starke Vorliebe für Latex, das würde ich schon eher kinky einordnen. :grin: Und nichtmal das finde ich sonderlich ungewöhnlich :hmm:
genauso, wie du vielleicht durch latex dich als aussenseiter betrachtest, dachte ich das eben mit den satinkleidern. kann man mal sehen, das die welt doch klein ist.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Ich sehe mich da keineswegs als "Aussenseiter". :zwinker: Da hast du einen falschen Eindruck von mir.
Ich glaube eher, dass du dich grade viel zu sehr in die "Keine Frau findet Satin geil"-Opferrolle begibst.
 
Z
Benutzer154884  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ich sehe mich da keineswegs als "Aussenseiter". :zwinker: Da hast du einen falschen Eindruck von mir.
Ich glaube eher, dass du dich grade viel zu sehr in die "Keine Frau findet Satin geil"-Opferrolle begibst.
ich würde mich in eine opferrolle begeben, wenn ich das beklagen würde. ich habe so mine erfahrungen gemacht und bin dadurch etwas verwirrt, ob ich tatsächlich zu viel verlange. das ist der einzige grund. denn man sollte weder den partner dazu zwingen, noch darauf warten. es sollte freiwillig passieren und somit spass machen für beide.
[DOUBLEPOST=1437308102,1437307477][/DOUBLEPOST]
Ich sehe mich da keineswegs als "Aussenseiter". :zwinker: Da hast du einen falschen Eindruck von mir.
Ich glaube eher, dass du dich grade viel zu sehr in die "Keine Frau findet Satin geil"-Opferrolle begibst.
kann ich dir hier auch eine PN schicken?
 
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #13
Ich habe noch nie Satin getragen, wie fühlt sich der Stoff denn so an?
 
Z
Benutzer154884  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Ich habe noch nie Satin getragen, wie fühlt sich der Stoff denn so an?
nun, das kann ich mir zwar nicht vorstellen, das du noch nie satin getragen hast. aber gut. vielleicht wusstest du es nur nicht. satin gibt es in x verschiedenen varianten. meist ist er schön kühl und von weich bis ganz leicht steif. ansonsten ist es geschmackssache, wie satin auf der haut empfunden wird.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Z
Benutzer154884  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Ja, Baumwoll- oder Makosatin. Da ist nix mit Aufladen.
[DOUBLEPOST=1437311768,1437311734][/DOUBLEPOST]ich rede hier eher von satin in form von polyester, polyamid oder ganz was besonderes acetat.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #20
Also Chemiefaser.
"Satin" an sich ist ja nur ein Begriff für die Webart (ja, ein bisschen kenn ich mich mit Stoffen aus...).
Hochwertiger Satin ist aus Seide oder auch Baumwolle. Billigware ist aus den von Dir genannten Materialien. Die mag ich nicht tragen, nein.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Also Chemiefaser.
"Satin" an sich ist ja nur ein Begriff für die Webart (ja, ein bisschen kenn ich mich mit Stoffen aus...).
Hochwertiger Satin ist aus Seide oder auch Baumwolle. Billigware ist aus den von Dir genannten Materialien. Die mag ich nicht tragen, nein.

Japp, das geht mir auch so. Seiden-Satin ist noch durchaus angenehm, aber Polyester-Satin ist so gar nicht meins, bzw ich finde es einfach unangenehm auf der Haut.
 
Z
Benutzer154884  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Also Chemiefaser.
"Satin" an sich ist ja nur ein Begriff für die Webart (ja, ein bisschen kenn ich mich mit Stoffen aus...).
Hochwertiger Satin ist aus Seide oder auch Baumwolle. Billigware ist aus den von Dir genannten Materialien. Die mag ich nicht tragen, nein.
wie du schon sagst, ist es eine chemiefaser. welche mit seide dann doch nicht zu vergleichen ist. hochwertiger satin ist nicht aus seide, denn seide ist nur ein naturprodukt. was du eher damit meinst, ist kunstseide oder auch taft genannt.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
wie du schon sagst, ist es eine chemiefaser. welche mit seide dann doch nicht zu vergleichen ist. hochwertiger satin ist nicht aus seide, denn seide ist nur ein naturprodukt. was du eher damit meinst, ist kunstseide oder auch taft genannt.

Mir scheint eher, dass du dich nicht all zu gut mit den Stoffen auskennst. :zwinker: Zumindest wirkt es grade so.
 
Z
Benutzer154884  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
ich glaube schon, dass ich mich damit sehr wohl auskenne!
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
Naturseide ist deutlich hochwertiger als Polyester. :zwinker:
 
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #26
Aha... Also wenn es angenehm zu tragen ist, hab ich kein Problem damit.
Die Halterlosen trage ich auch nicht für mich :zwinker:
 
Z
Benutzer154884  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Naturseide ist deutlich hochwertiger als Polyester. :zwinker:
das ist auch definitiv richtig!!!! weil sie viel feiner ist. ich würde auch nichts anderes dazu sagen. aber satin ist nicht gleich satin. viele kleider sind natürlich aus satin in form einer chemiefaser.
[DOUBLEPOST=1437313194,1437313089][/DOUBLEPOST]
Aha... Also wenn es angenehm zu tragen ist, hab ich kein Problem damit.
Die Halterlosen trage ich auch nicht für mich :zwinker:
du solltest das aber ruhig vorher erstmal anprobieren, enn du nicht schon was hast. dann wirst du sehen, ob sich das erotisch oder abtürnend anfühlt für dich. ist eben eine geschmackssache
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #28
Wenn ich das Material nicht unangenehm fände und mich im Outfit wohlfühlen würde, würde ich sowas ab und zu mal für ihn anziehen.
So lange es nicht jedes Mal sein muss zum Sex wäre es für mich ok, ansonsten hätte ich vermutlich den Eindruck, dass er nur Sex mit mir will/mich nur dann heiß findet, wenn ich das Material trage - oder es ihm sogar egal wäre, ob ich oder eine andere Frau das Zeug anhätte.
 
Z
Benutzer154884  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Wenn ich das Material nicht unangenehm fände und mich im Outfit wohlfühlen würde, würde ich sowas ab und zu mal für ihn anziehen.
So lange es nicht jedes Mal sein muss zum Sex wäre es für mich ok, ansonsten hätte ich vermutlich den Eindruck, dass er nur Sex mit mir will/mich nur dann heiß findet, wenn ich das Material trage - oder es ihm sogar egal wäre, ob ich oder eine andere Frau das Zeug anhätte.
ooooh. das ist auch interessant, mir aber nicht unbekannt. offensichtlich gibt es auch frauen, die wissen wollen, das es nicht nur am kleid liegt begehrt zu werden, sondern die EINE frau, die man(n) kennt. da gebe ich dir völlig recht. also würdest du es weniger wegen dir tun, sondern mehr für deinen partner.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #30
Z
Benutzer154884  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
Jain.
Ich würde ja gewissermaßen auch davon profitieren und sexuell angeheizt werden, weil er dann vermutlich sehr abgehen würde.
genau diese möglichkeit besteht ja, das dein partner dir das zurück gibt, was du ihm gerade bietest. eine sicht, die manche frau so noch nicht gesehen hat und vielleicht gut davon profitiert. richtig.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #32
Wenn es Vorlieben sind, die einen selbst vielleicht nicht direkt anmachen (Fusfetisch, Strumpfhosen etc), einen selbst aber nicht anekeln oder sonstwie an sich abturnen, sollte man sich als nicht-begeisterter (Sex-)Partner denk ich durchaus zumindest überlegen, ob man es dem Partner zuliebe nicht zumindest mal ausprobieren möchte. Man könnte einen ziemlich angeheizten Partner erleben.
Wenn es einen direkt abturnt, ist es aber vermutlich wirklich nichts, was man probieren sollte.

Wie sehen die Kleider denn ungefähr aus, die dir vorschweben? Vielleicht liegt es auch an denen, dass die meisten Frauen, denen du das vorgeschlagen hast, nicht wollten.
Oder du lässt den Teil mit ausgehen in der Öffentlichkeit weg und man verlegt das ganze in die eigenen vier Wände, wo es keiner sieht, falls sie so gekleidet nicht raus mag.
 
Z
Benutzer154884  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
Wenn es Vorlieben sind, die einen selbst vielleicht nicht direkt anmachen (Fusfetisch, Strumpfhosen etc), einen selbst aber nicht anekeln oder sonstwie an sich abturnen, sollte man sich als nicht-begeisterter (Sex-)Partner denk ich durchaus zumindest überlegen, ob man es dem Partner zuliebe nicht zumindest mal ausprobieren möchte. Man könnte einen ziemlich angeheizten Partner erleben.
Wenn es einen direkt abturnt, ist es aber vermutlich wirklich nichts, was man probieren sollte.

Wie sehen die Kleider denn ungefähr aus, die dir vorschweben? Vielleicht liegt es auch an denen, dass die meisten Frauen, denen du das vorgeschlagen hast, nicht wollten.
Oder du lässt den Teil mit ausgehen in der Öffentlichkeit weg und man verlegt das ganze in die eigenen vier Wände, wo es keiner sieht, falls sie so gekleidet nicht raus mag.
grundsätzlich sollte es eine überlegung für dich wert sein, das auszuprobieren. klar, wenn du vorher weißt, ist nix für mich, dann wird es schwieriger. denn du liebst deinen partner und er mag es auch gern mal so.
ich spreche da von ganz normalen kleider wie einem eleganten nachthemd, bis hin zu einem pompösen ballkleid. natürlich sehr billig ersteigert oder wo auch immer. ich lege da die latte nicht so hoch. kommt immer darauf an, zu wieviel die frau bereit ist. niemals dazu zwingen. aber die eine ist da vielleicht verrückter, wie die andere.. das mit dem ausgehen vorher oder so, ist nie ein thema. blöd wirds natürlich, wenn man sowas vorher ankündigen muss oder das kleid aufs bett legt oder wie auch immer. eine partnerin, die das weiß, wird zur richtigen zeit ihre eigene strategie entwickeln. womit wir wieder beim punkt sind, was sie davon hat. jetzt rechne mal aus, wieviele frauen an der stelle damit kreativ sind?
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Verführung im Kleid aus Satin", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren