Verführen

Benutzer112338 

Ist noch neu hier
Hallo,

meine Freundin und ich haben beschlossen, das wir demnächst das erste Mal haben möchten.

Natürlich möchte ich das es so schön wie möglich für sie ist. Daher möchte ich sie verführen.

Ich habe an paar Erdbeeren, Sahne usw. gedacht, wenn ihr versteht was ich meine:zwinker:

Habt ihr ein paar Tips für mich?

Danke.

P.S. wir möchten nur mit Kondom verhüten, reicht das aus? Welche Größe brauche ich?

Benutzer111070 

Team-Alumni
Off-Topic:
Woher kommt diese Freundin denn plötzlich? Neulich hast du noch Kontaktanzeigen geschaltet und letzte Woche einen Thread eröffnet, in dem du schreibst, dass du dich nicht traust, Mädchen anzusprechen. :hmm:

Korrekt angewandt und in der richtigen Größe schützt ein Kondom natürlich. Letztere hat vage mit dem Umfang deines besten Stücks zu tun.

Hattet ihr denn schon Petting?

Benutzer112338 

Ist noch neu hier
Naja also dieses Mädchen kannte ich schon länger.. in den letzten Wochen hat sich eben mehr daraus entwickelt. Aber muss ich ja nicht alles erzählen oder?

Petting noch nicht, wir möchten alles in einer Nacht machen. Ist das Ok ? oder meint ihr erstmal Petting und wann anderst richtigen Sex?

Benutzer116680 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich will eine eigene Frage erstellen und weiß nicht wie man das macht ?!?!? könnt ihr mir bitte ganz kurz helfen

Benutzer65774 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es wichtig erst durch petting den Körper des anderen zu erkunden. Dadurch schafft Ihr vertrauen zu dem anderen und da Ihr euch sowieso noch nicht lange als Pärchen kennt, ist euer Plan zu voreilig.

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ardnaxela;6468787 schrieb:
Ich will eine eigene Frage erstellen und weiß nicht wie man das macht ?!?!? könnt ihr mir bitte ganz kurz helfen

Off-Topic:
https://www.planet-liebe.com/forum/search.php?do=finduser&u=116680&starteronly=1

Du hast doch sogar schon zwei Themen erstellt. :eek:

Benutzer12529 

Echt Schaf
Off-Topic:
sex plant man nicht, sex hat man^^

planung macht alles krampfig finde ich... setzt unter druck :zwinker:

M

Benutzer

Gast
Sahne, Erdbeeren, etc - klingt in Geschichten und Filmen toll, ist aber in der Realität recht unpraktisch.

Und wenn man noch nicht mal Petting hatte, sollte man vielleicht mit dem Sex noch warten. :zwinker: Ansonsten klappt dies aufgrund von Nervosität zumeist eh nicht. :smile:

Benutzer115313 

Sorgt für Gesprächsstoff
P.S. wir möchten nur mit Kondom verhüten, reicht das aus? Welche Größe brauche ich?

Darf ich mal fragen, wieso Du UNS das fragst? Woher sollen wir denn wissen welche Größe Du brauchst? Geh mal in eine Drogerie o. Ä. und schau selbst nach, Du wirst doch wohl ungefähr wissen wie groß er ist.

Ansonsten als Tipp würde ich nur geben, dass Du vorher ausführlich mit ihr darüber geredet haben solltest, ihr solltet es beide wollen und nicht krampfhaft alles mögliche versuchen.
Weiterhin ist das mit Erdbeeren, Sahne, etc. für's erste Mal eventuell ein bisschen too much, da würde ich auf jeden Fall laufen so schnell ich könnte.
Zerbrich dir darüber nicht so den Kopf, wenn man einen Plan hat, funktioniert der meist eh nicht, es wird schon der passende Moment kommen, glaub mir :zwinker:

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Mach erst Petting, und später Sex. Wenn Du alles auf einmal versuchst, dann geht es eher schief.

Mit den Kondomen, kauf Dir welche, zieh dir einen an, und hol dir einen runter. Wenn der immer noch sitzt und alles drin ist, dann ist der gut, sonst probier den nächsten. Dann hast Du nicht diesen Stress beim ersten mal mit ihr.

Un ja, viel Spass.

Benutzer117314 

Sorgt für Gesprächsstoff
Kondom: vorher üben!
fingernägel schneiden, feilen, sehr sauber halten.
tiptop hygiene. viel reden, streicheln in die augen schauen. küssen lange und mit zunge. dann viel lecken, die brustwarzen und dann langsam nach unten wandern. mit der spalte spielen und den kitzler ein bisschen kitzeln. am besten indirekt oder mit der zunge. die muschi sollte sehr feucht sein vor dem eindringen. reitersitz ist super wenn sie ängstlich ist. von hinten ist gut wenn ihr richtig sex wollt

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Vinico | Kondom Online Shop, Virtuelle Kondom Beratung
Vorher Schwanz vermessen, die Maße dann dort eingeben und entsprechende Kondome kaufen und anprobieren. Vor dem ersten Sex am besten, denn beim ersten Mal zum allerersten Mal mit einem Kondom zu hantieren, dürfte kompliziert werden.

Ob ihr Petting und Sex in einer Nacht oder in getrennten Nächten haben wollt, das müsst ihr wissen.
Es wird ohnehin nicht nach Plan laufen, also am besten gar keinen machen. :zwinker:

Benutzer103686 

Öfters im Forum
Ehrlich gesagt möchte ich jetzt ALLES kritisieren, was ich gelesen habe. NEIN alles in einer Nacht machen ist total bescheuert. Das überfordert sie sicher total. Ich finde es wesentlich sinnvoller, wenn man eine ganze weile VORHER, ich meine wirklich eine Weile, schon mit Petting etc anfängt. Ich hab gut 3-4 Monate nur Petting und Oralsex mit meinem Freund gehabt, bis wir Sex hatten. Und das solltet ihr lieber auch machen, das bringt nur Vorteile. Wenn sie zum ersten mal überhaupt sexuelle macht, wird sie total verspannt und nervös sein, glaub mir, da geht dann alles schief und ihr tuts weh. Sie wird wesentlich entspannter sein, wenn sie deinen Penis schon gut kennt und du sie schon öfters nackt gesehen hast (das gibt auch öfters Probleme)

Und weiter: Verführen beim ersten mal? Bitte, lass das. Ich würde mir total gedrängt vorkommen, wenn dann alles schon bereit steht, in dem Sinne "Er hat sich extra für den Sex die Mühe gemacht, jetzt MUSS ich, ob ich grade will oder nicht". Viel zu übertrieben fürs erste mal diese Spielereien. Selbst Kerzen etc vorbereiten wäre wohl eher ein Fehler als eine gute Idee. Da kann ein Mädchen ganz schnell mal überfordert werden. Das erste mal sollte man einfach nicht planen. Glaub mir. Ich hab ganz lange Probleme gehabt, dass es geklappt hat. Es tat immer weh. Wir haben vorher immer extra viel gemacht. Sekt, Baden, Massagen. Es hat einfach nicht geklappt. Einmal war es dann ganz spontan, wir habens beide nicht geahnt und dann ging es aufeinmal. Warum? Weil ich mir keinen Stress vorher gemacht hab.

Und wie gesagt - solche Verführungsnummern macht man lieber erst wenn man schon eine Weile lang Sex hatte - am Anfang fühlt man sich ganz leicht mal dann dazu gezwungen, obwohl man eigentlich nicht wollte und dann machts kein Spaß bzw. tut sogar weh.

Das Einzige was du jetzt machen solltest: Mit ihr reden, mit ihr Petting haben (am Besten schon mal so 1-2 Monate lang) und dann nochmal reden. Für die Verhütung sorgen. Und dann wird es schon passieren - meistens gibt SIE das Signal dafür. Du kannst ja Kerzen usw da haben, wenn es dann mal passieren sollte, könnt ihr sie ja vorher anzünden oder so. Aber mach das NIEMALS im Vorraus, so als "Verfürungsüberraschung" wenn ihr noch am Anfang seid. Ganz, ganz blöde Idee.

Benutzer117392 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hatte vor kurzem ebenfalls das Erste Mal und ich kann dir sagen "ES WIRD HÖCHSTWAHRSCHEINLICH NICHT SCHÖN FÜR SIE" und das ist auch völlig normal. Doch es wird von mal zu mal besser für deine Freundin.

Zum verführen mhmh erdbeeren naja ich finde du solltest einfach sehr behutsam und vorsichtig sein. Auch beim Einführen und Stoßen achte auf sie sei NIEMALS egoistisch sondern stoße auch nicht zu tief wenn du merkst dass es enger ist.

Und das nächste wichtige solltest du fertig sein und glaub mir normalerweise bist du das relativ schnell weil das gefühl einfach GEIL ist :grin: leg dich neber sie

Wenn sie schmerzen hatte ist es das beste einfach bei ihr zu sein sie in den Arm zu nehmen und vlt ein bisschen reden

mfg

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren