verführen...unsicherheit^^

Benutzer98226  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey liebe com!

um es so knapp wie möglich zu machen:

ich würde meinen freund gerne verführen.

Ich hab mal heute mittag die einzigsten dessous aus meinem schrank gekramt die ich habe...schwarze wäsche mit spitze und stümpfe^^

jetzt bin ich mir nur unsicher wie ich das alles anstellen soll. ich mein wir leben beide noch zu hause bei unseren eltern und dem entsprechend ist das mit im bad verschwinden und in spitze wiederkommen schwierig^^

ich hab mir schon überlegt, ob ich ihn einfach ans bett fessele, ihm die augen verbinde ( haben wir beides schon gemacht und das hat ihm auch gut gefallen) und mich dann meiner kleider entledige. aber dann müsste ich die spitze ja theoretisch schon drunter haben und wenn wir in normalen klamotten nebeneinander liegen, dann spürt er ja die strümpfe wenn er mir über die beine streicht...

hat da jemand vllt ideen?
ich bin mir auch etwas unsicher, weil ich würd sowaszum ersten mal machen und hab da auch irgendwie angst das ich mich zum deppen mache =(

vlg

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Du kannst die Wäsche ja einfach ganz normal unter die Kleidung ziehen und dich dann eben ausziehen. :zwinker: Das geht ja auch ohne Bad.

Benutzer113427 

Sorgt für Gesprächsstoff
also mein freund hat sich das von mir gewünscht, und er mag es sehr wenn er z.b. den raum verlässt (lenke ihn doch ab und bitte ihn dir etwas aus der küche oder ähnliches zu holen z.b. einen tee, eben irgendetwas das lange dauert) und hab den bh, das höschen und (wenn du strümpfe mit halter verwendest) den halter schon an...und wenn er dann weggeht, ziehst du dir die strümpfe ganz schnell an - er wird denken du wartest in unterwäsche auf ihn, wenn er dann sieht in was du wirklich wartest wir er sich bestimmt freuen :zwinker:

und die idee mit dem augenverbinden ist doch nicht schlecht? sag ihm du hast eine überraschung und das er sich dafür die augen verbinden soll und sich z.b. aufs bett setzten, und dann ziehst du eben die strümpfe ganz schnell an :smile:

glaube mir du kannst dich da nicht zum deppen machen alles was dein freund sehen wird ist seine heiße freundin in reizwäsche - männer funktionieren da einfach, was ja auch ganz schön sein kann :grin: solange du dich wohl fühlst ist wirklich nichts falsch zu machen, schau dich doch daheim schonmal damit im spiegel an und sieh dir an wie du dir gefällst :smile: und wenn du dir dann immer noch blöd vorkommst oder unsicher bist - licht dimmen und kerzen an, denn der schein macht jede frau schöner durch das weiche licht :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren