• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verführen einer Frau

damager23
Benutzer210375  (30) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen, ich bin seit knapp 11 Monaten in einer Beziehung. Da ich 30 bin und ich 29 Jahre vorher Jungfrau war, habe ich zurzeit meine erste Beziehung und auch meinen ersten Sex gehabt mit ihr. Sie ist sehr erfahren dass merke ich auch immer wieder. Sie möchte nun doch mehr Sex da es ihr gut tut und sie würde sich wünschen das ich sie verführe und ich das lerne. Nun meine Frage: Wie genau verführe ich den eine 26 Jährige die schon dominant ist also sie hat das sagen und sie "bestimmt" dann wann wir Sex haben (eigentlich jeden Tag, da ich da echt viele Jahre aufzuholen habe wo ich ohne Sex war). Aber wie verführe ich eine Frau?
Danke für eure antworten
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #2
Um mal gleich mit dem Scheunentor in den Stall zu fallen:
Da gibt es kein Patentrezept, keine Anleitung, kein How-To oder Youtube Toutorial.
Das ist Learning-by-doing.

Was meinst Du denn mit verführen?

Wenn es erotische Auswirkungen haben soll - da ist jede Frau anders.
Manche mögen ein Dinner zur zweit bei Kerzenschein, leiser Hintergrundmusik etc.
Eine schöne Massage für sie mit warmen Öl.
Ander widerrum wollen deutlich schneller zur Sache kommen und da reicht dann schon inniges Knutschen aus.

Wie gesagt, sei erfinderisch, überleg vielleicht auch: wie würdest Du denn gerne verführt werden?
(nicht daß das dann bei ihr genauso funktioniert, aber vielleicht gibt Dir das einen Denk-Anstoß)
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich höre irgendwie raus es geht eher nicht um Verführen, wie die meisten sich das vorstellen, sondern eher darum selbst mal anzufangen, den Sex zu initiieren - hab ich das richtig verstanden? Also, dass nicht immer von ihr die entscheidenden Schritte kommen?
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #4
Wie läuft denn bisher euer Sex ab? Und wie äußert sich ihre Dominanz?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Aber wie verführe ich eine Frau?
die frage muss doch lauten wie verführe ich meine Partnerin.
und mal ehrlich, wenn dir da selbst so gar nichts einfällt, dann lass es bleiben.
Man muss nicht viel Erfahrung haben, um zu fühlen wie die Partnerin tickt und ihr seid auch nicht erst 2 Wochen zusammen.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ich höre irgendwie raus es geht eher nicht um Verführen, wie die meisten sich das vorstellen, sondern eher darum selbst mal anzufangen, den Sex zu initiieren
ich höre das auch so heraus, dass sie sich wünscht, dass Du eben mal den ersten Schritt machst. Ob das eine inniger Kuss oder eine heisse WA oder eine Liebeserklärung ist, dass weiss ich nicht. Aber ich denke, oft tut es gut mal zu hören, in welchen Worten auch immer, "ich will Dich"!
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #7
Hast du sie mal gefragt, wie sie gerne verführt werden will?
Wäre für mich jetzt das naheliegendste.
 
damager23
Benutzer210375  (30) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Ich höre irgendwie raus es geht eher nicht um Verführen, wie die meisten sich das vorstellen, sondern eher darum selbst mal anzufangen, den Sex zu initiieren - hab ich das richtig verstanden? Also, dass nicht immer von ihr die entscheidenden Schritte kommen?
Ja genau meistens beginnt sie mich zu verführen und ich kann persönlich verstehen das sie auch mal erwartet das ich was mache. Obwohl sie auch selbst sagt es ja ihr Problem ist wenn sie nicht zufrieden ist das ständig sie anfängt schließlich hat sie schon 11 Jahre Sex sagt sie und sie kann uns gar nicht vergleichen und ich soll mir Zeit lassen, möchte aber schon ich mich Mal informiere
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich finde bei "verführen"/Sex initiieren ist es essentiell ein Gespür dafür zu bekommen in welcher Stimmung sich die andere Person befindet.

Holt man sie eher ab mit "ich ziehe dir jetzt in der Küche dein Höschen runter und fange ohne Vorwarnung an zu lecken" oder ist es eher Zeit für eine Massage und erstmal die Probleme auf der Arbeit anhören bevor es losgehen kann.

Da musst du sie ne Weile beobachten und auch fragen. Gibt es bestimmte "Trigger", die sie sofort in Sexstimmung bringen?

Ist sie ein visueller Typ? Ich stehe zb total drauf wenn mein Schatzi halbnackt vor mir rum hüpft. Das ist oft schon das halbe Vorspiel.

Oder ist sie eher der romantische Typ und will bekocht werden und hofiert bevor es losgeht.

Oder steht sie vielleicht auf Toys und du kannst sie mit einem neuen Toy überraschen, vielleicht mit verbundenen Augen.

Ohne Infos von dir tappen wir hier im Dunkeln.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #10
Ich glaube nach 11 Monaten Beziehung, sollte es nicht mehr so eine große Rolle spielen, das du vorher noch keinen Sex hattest. Du hattest ja schon genug Zeit sie kennen zu lernen, was sie mag oder wie zum Beispiel sie dich verführt. Ansonsten frag sie doch einfach, wie sie gerne verführt werden will und ergreif mal die Initiative.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich find die Messlatte unter dem Begriff "Verführen" auch einfach bissl hoch gehängt. Für den Anfang wäre es ja schon mal gut ihre Zeichen zu lesen und zu verstehen. Also wie fängt es jetzt immer an? Klare Worte oder tiefe Blicke oder wat auch immer? Dann knüpf da an und werd ab ihrem ersten sicheren Signal aktiv. Und dafür musst du nichts verrücktes tun, du weißt doch was ihr dann üblicherweise tut, sei ihr einfach mal einen kleinen Schritt voraus und frag sie nicht währenddessen was du tun sollst sondern lass dich leiten und trau dich, sie klingt jetzt nicht so als würde sie das 5 gänge Menü erwarten, sondern eher als wäre sie im Alltag gerne nicht immer der Startpunkt, bzw die Aktivere.
 
DirtyOldMan67
Benutzer210299  (56) Klickt sich gerne rein
  • #12
Ich glaube für eine Verführung - egal ob Mann oder Frau - gibt’s kein Patentrezept, das man wie im Lehrbuch abspulen kann.
Da ist Intuition und ein bisschen Fantasie gefragt, Fingerspitzengefühl und eine ‚Antenne‘ für die Signale der PartnerIn.
Ich würde mal sagen das kommt mit der Zeit und der Erfahrung.

Es ist auch immer situationsabhängig - manchmal möchte man/frau evtl gar nicht verführt werden, weil man gestresst oder gerade nicht in der Stimmung ist.

Vielleicht sie mal von hinten umarmen, ihr mit den Händen an den Seiten hoch fahren, sanft über ihre Brüste streicheln (wahlweise auch unter ihrem Top ;-) ihr was liebes / geiles ins Ohr hauchen und ein bisschen dran knabbern, ihren Hals küssen, sie zärtlich in den Nacken beißen, …
Oder die forschere Variante, wenn du sie küsst und meinst die Stimmung passt umfasse ihre Brüste, knete sie und/oder streichle ihre Nippel, umfasse mit den Händen ihren Po und ziehe sie an dich, fahre mit der Hand in ihren Schritt un massiere sie sanft durchs Höschen, …
Sowas in der Art, dann löppt dat schon.

Ein leidenschaftlicher, dominanter Kuss bei dem du sie im Nacken packst und an dich ziehst kann auch gut kommen, und wenn, dann falle einfach über sie her und nimm sie.

Schön auch die romantischere Variante, massiere sie bei Kerzenschein, lass es im weiteren Verlauf in streicheln übergehen, lass deine Hand in ihren Slip gleiten (sofern sie noch einen anhat ;-) und stimuliere sie, und wenn sie dann in Stimmung und im Idealfall geil ist, schiebe ihr ein Kissen unter die Hüfte und liebe sie von hinten.

Damn … irgendwie geht gerade die Fantasie mit mir durch :whistle:

Aber wie gesagt: nicht einfach stur abspulen, das kann schnell abtörnend sein, sondern es muss aus dir heraus kommen und in der Situation passen.
Ansonsten machen, einfach machen - und hab keine Angst, es gibt dabei eigentlich kein falsch.
Zeige ihr deine Lust und lass dich einfach mal ein bisschen gehen…

Good luck!
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #13
Vermutlich meint sie mit Verführen, dass Du einfach den ersten Schritt für Sex machen sollst. Also die Initiative mal von Dir kommt. Vielleicht denkt sie, dass Ihr nur deshalb Sex miteinander habt, weil sie es will. Dann möchte sie wohl, dass Sie merkt, dass der Wunsch nach Sex auch von Dir kommt und ihn entsprechend startest.

Wie Du bei Deiner Freundin am besten mit dem Sex startest, können wir Dir nicht sagen, weil wir Deine Freundin nicht kennen und wir auch nicht wissen, was ihr schon gemeinsam an Sex erlebt habt. Hattet Ihr z.B. bisher nur Sex im Bett oder auch an anderen Orten? Mögt ihr Sex außerhalb des Bettes oder sogar im freien?

Oft entsteht spontaner Sex auch aus einer Situation heraus.
Du könntest ja mal versuchen, wenn sie nicht damit rechnet, sie in den Arm zu nehme und leidenschaftlich zu küssen. Dabei streichelst Du sie zärtlich. Wenn Sie darauf eingeht, beginne damit sie zu entkleiden. Wenn Ihr bei euch zu Hause seid, könntet ihr dann z.B. direkt an der Stelle Sex haben, wo ihr gerade seid. Und wenn es der Fußboden im Flur ist. Oder der Tisch, das Sofa oder ihr wandert ins Bett.
Wenn sie das nächste mal duscht, könntest Du Dich nackt ins Badezimmer schleichen und zu ihr unter der Dusche kommen und sie anfangen zu liebkosen. Eventuell schafft ihr es direkt unter der Dusche Sex zu haben oder ihr wandert von dort weiter an an einem besser geeigneten Platz.
Beim nächsten mal, wenn ihr zusammen Unterwegs seid, könntest Du Sie immer mal wieder zärtlich berühren, sie leidenschaftlich küssen und ihr ins Ohr flüstern, wie scharf Du sie findest und wie geil Du gerade bist. Achte dabei nur darauf, dass dies für andere Leute nicht zu offensichtlich ist. Entweder müsst ihr dann schnell nach Hause wo Du dann über sie herfällst. Oder ihr findet unterwegs einen diskreten Ort, wo ihr es Outdoor treiben könnt. Vielleicht auch im Auto, wenn es abseits steht?
Es geht natürlich auch einfacher in dem Du sie in den Arm nimmst, sie küsst und ihr dann sagst, dass Du jetzt gerne Sex mit ihr hättest. Dann küsst Du sie wieder. Wenn Sie dem Kuss erwidert, nimmst Du sie an die Hand und ziehst sie zum Sofa oder zum Bett. Wenn ihr schon auf dem Sofa seid, dann treibt es direkt dort.

Eventuell ist es Deiner Freundin wichtig, dass Du die Initiativer auch gerade dann ergreift, wenn ihr nicht eh schon im Bett liegt. Aber das hängt auch mit eurer Experimentierfreude und Erfahrungen zusammen, die wir ja nicht kennen. Aber ich denke nach 11 Monaten habt ihr schon einiges ausprobiert? Und ich nehme an, Deine Freundin weiß, dass Du vorher noch Jungfrau warst?
 
DJane1981
Benutzer180496  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Hallo.
Geht es ihr eher darum, dass du die Initiative ergreifst oder um ein bisschen Romantik vor dem Akt?

Ist natürlich pauschal echt nicht zu beantworten. Die eine mag es zärtlich, die andere hart. Du meinst, sie wäre dominant. Will sie das vielleicht gar nicht? Das musst du rausfinden.

Ich persönlich finde es klasse, wenn man morgens im Bett liegt, der Kerl sich an mich kuschelt und irgendwann anfängt an meinen Möpsen zu spielen 😉

Aber wie gesagt....jede mag's anders.

Viel Erfolg!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren