Verdammte scheiße mir reichts!

Benutzer30447 

Verbringt hier viel Zeit
And so it is... schrieb:
4) Ich renne allerdings bald schon... ich ertrag euch nämlich nimma...^^

hm naja entschuldigung, aber was hast du erwartet? Dass alle kommen und dir zustimmen wie scheisse Frauen doch sind? Aus deinem Text ist nicht hervorgegangen, was dir jetzt genau passiert ist, sodass man dir vielleicht Tipps geben könnte, also erwarte auch keine. Wenn du mit Kritik nicht zurechtkommst, dann musst du nicht in ein forum schreiben.
Niemand zwingt dich - also renn.

Benutzer29195  (32)

Verbringt hier viel Zeit
kiwi13 schrieb:
hm naja entschuldigung, aber was hast du erwartet? Dass alle kommen und dir zustimmen wie scheisse Frauen doch sind? Aus deinem Text ist nicht hervorgegangen, was dir jetzt genau passiert ist, sodass man dir vielleicht Tipps geben könnte, also erwarte auch keine. Wenn du mit Kritik nicht zurechtkommst, dann musst du nicht in ein forum schreiben.
Niemand zwingt dich - also renn.

Ich hab mich missverständlich ausgedrückt, tut mir Leid.

War ne Anspielung auf Paul's
"anscheinend scheinst du ja nicht so dolle zu sein wenn die mädls vor dir wegrennen"

Wollte damit nur sagen das ich bald vor den Frauen weglaufe...
Nicht vor euch, ihr habt mir ja nun wirklcih nichts getan :zwinker:

Benutzer25032  (40)

Verbringt hier viel Zeit
And so it is... schrieb:
Wollte damit nur sagen das ich bald vor den Frauen weglaufe...
Nicht vor euch, ihr habt mir ja nun wirklcih nichts getan :zwinker:
Dann sind wir ja beruhigt... :smile:

Benutzer20711  (33)

Verbringt hier viel Zeit
sarkasmus schrieb:
blabla, ihr kerle seid auch nicht annähernd besser. distanz schön und gut, wenn es dann zu treffen kommt und frau mal auch den ersten schritt macht, dann kriegta gleich vor aufregung epileptische anfälle und fangt an asthmatisch zu stottern :rolleyes: - als ob's dann einfacher für uns weiber wäre. könnt ja alles einfach auf euch beziehen, nur dass ihr etwas notgeiler drauf seid :grin: :bandit: :cool:

keine sorge, wenn ich nichtmal die hoffnung aufgegeben habe, dann erst recht nicht du :zwinker: du bist jung und hast NOCH aaaaaaaaaaalle zeit der welt

wat is dat denn für n verallgemeinerndes argument?? :grrr:

Benutzer20711  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ist aber nochma was anderes ob du kritisierst dass die kerle aufgeregt oder was auch immer sind oder er meint die mädels verarschen einen nur - oder etwa nicht? :link:

wie dem auch sei ... finde die ganzue disskusion mittlerweile ein wenig albern :rolleyes2

Benutzer34068 

Verbringt hier viel Zeit
es sin nich alle mädels so!
bin auch schon oft enttäuscht worden, du bist nicht der einzige, aber bitte versink nich inner depri :zwinker:
wird schon wieder und auch deine einstellung-es kann nich immer die frau den ersten schritt mache!denkst du wir sind nicht schüchtern?!?!
:tongue:

Benutzer29198 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, also, ich lass mich eigentlich auch lieber verführen, als dass ich verführen muss! Das geb ich zu! Aber bei all meinen bisherigen Beziehungen gingen die Initiativen von mir aus, und bei meinem jetzigen Partner war es eine gemeinsame Sache..... Und dabei wackel ich nicht mit dem Arsch rum, sondern geb alles was ich kann. :link:

:smile:

Und wegen Deiner Einstellung gegenüber Frauen: Sowas strahlt man aus. Wenn Du denkst: "Alle Frauen sind Scheisse" dann wird das so auch bei Deinem Gegenüber ankommen.

Trotzdem wünsch ich Dir, dass Du eines Tages mitten auf der Strasse von einer angebaggert wirst. :smile: :zwinker: Viel Glück! :engel:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren