Verdammte Schüchternheit-Sie mag mich doch!

Benutzer68242  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Dein "Problemchem", was eigentlich kein´s ist, find ich total süß! Es ist niedlich zu sehen, dass auch Kerle so schüchtern sein können! :tongue:
Aber mein Tipp: Ran an das Mädel!

Schreib mal was nun bei euch raus gekommen ist! Wäre echt coll, wenn ihr weiter im Kontakt bleiben würdet oder auch vielleicht mehr aus euch wird!:zwinker:

Viel Glück

Benutzer67815 

Verbringt hier viel Zeit
wo ist das problem? geh ran, die will dich! und komm nicht mit entschuldigungen ihr gegenüber an, sondern tus einfach wenn der richtige moment da ist oder tus dann halt nächstes mal :smile:

Benutzer71553  (33)

Verbringt hier viel Zeit
HI...

So, bin gerade wieder eingetrudelt...

war auf dem geb (sie in der disko) und sie hat mir geschrieben ob ich nicht auch kommen möchte usw. habs dann auch getan. war gegen halb 4 dort.

Jedenfalls hab ich sie eben gerade nach hause gebracht, und sie hat gefragt ob ich heute denn müde sei
Achja, habs gar nicht erwähnt. Sie hatte mich gestern auch gefragt ob ich müde sei. und heute mittag sagte sie mir das ich hätte mit hochkommen sollen
Und... ich sagte nein. ich sei nicht müde... im auto verfluchte ich mich mal wieder.

Es waren fast die selben gedanken, die mich auch diesmal blockierten. MAN, das kotzt mich so an! Ich hab das gefühl durch mein zögern was echt gutes zu verpassen. Aber ich bekomm diese scheiss blockade nicht aus meinem kopf... Ich werd mich erstmal mit diesen problemen auseinandersetzen müssen, bevors mit ihr weitergeht - denke ich.

MFG :cry:

Benutzer54485  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Was ich nicht so ganz verstehe, was denn für eine blockade?
wieso gehst du nicht drauf ein? ich mein, sind ja schon eindeutige signale, wie ich finde

Off-Topic:
oder hab ich wiedermal was überlesen?! :ratlos:

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich versteh das mit dem müde sein jetzt nicht ganz:ratlos:
aber ich denke, dass du deinen inneren schweinehund überwinden wirst:smile:
das ist ja dann auch wieder nicht so schwer..:zwinker:
sie will ja was von dir, das liest man da schon raus

Benutzer54485  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich versteh das mit dem müde sein jetzt nicht ganz:ratlos:
aber ich denke, dass du deinen inneren schweinehund überwinden wirst:smile:
das ist ja dann auch wieder nicht so schwer..:zwinker:
sie will ja was von dir, das liest man da schon raus

*grins* denk ma bissl um die ecke :zwinker:

Benutzer58637 

Verbringt hier viel Zeit
Ich werd mich erstmal mit diesen problemen auseinandersetzen müssen, bevors mit ihr weitergeht - denke ich.

Um's mal kurz und griffig zu formulieren:
Wenn Du dich weiter so benimmst, geht es bald gar nicht mehr weiter, weil dann irgendwann sie aufgibt.

Nimm das nicht als Vorwurf. Aber Du musst jetzt langsam mal in die Eisen kommen! Mann! :smile:

Ikiru

Benutzer71553  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hi

Ja leute, ist klar ^^

Also:

Zum thema müde. den erstne abend den wir zusammen verbracht haben, fragt sie mich als ich sie nach hause brachte ob ich müde sei. ich antwortete nein, geht schon (muss noch ca 15 mins von ihr aus mit dme auto fahren). Am nächsten tag meinte sie zu mir das ich hätte mit rauf kommen können, WÄRE ich müde gewesen :zwinker:

Den zweiten abend, also gestern hatte sie mich gefragt, ob ich denn heute müde sei. und sagte wieder nene, ich glaub, heute schaff ichs noch...

SO, und die sachen die mir im kopf rumschwirren (hatte sie im hauptteil nur kurz angescnitten). Also, mein arbeitskollege hatte ein we mit ihr, nur rumknutschen. un er erzählte mir auf der arbeit immer was sie denn für ne süße sei, und er sie voll toll findet usw usw.
Jedenfalls hat sie im quasi den laufpass gegeben und dann begann das mit uns, falls man es so nennen kann.
Und jetzt kommts mir so vor... das, wenn da was laufen sollte, ich ihm in den rücken falle. :ratlos:

Ich will diese chance echt nicht verpassen leute, ich muss/ich WERDE da jetzt das eisen scmieden :zwinker:

MFG

Benutzer58637 

Verbringt hier viel Zeit
Und jetzt kommts mir so vor... das, wenn da was laufen sollte, ich ihm in den rücken falle.
Ach, mach' dir deshalb keine Sorgen. :smile: Es wäre 'ne andere Sache, wenn sie 'nen Freund hätte, aber so? Nein, da sehe ich keinerlei Hindernis (weder praktisch noch moralisch).

Ich will diese chance echt nicht verpassen leute, ich muss/ich WERDE da jetzt das eisen scmieden
Es sieht doch gut aus für dich! Du musst jetzt wirklich nur noch die Chance ergreifen, auch wenn Du dazu über deinen Schatten springen musst.
Aber Du kannst und wirst es schaffen! :smile:

Ikiru

1 Woche(n) später

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Hey!

Und, hat sich in den letzten Tagen denn mal was getan?

1 Monat(e) später

Benutzer71553  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hiho

Wollt euch nur mal das ende der geschichte erzählen. Ihr habt ja schließlich auch so toll gepostet :zwinker:

Aaaalso. naja, wir hatten noch öfters kontakt, aber darüberhinaus ist nicht mehr gelaufen. irgendwie sind meine gefühle für sie einfach "verflogen"... und sie wollte mehr.
Naja, jedenfalls, wir sind noch gut befreundet, aber mehr nicht ^^
Sie ist auch wieder mit ihrem Ex zusammen, obwohl ich glaube das das nicht lange halten wird.

Danke leute, an alle die diesesn thread gelesen haben und alle die gepostet haben. Obwohl ich zwar nun immernoch SIngel bin, habt ihr mir immerhin eine portion Selbstbewusstsein gegeben, die ich in nächster zeit auch nciht verlierne werde :smile:

MFG

Locksley:zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren