Freunde Verdammt schlechten Eindruck von ihm bekommen.

Benutzer98329 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ...
Gestern ist mir etwas echt blödes passiert...
Ich hab aus Spaß zu nem sehr guten Freund gesagt,
dass ich auf böse Jungs stehe, haha.
Das ist ja nicht das Problem .. danach irgendwann später
kam er an von wegen "Wenn du wüsstest ..."
Ich musste dann eine halbe Stunde mit ihm drumrum reden,
weil er meinte "Jaa willst du nicht wissen, vertrau mir"
Danach hat er mir erzählt, dass er schon Sex hatte..
daraufhin meinte ich: Ja und?
Ich meine okay, er ist 16 geworden letzten Monat,
ist bestimmt nichts besonderes. Danach meinte er aber:
Ja schon so oft dass ich nicht mehr mitzählen kann und ich hab
verdammt Freude daran, versteh das nicht falsch.


Jetzt hab ich natürlich nen total scheiß Eindruck von ihm bekommen .. alle sagen ich soll das bloss nicht glauben, und das solche Typen meist nur von sowas träumen .. ich weiß aber nicht, irgendwie würde ich ihm alles glauben und .. keine Ahnung, ich bin wohl echt total blind. Was meint ihr? Er weiß, dass ichs nicht toll finde, aber er weiß auch dass ich ihn noch genauso mag wie vorher, was man auch echt nicht verfehlen kann, so viele Komplimente wie ich ihm immer mache :hmm:
 

Benutzer97953 

Meistens hier zu finden
ich würde es nicht ernst nehmen.
er ist 16, bei manchen wenigen mag sowas vielleicht sein, keine ahnung, doch ich glaube kaum, dass man es dann gerade dem weiblichen geschlecht so großprotzig offen legt, wie er es gemacht hat.
vielleicht hat er dein kommentar mit dem, dass du auf böse jungs stehst ja auch wirklich ernst genommen und wollte so eindruck machen oder er hat es überhaupt nicht ernst gemeint weil er deinen kommentar auch nicht ernst nahm, sozusagen eine returkutsche.
wirklich weiterhelfen und dir sagen können, was er nun damit sagen wollte oder nicht, kann dir hier wohl keiner, da euch hier keiner in echt kennt.
wenn nicht frag ihn doch einfach mal oder lass über eine dritte person, nen freund oder freundin fragen, vielleicht bekommst du so raus, ob da was dran ist.
 

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Was macht man mit 15 um 2:13 noch vor dem PC?


Das ist nur Gemaule um dich zu beeindrucken. Du sagst du willst nen Badboy und er legt das aufs schlimmste um das er sich vorstellen kann, und wird zum Erfahrenen.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich glaube, dass er übertreibt. Aber um ehrlich zu sein verstehe ich nicht, warum es dich berührt. Ein guter Freund hat dir von seinem Sexleben erzählt, du kommst damit ja nicht in Berührung.
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Off-Topic:
Was macht man mit 15 um 2:13 noch vor dem PC?

Off-Topic:


Entweder Ferien haben oder eine Hartz-IV-Karriere vorbereiten...

Hallo? Was geht denn hier ab? :ratlos:
Seid ihr als Teenie nie mal lange aufgeblieben?
Und ja, es sind tatsächlich noch Ferien.


Stehst du denn auf diesen guten Freund? Ist es dir deshalb unangenehm, das erfahren zu haben? Glaubst du es wirklich? Vielleicht wollte er dich auch nur verschaukeln. Sowas passiert im Eifer des Gefechtes schon mal, immerhin hast du das ja auch getan, indem du sagtest, du stehst auf "böse Jungs".

Evtl. mag er dich ja sogar und indem du das so gessagt hattest, hat er was gesucht, um dein Interesse zu bekommen.

Rede halt mal offen mit ihm ohne irgendwelche Scherze.
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Wieso geht dir das denn so nahe, dass er schon Sex hatte? Du musst doch keinen mit ihm haben.
Und ich denke auch, dass er nur rumprollen wollte...Immerhin seid ihr ja sehr gute Freunde und da find ichs komisch, dass ers dir bisher nie erzählt hat und es auch erst tat, nachdem du was von Badboys geredet hast.
Ich finde es aber generell tota kindisch so damit zu prahlen, egal obs nun stimmt oder erfunden ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren