Verdammt Großer Fehler ._.

Benutzer144157  (21)

Ist noch neu hier
hey Leute,
ich hab ein Großes Problem! Ich hab eine Freundin (Ex) Weil wir großen Streit richtig Belleidigt.. Wie möchte ich nicht sagen, das ist nun ein paar Monate her und sind wieder Gute Freunde aber sie wird mir das nie Verzeihen und es geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf,
Habt ihr eine Idee wie ich es wieder gut machen könnte? :frown:
Lg
Tobias :/

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Dazu müsste man wissen wie schwerwiegend 'diese Sache war'. :smile:
Man kann nicht alles wieder gut machen im Leben :smile:

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Wenn du nicht erklärst womit du sie beleidigt hast, wird hier wohl keiner eine Idee haben, wie du es wieder gut machen kannst.
Aber ihr seid wieder gute Freunde - heißt das dann nicht, dass sie dir schon verziehen hat? Sonst wäre sie doch noch sauer.

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Mehr, als ihr zu versichern, wie leid es dir tut wirst du wohl kaum tun können.

B

Benutzer

Gast
Es wäre schon besser wen du sagen würdest womit du sie beleidigt hast und aus welchem Grund. Wen ihr befreundet seid ? hat sie dir dann nicht schon verziehen ? Rede am besten nochmal mit ihr. Und Entschuldige dich nochmal bei ihr sag ihr es wird nie wider vorkommen. Niemand ist Perfekt jeder macht mal Fehler.

lg

Benutzer144157  (21)

Ist noch neu hier
Mit Ritzen, das ist mir hier sowas von Peinlich gerade ._.

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Mit Ritzen, das ist mir hier sowas von Peinlich gerade ._.

Na was hast du denn gesagt? Ritzen ist doof? Sie ist doof weil sie sich ritzt?

Letzten Endes wird es, je nach schwere der Beleidigung, viel Zeit brauchen und eine aufrichtige Entschuldigung. Und darüber hinaus eine Erklärung warum du sowas dummes gesagt hast.

Benutzer144157  (21)

Ist noch neu hier
Das sie mich damit nervt, weil sie bei mir immer "Rumgejammert" hat, und sie hat mir auch Heute erzeahlt (Also Haben nochmal darüber geredet) das sie sich deswegen öfters geritzt hat

Benutzer58449  (32)

Das sie mich damit nervt, weil sie bei mir immer "Rumgejammert" hat, und sie hat mir auch Heute erzeahlt (Also Haben nochmal darüber geredet) das sie sich deswegen öfters geritzt hat

Also hat sie dir indirekt die Schuld gegeben? Ganz fair ist das von ihr nämlich auch nicht...

Hinterfrage doch mal warum du das gesagt hast. Nervt sie dich wirklich oder die Tatsache das du ihr nicht helfen kannst? Denk darüber mal nach. Das wäre nämlich ein Weg dich zu erklären.
Es erzeugt nämlich richtig viel Frust immer zuzuhören und zu wissen das der Andere nichts gegen das Problem unternimmt.

Benutzer144157  (21)

Ist noch neu hier
Also das ging erlich gesagt nun alles so:Wer hatten heftigen Streit dann hat sie sich so verhalten was ich garnich mag (wusste sie) Und hat ebenfalls noch gesagt das sie mich Panzer nennen sollen (Also ihr Freundeskreis) Somit wurde ich mit Panzer zugespammt.. (Wie es zu Panzer kahm ist eine ganz andere Welle)

Benutzer58449  (32)

Also das ging erlich gesagt nun alles so:Wer hatten heftigen Streit dann hat sie sich so verhalten was ich garnich mag (wusste sie) Und hat ebenfalls noch gesagt das sie mich Panzer nennen sollen (Also ihr Freundeskreis) Somit wurde ich mit Panzer zugespammt.. (Wie es zu Panzer kahm ist eine ganz andere Welle)

Wäre es dir möglich mal bitte die Ganze Geschichte zu erzählen damit es auch der Letzte versteht?

Panzer? Verhalten das du nicht magst?
Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. Macht nämlich keinen Spaß.

Benutzer144157  (21)

Ist noch neu hier
Panzer? Nein ich bin Experte nur die findet es nur ganz Witzig so wie ihre Freundinen auch..
Also es ist ja meine Ex, wir waren lange zsm usw. danach hat hat sie schluss gemacht und ich war Traurig usw. nach ca 3. Tagen hatte sie sofort einen Neuen Freund und ich wurde stink Sauer und somit kam es zu dem Streit, der Streit hat etwas gedauert, wie der Streit ging weiß ich nicht mehr nur das sie mich dann blöd von der Seite mit dem Verhalten angemacht hat und ich darauf belleidigt habe, und das ist jetzt ca. 3 Monate her