• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verdammt dazu alleine zu bleiben?

F
Benutzer1863  (46) Ex-Moderator
  • #1
Guten Morgen Forum,

Ist man als fast 28 Jähriger Singlemann dazu verdammt alleine zu bleiben wenn man noch nicht mit einer Frau geschlafen hat??? :geknickt:

Ich lernte vor ein paar Wochen um genau zu sein vor 4 Wochen eine recht nette Dame im Internet kennen und habe mich nach genau 2 Wochen mit ihr getroffen! Ich verbrachte mit ihr ein sehr schönes Wochenende (lag auch neber ihr im Bett)! Sie hat genau das gleiche alter wie ich war schon verheiratet und hat Kinder! Wir sind uns auch an diesem Wochenende etwas näher gekommen aber bei mehr als Küssen und Kuscheln ging es von meiner seite aus nicht weiter... Ich habe mich ja auch nicht mit ihr getroffen um mit ihr rum zu poppen aber wie ich erfahren habe als ich wieder zuhause gewesen bin wollte sie es wohl weil sie schrieb mir Küssen+Kuscheln = Poppen sie wollte wohl darauf hinaus.Irgendwie sind wir beim Thema gelandet und ich erzählte ihr das ich noch nie mit einer Frau geschlafen hätte und sie meinte zu mir so leid es mir tut aber Frauen wollen einen erfahrenen Mann haben in sachen Sex!

Heisst das ich werde wohl nie einer frau begegnen der es nix ausmacht das ich noch nicht wie wild durch die gegend gepoppt habe??? :flennen:

Gruß,
Frankfurter1977
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #2
Frankfurter1977 schrieb:
Ist man als fast 28 Jähriger Singlemann dazu verdammt alleine zu bleiben wenn man noch nicht mit einer Frau geschlafen hat??? :geknickt:
Nein, ist man nicht unbedingt. Meine Geschichte kennen ja einige hier, und du glaub ich auch. War für meinen Freund mit 28 Jahren die erste Freundin und auch die erste Frau, mit der er im Bett war. Ich kann mich nicht beklagen, weder in Sachen Beziehung, noch (und erst recht nicht! :link: ) in Sachen Sex! :gluecklic

Ob jemand "gut im Bett" ist, hängt nicht unbedingt von der Erfahrung ab. Mein Freund hat das verdammt schnell "aufgeholt" :eek: :zwinker:, und ich denke, wir haben ein besseres Sexleben als manch anderes, "erfahrenes" Paar. :gluecklic

Aber: Ich kann schon verstehen, daß die Frau in deinem Fall doch sehr... *hmm* überrascht war. Wäre ich bei meinem Freund auch gewesen, wenn ich nicht schon vorher gewußt/geahnt hätte, daß er noch nie eine Freundin hatte. Und ich kann auch verstehen, daß für sie die fehlende Erfahrung ein Problem ist - gerade, weil sie sogar schon Kinder hat, hat sie wahrscheinlich das Gefühl, schon einige "Schritte" im Leben weiter zu sein als du. Und anscheinend kam das für sie auch ziemlich unerwartet - weil man eben, standardmäßig, davon ausgeht, daß ein 27-Jähriger irgendwie, irgendwann schon mal Sex gehabt haben wird.

Andererseits: Ich kann mir auch nicht vorstellen, wenn man so richtig verliebt in jemanden ist, daß man dann sagt: "Hey, sorry, du hattest noch nie, dich will ich nicht". Das wäre für mich völliger Quatsch.

Sternschnuppe
 
F
Benutzer1863  (46) Ex-Moderator
  • Themenstarter
  • #3
Ja ich kenne deine Geschichte...

Ich kann es ja verstehen das man entsetzt ist wenn ein fast 28 Jähriger noch nie Sex hatte aber so kann das doch nicht mein ganzes Leben lang weiter gehen das die Frauen mit mir deshalb nix mehr zutun haben wollen :cry:

Ich habe irgendwie das Gefühl das man sich nicht in mich verlieben kann weil ich habt so unsicher bin und das ganze auf mein selbstvertrauen über schlägt! Ich meine irgendwann hat man ja auch mal das verlangen nach der schönsten sache der Welt! Irgendwie ist in letzter Zeit mein Leben so richtig sinnlos! Eigentlich geht es mir ja gut aber ich will nicht mein Leben lang alleine bleiben nur weil ich keine Erfahrung in sachen Sex habe :grrr:
 
D
Benutzer Gast
  • #4
Wenn sie nur poppen wollte, dann will sie vielleicht nen Erfahrenen.

Aber wenn sie dich liebt, ist es ihr egal.
Es gibt nichts, was man nicht innerhalb kürzester Zeit lernen kann, Frankfurter.

Off-Topic:
Gehst du demnächst zu Kevin tätowieren?
 
F
Benutzer1863  (46) Ex-Moderator
  • Themenstarter
  • #5
naja aber stell dir mal vor du wärst jetzte nicht in eine Beziehung und würdest so einen wie mich kennenlernen da würdest dir bestimmt auch gedanken machen!

In nem Puff will ich auch nicht umbedingt gehen :rolleyes2

aber immer enthaltsam Leben will ich auch nicht :geknickt:
 
P
Benutzer34097  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Totaler Quatsch, die richtige nimmt einen auch so! Vielleicht gefällt es ihr sogar, es impnoiert ihr, weil du nicht einfach mit der nächstbesten ins Bett gestiegen bist, nur um sagen zu können: hey, ich habs gemacht! Wenn du es aus Liebe tun möchtest und die Frau dich richtig liebt und ihr vorher drüber gesprochen habt, ist das kein Problem. Nein, vielleicht gibt es ihr noch einen extra Kick. Sieh es doch mal so, welche Frau hat schon einen Mann in die körperliche Liebe eingeführt, wenn der Mann schon so alt ist wie du? Wenige, extrem wenige. Du bist also was ganz besonderes. Und du solltest es nur mit einer ganz besonderen Frau tun! Die Richtige nimmt dich so wie du bist!!!
 
P
Benutzer39596  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
NEIN!!! Ich muß dir sagen, wie toll und süß ich das finde! Erfahrungen kann man doch gemeinsam machen! Ich hätte tausendmal lieber einen Jungmann als einen der schon durch 20 oder mehr Betten gehüpft ist.

Steh dazu, du bist jemand mit Hirn außerhalb der Hose und das ist sehr gut so!
Sie hatte es vielleicht nötig, und war deswegen so schroff- ignorier das. Dein erster Sex sollte schöner sein als der den du da vielleicht hättest haben können.

Da kommt eine die das zu schätzen wissen wird, ich fände das toll.
 
H
Benutzer39699  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Dreamerin hat Recht. Wenn sie dich liebt, dann wird ihr das herzlich egal sein. Sie wird das halt bloß erstmal "verdauen" müssen, so seh ich das. Bestimmt macht sie sich jetzt schon Vorwürfe, dass sie das zu dir gesagt hat.
Ich an ihrer Stelle würde deine Ehrlichkeit und das ihr damit entgegengebrachte Vertrauen bewundern, denn ich glaube -so blöd wie's sich anhört-, es gibt nicht viele Männer, die das ohne Weiteres zugeben würden, sondern würden lügen, von daher Hut ab.

Wenn sie weiter an ihrem Standpunkt festhält und das als Grund sieht, dich fallenzulassen, dann passt ihr sowieso nicht zusammen.

Viel Glück
 
A
Benutzer Gast
  • #9
ich schließe mich den meinungen 100%ig an.

ich glaube jede frau wäre überrascht wenn sie erfährt
das ihr evtl partner noch keine sexuellen erfahrungen hat.
aber keineswegs abgeschreckt oder ähnliches.

ich finde es auch schön zu hören das es auch noch männer
gibt, die sex nicht als marathon ansehen
und froh sind mit jeder die sie schonmal
"beglücken" durften angeben.

wenn du eines tages wirklich eine frau triffst,
die sich in dich verliebt,
dann ist die fehlende erfahrung total egal.

du bist wirklich etwas besonderes und
wenn du deiner ersten liebe begegnest
würst du dich freuen,
dass du mit ihr dein erstes mal erleben durftest.

ganz liebe grüße
ankchen
 
F
Benutzer1863  (46) Ex-Moderator
  • Themenstarter
  • #10
danke für eure aufmunternden worte aber das alles was ihr hier schreibt ist doch nur um mir gut zuzureden damit ich nicht die hoffnung verliere eines tages dieser frau zu begegnen der es nix ausmacht das ich noch nie gepoppt habe! In wirklichkeit ist es doch so das es nur ganz ganz wenige Frauen wie Sternschnuppe gibt die soviel verständnis für einen Menschen wie mich haben! Die vielleicht auch noch hemmungen haben weil ich nicht so gut unten rum gebaut bin wie ich es gerne hätte! Im moment habe ich wirklich das gefühl das sich an meiner jetzigen lage auch die nächsten 10 Jahre nix ändern wird! Dabei wäre ich so gerne irgendwann mal Vater eines Sohnes :geknickt: Doch ich will nicht sinnlos durch die welt poppen nur damit ich es hinter mir habe ich will jemanden begegnen die es auch ehrlich meint und die nicht nur auf eine bettgeschichte aus ist! :frown:
 
N
Benutzer25613  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Es kann durchaus sein, dass du in zehn oder zwanzig Jahren immer noch unfreiwillig Single bist, vielleicht sogar dein ganzen Leben. Wenigstens gewöhnt man sich mit der Zeit daran. Hin und wieder kommen natürlich depressive Schübe, aber auch das geht wieder vorbei. Man kann sich an vieles gewöhnen - auch an die unfreiwillige Partner- und Sexlosigkeit (auch wenn man das in jungen Jahren - sagen wir einmal unter 30 - noch nicht so recht glauben mag).
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #12
@norbert1966:

ich bezweifel das man sich daran je gewöhnt!
 
N
Benutzer25613  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Es bleibt einem gar nichts anderes übrig.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #14
ich erzählte ihr das ich noch nie mit einer Frau geschlafen hätte und sie meinte zu mir so leid es mir tut aber Frauen wollen einen erfahrenen Mann haben in sachen Sex!
wenn's nur um sex geht, dann vielleicht. besonders, wenns nur nen ONS oder so sein soll...
aber für ne beziehung? hmm.. denke, da ist es scheissegal. schliesslich kann frau ihn sich dann ja so "anlernen", wie sie den sex gerne hat :zwinker: .
ausserdem heisst unerfahhrenheit in sachen sex nicht automatisch, dass kerl deswegen "schlecht im bett" ist und erst recht nicht, dass er nur wegen der mangelnden vor-erfahrung auch dauerhaft "schlecht im bett" bleibt.
mein freund hatte vor mir auch noch keinen sex,was mich absolut net gestört hatte, und er ist ein wahres naturtalent :link: :gluecklic

Off-Topic:
BigSnoopy schrieb:
@norbert1966:

ich bezweifel das man sich daran je gewöhnt!
ich bezweifel es auch.. klar, an mögliche sexlosigkeit kann man sich vielleicht gewöhnen, aber wohl nicht daran, dass man keine liebkosungen dieser besonderen art bekommt, die man nur von ner person bekommen kann, die einen liebhat/liebt und für die man dasselbe empfindet.
ne umarmung von nem normalem freund oder den eltern kommt an dieses gefühl meiner meinung nach bei weitem nicht dran...
 
F
Benutzer1863  (46) Ex-Moderator
  • Themenstarter
  • #15
Ich habe auf jeden fall so auf mein leben keinen bock mehr.....

Es ist irgendwie sinnlos da zu sein und nie geliebt zu werden!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #16
ShavedGirl schrieb:
Off-Topic:

ich bezweifel es auch.. klar, an mögliche sexlosigkeit kann man sich vielleicht gewöhnen, aber wohl nicht daran, dass man keine liebkosungen dieser besonderen art bekommt, die man nur von ner person bekommen kann, die einen liebhat/liebt und für die man dasselbe empfindet.
ne umarmung von nem normalem freund oder den eltern kommt an dieses gefühl meiner meinung nach bei weitem nicht dran...

genau das is es was einem wirklich fehlt!
 
B
Benutzer Gast
  • #17
Man sagt: Es ist nie zu spät für Liebe
Man Sagt: Es ist nie zu spät eine neue Ausbildung anzufangen
Man sagt: Sag niemals NIE :zwinker:


Es liegt in deiner Hand was dafür zu tun.

"Torschlusspanik" find ich selbst mit 30 leicht übertieben .
 
N
Benutzer25613  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Wenn man es nicht bekommt - nicht bekommen kann - dann bleibt einem nun einmal nichts anderes übrig, als sich mit seinem Schicksal abzufinden. Vergesst nicht, ich gehe schon auf die 40 zu. Mir könnt ihr also nicht mehr mit dem Märchen vom Topf und vom dazu gehörenden Deckel kommen. Die Menschen, die in Beziehungen leben oder schon in einer lebten, können es sich gar nicht vorstellen, dass es eben auch Menschen gibt, denen dieses Glück verwehrt blieb. Dann kommen sie mit irgendwelchen Allgemeinplätzen oder Vorwürfen (jammer' nicht rum, sondern tu' was gegen deine Situation...). Sie stecken selbst nicht in dieser Lage und können sie daher gar nicht verstehen.
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #19
Ich weiß nicht, Frankfurter schrieb weiter oben, es könnten ja nicht alle Frauen so verständnisvoll sein wie ich. Mag sein, so ist das wohl auch. Andererseits - ich kann nicht glauben, daß ich die einzige Frau bin, die, wenn sie so richtig, richtig verliebt ist, vor Unerfahrenheit nicht "zurückschreckt".

Ich weiß nicht... ich würde nie sagen: "Ja, natürlich findest du die Richtige, warte nur ab, dann paßt das schon". Denn so stimmt das nicht. Ich würde aber auch nie sagen: "Gib's doch gleich auf, dich will eh keine ohne Erfahrung", denn das ist noch größerer Quatsch.

Ich kann schon ansatzweise dieses Gefühl nachvollziehen, denke ich... mein Freund hat mit mir darüber geredet... wie man sich fühlt, wenn die Kumpels alle Freundinnen haben, wie das am Geburtstag/an Weihnachten ist usw... Andererseits kann ich ja auch keinem hier eine Freundin "herzaubern". Obwohl ich teilweise das Gefühl hab, es gäbe einige Singles, die es eher "verdient" hätten eine Freundin zu haben (bzw. die bestimmt nicht häßlicher/dümmer/langweiliger sind als andere Männer) - und trotzdem scheint sie irgendwie keine Frau zu "entdecken".

Woran das liegt, weiß ich nicht. Vielleicht an Schüchternheit/Hemmungen (die ja zunehmen, je älter man wird und keine Erfahrung hat)? Einfach mangelnde (weibliche) Freunde/Kontakte/Gelegenheiten? Ich kann's nicht sagen...

Der beste Freund von meinem Freund, ungefähr genauso alt wie er, heiratet jetzt im September seine langjährige Freundin, ein (geplantes) Kind ist auch schon unterwegs. :smile: Er freut sich total für ihn und freut sich auch auf die Hochzeit :gluecklic - aber er meinte mal, wenn das vor 2 Jahren passiert wäre, hätte ihn das ziemlich *hmm* runtergezogen und traurig gemacht... :rolleyes2 :frown:

Sternschnuppe
 
F
Benutzer1863  (46) Ex-Moderator
  • Themenstarter
  • #20
Eine Frau wie dir zu begegnen liebe Sternschnuppe da ist wohl ein 6er im Lotto wahrscheinlicher als das dies eintrifft...

Ich kann von mir behaupten das ich nicht der häßlichste Kerl bin selbst einer bei mir auf der arbeit der wirklich sehr häßlich ist und ungefähr in meinen alter ist hat schon frau und kind :grrr:

Irgend was muß ich ja falsch machen klar ich bin sehr ruhig und zurückhaltend aber ich habe auch noch sehr viele positive eigenschaften an mir....
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #21
Frankfurter1977 schrieb:
Eine Frau wie dir zu begegnen liebe Sternschnuppe da ist wohl ein 6er im Lotto wahrscheinlicher als das dies eintrifft...

Ich kann von mir behaupten das ich nicht der häßlichste Kerl bin selbst einer bei mir auf der arbeit der wirklich sehr häßlich ist und ungefähr in meinen alter ist hat schon frau und kind :grrr:

Irgend was muß ich ja falsch machen klar ich bin sehr ruhig und zurückhaltend aber ich habe auch noch sehr viele positive eigenschaften an mir....

das gleiche sag ich mir auch immer wieder!und trotzdem klappts nich!als gründe seh ich bei mir und vielleicht auch bei dir:mangelndes selbstbewusstsein,schüchternheit,zu lieb und zu nett sein!und bei mir kommt erschwerend fehlende körpergrösse hinzu!und all diese faktoren zusammen ergeben dann das es nich klappt!aber ich arbeite dran!
 
S
Benutzer36568  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
lieber frankfurter

ich bin mittlerweile ebenfalls 28 jahre alt. mein erstes mal hatte ich vor noch nicht mal 3 monaten.
hätte man mich vor einem halben jahr gefragt ob ich mir geschlechtsverkehr vorstellen kann, so hätte ich auf jeden fall mit nein geantwortet.
aber ein traum war es schon lang.
mein schatz hat schon eine grosse erfahrung, ich bin nicht ihr erster freund.
aber sie hat nie ein problem damit gehabt, es war eher ich, der sich gedanken vor dem ersten mal gemacht hat. im nachhinein betrachtet unnötige gedanken.
ich liebe meinen schatz über alles, und sie liebt mich genauso.
mir ist dieses glück zu teil geworden, ich bin dankbar dafür weil ich weiß, daß die meisten personen die sich in ähnlicher situation befinden normalerweise kein glück haben.
ich denke du bist nicht verdammt alleine zu sein.
lass den kopf nicht hängen, nur mut.

liebe grüsse,

seeadler
 
F
Benutzer1863  (46) Ex-Moderator
  • Themenstarter
  • #23
Hallo seeadler,

es ist bei mir ja nicht so gewesen das ich nie die möglichkeit gehabt hätte mit einer frau zu schlafen letztes jahr hatte ich die möglichkeit, vor 2 Jahre, und dieses Jahr aber ich habe nie das Gefühl gehabt das es aus liebe passieren würde und deshalb hatte ich es sein lassen! Vielleicht auch weil ich ein Problem damit habe das ich mit einer größe von ca. 12,5-13 x 2,8-3cm nicht grade im Durchschnitt liege und ehrlich gesagt angst habe vor meinen ersten mal :geknickt: Mein Urologe meinte es sei kein Problem ich würde mir selbst im wege stehen aber der hat ja leicht reden er muß sich ja nicht damit sein leben lang rum schlagen! Ich denke mir wenn eine Frau da ist die mich vielleicht irgendwann mal lieben wird ist es für ihr auch kein Problem aber ich will halt nicht gleich schon beim ersten treffen mit einer Frau ins Bett steigen! Naja so oft habe ich ja auch nicht die möglichkeit überhaupt mal dazu zu kommen eventuell mit einer Frau schlafen zu können!
 
N
Benutzer25613  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Na, dann geht's dir ja noch gut, wenn du diverse Möglichkeiten gehabt hast - du hast sie nur nicht genutzt. Ob es beim ersten Mal nun die große Liebe ist oder nicht, ist eigentlich erst einmal zweitrangig. Mein erstes (und einziges) Mal war im Vollrausch mit einer Professionellen (wenn man so besoffen ist wie ich es war, ist einem so ziemlich alles egal). Es war - wie könnte es anders sein - ein gigantischer Reinfall (wenn man innerhalb einer bestimmten Zeit nicht fertig wird, fliegt man achtkantig raus). Als ich am nächsten Morgen merkte, was ich getan hatte, war ich geschockt über mich selbst, und eine unendliche Traurigkeit überkam mich, weil ich einen schwerwiegenden Fehler begangen hatte, den ich nie wieder rückgängig machen konnte. Ich werde mit der Schmach, für mein erstes Mal bezahlt zu haben, leben müssen. Ich muss dieses Stigma für mein ganzes weiteres Leben mit mir herumtragen. Mein ohnehin nicht sehr stark ausgeprägtes Selbstbewusstsein hat dadurch einen noch größeren Knacks bekommen, und erst seit etwa anderthalb Jahren bin ich dabei, diesbezüglich langsame Fortschritte zu machen (mittlerweile kann ich sogar ohne größere Probleme mit Frauen telefonieren, was mir noch vor anderthalb Jahren fast unmöglich gewesen wäre - nur habe ich derzeit leider keine, mit der ich die Telefonleitungen glühen lassen könnte). Bis ich es geschafft habe, wird wohl noch sehr viel Wasser den Bach runterfließen - falls ich es überhaupt schaffe.

So, genug ausgekotzt. Ich mach' mich jetzt fertig und geh' noch auf die Piste. :bier:
 
S
Benutzer10587  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Hallo Frankfurter1977,

deine Texte hätten 100 % genauso von mir stammen können.
Ich bin gerade 30 geworden und bin ebenfalls Jungmann.

Es ist sehr schön und ermutigend von den anderen, die dir diese lieben Anworten geben aber sowas kann nur von Leuten kommen, die nicht in deiner Situation stecken.

Ich bring dich mal wieder zurück in die Realität und erzähl dir, was du wahrscheinlich nicht hören wolltest.

NIMM ES HIN. DEIN BEZIEHUNGSLEBEN IST SCHEISSE.
und es wird sich auch nichts daran ändern.

Tut mir leid wenn ich dir das jetzt so offen und direkt sage aber einer muss es tun. Ich hab mich mit der Situation abgefunden. Du solltest es auch machen.

Die depressiven Schübe zur Frühlings- und Sommerzeit gehören zu unserem kaputten Leben dazu.
Im Winter gehts ja noch aber wenn die ersten Sonnenstrahlen im Sommer von unserem Körper aufgenommen werden und der biologische Vorgang der Hormonausschüttung erfolgt dann sind wir unseren schlechten Gefühlen ausgeliefert.

Liebe gehört zum Leben dazu und wenn man keine Liebe erfährt, dann ist es so, als ob man immer mehr abstumpft und stetig das Gefühl größer wird, als ob man nicht dazugehört.

Sorry, aber die guten Ratschläge können sich die anderen sonstwohin stecken, denn ihr kennt nicht das niederschmetternde Gefühl, dass einen förmlich erdrückt, wenn man nie das Glück hatte, auch mal von einem lieben Menschen mal im Haar gekrault zu werden oder einfach nur diese 3 beschissenen Wörter zu hören, die für andere völlig normal sind.

Wenn du 27 Jahre bist und immer noch keinen Menschen finden konntest, dann wird das in der Regel auch so bleiben.
Ich sagte aber in der Regel. Ausschliessen sollte man nie etwas.
Aber ich möchte dir nicht irgendwelche Illusionen mitgeben wie die anderen hier, dass es 100 % klappen wird und jeder Topf einen Deckel hat bla bla.

Ich wünschte, ich könnte dir einen Tipp geben.
Eine Patentlösung gibt es nicht. Es sei denn du möchtest deine Hoffnung nicht aufgeben und weiter so eine verlogene Grütze hören, von wegen, dass die Frauen einen unerfahrenen Jungen doch soooooo süüüüüß finden.

Die Überschrift deines Threads ist sehr gut. "Verdammt dazu alleine zu bleiben ?"
Hat aber einen kleinen Fehler. Tausche das Fragezeichen am Ende des Satzes durch einen Ausrufezeichen aus.

Tut mir leid. Ich wünsche dir für dein weiteres Leben alles Gute.
Wenn dich mein Leben interessiert: Mich hat es kaputt gemacht.
Die fehlende Liebe in meinem Leben hat mich letztendlich krank gemacht.
Sowohl körperlich als auch geistig.
Man sagt, die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn es so ist, dann frage ich mich was danach passiert und wenn ich darüber nachdenke, dann bekomme ich Angst.
 
N
Benutzer Gast
  • #26
Je älter Man(n) ist und single bleibt, desto frustiereter wird man. Das spiegelt sich bei der Ausstrahlung wieder und die wird so schlecht, dass man es immer schwerer hat eine zufinden und das selbstbewußtsein knickt immer weiter ein. Aus dem Todeskreislauf kommt man kaum raus.
 
N
Benutzer25613  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
sad_clown schrieb:
NIMM ES HIN. DEIN BEZIEHUNGSLEBEN IST SCHEISSE.
und es wird sich auch nichts daran ändern.

Tut mir leid wenn ich dir das jetzt so offen und direkt sage aber einer muss es tun. Ich hab mich mit der Situation abgefunden. Du solltest es auch machen.
Wie ich bereits sagte, man muss sich mit seinem Schicksal abfinden. Ich habe das auch getan. Und wie ich in meinem letzten Beitrag geschrieben habe, war ich noch aus. Und ich habe wieder Fortschritte gemacht. Ich habe es tatsächlich geschafft, ein paar Worte mit einer Frau zu wechseln, die mir schon seit letztem Herbst nicht mehr aus dem Kopf gehen will. :herz: :herz: :herz: Dass wir uns wiedersehen, ist so sicher wie das Amen in der Kirche, und da sie ja jetzt für mich keine Wildfremde ist, kann ich beim nächsten Mal auch völlig unverkrampft auf sie zugehen. :herz: :herz: :herz: Viele werden jetzt denken, ich sei total durchgeknallt, wenn ich so einen Terz um so eine Kleinigkeit mache, aber für mich war dies geradezu ein Quantensprung - ich habe es tatsächlich geschafft, mit einer wildfremden Frau zu sprechen, obwohl dazu keinerlei Notwendigkeit (Frage nach Uhrzeit, Frage nach Weg zum Bahnhof usw.) bestand. Es war zwar erst beim Rausgehen und nur sehr kurz, aber immerhin habe ich den Mund aufbekommen (und ihr und ihrer Freundin die Hand geschüttelt)! :herz: :herz: :herz: Das ist ein Fortschritt, mit dem ich gestern beim Weggehen noch nicht einmal ansatzweise gerechnet hätte. :herz: :herz: :herz:

Also - finde dich mit deinem Schicksal ab, lass die Frauen Frauen sein (die sind auch nur Menschen), und genieße dein Leben. Dazu braucht man keine Frau, das geht auch ganz wunderbar alleine. Und versuch' einfach, in ganz kleinen Schritten vorwärts zu kommen. (Und wenn das nächste Mal eine Frau mit dir schlafen will, in die du zwar nicht verliebt bist, die dir aber gefällt, dann besorg' dir schleunigst ein paar Verhüterli und tu es!!! Das wird dir guttun und ist weitaus hilfreicher als irgendwelche Therapien.)

Nur-Lag schrieb:
Je älter Man(n) ist und single bleibt, desto frustiereter wird man. Das spiegelt sich bei der Ausstrahlung wieder und die wird so schlecht, dass man es immer schwerer hat eine zufinden und das selbstbewußtsein knickt immer weiter ein. Aus dem Todeskreislauf kommt man kaum raus.
Stimmt! Es geht nur sehr langsam. Man muss das Kapitel Frauen abhaken und anderweitig am Leben teilnehmen und seinen Spaß daran haben. Das kann mitunter Jahre dauern, und mit jedem weiteren vergangenen Single-Jahr wird es schwieriger. Frauen sind keine höheren Wesen, sie sind auch nur Menschen wie du und ich (wenn auch mit leicht abgewandelter Konstruktion). Also runter mit ihnen von dem Podest, auf das wir sie in den vergangenen Jahren bzw. Jahrzehnten gestellt haben; sie sind keineswegs so unerreichbar wie wir immer glauben.
 
M
Benutzer39093  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
du darfst keine torschusspanik bekommen,
man trifft die große liebe nur dann,
wenn man es am wenigsten erwartet.
viel glück
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren