Verbotene Liebe?!?!

B

Benutzer

Gast
ich würde einfach nie der grund sein wollen, wieso eine ehe denn bach ab geht.

wenn es was ernstes ist, auch von seiner seite, dann kann ich das schon eher verstehen. aber einfach nur so aus spass ist das wirklich nicht in ordnung. schliesslich habt ihr diesen spass auf kosten von anderen.

ich würde da mal sicher mit deinem lover und deinem freund reden.
auch wenn es mit deinem freund nicht mehr so gut läuft, hat er das recht darauf, dass ganze zu erfahren!!

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich denke jedesmal wenn ich danach im bett liege darüber nach,
aber es ist nicht so einfach!
würde gerne ihn einfach loslassen und vergessen, aber wenn das
nur so einfach wäre...! :traurig:

I

Benutzer

Gast
hi jou,
ich kann dich sehr gut verstehn, dass du dich einem anderen mann so hingezogen fühlst. ich stecke momentan ja selber in einer ähnlichen situation. allerdings sind bei uns wirklich gefühle im spiel, es geht nicht um sex und die sache ging von ihm aus.
du solltest deshalb für dich abklären, ob er auch gefühle für dich hat. wenn es dir trotzdem so paßt, dass ihr gelegentlich sex habt und nichts weiter, dann genieße es. dass es fairer wäre deinen freund aufzuklären, dass haben dir hier schon genügend leute gesagt. was seine frau betrifft, das geht meiner meinung nach nur ihn etwas an. er ist alt genug, sein handeln selbst zu verantworten.

K

Benutzer

Gast
Hey, ich steckte in einer ähnlichen Situation und habe mich daraufhin von meinem Freund getrennt. Es tut weh, aber es wäre ihm gegenüber unfair. Klar ist es hart für dich, einen Schlussstrich zu ziehen. Aber damit du so fühlst, musst du ja auch etwas für deinen Freund empfinden - und möchtest doch bestimmt nicht, dass es ihn noch härter trifft.
Und bzgl. des anderen: Versuch doch mal, ein Trefen abseits des Trainings zu arrangieren, und schau, ob er es überhaupt auf sich nimmt, irgendwelche Strapazen einzugehen, die seiner Ehe nicht gut tun würden. Vielleicht erkennst du ja so, ob er es ernst meint oder nur auf die schnelle Nummer nach dem Training aus ist...

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Jou schrieb:
Seine Augen, das aufgeknöpfte Hemd...
Bist du sicher, dass du verliebt in ihn bist? Oder bist du einfach nur auf den Sex aus?
Ich persönlich finde eure Einstellung reichlich beschissen. Solange die jeweiligen Partener ihr ok gegeben haben könnt ihr gerne rumrammeln, wie ihr lustig seit, alles andere ist ne Sauerei. Entweder beendet ihr jeweils die Beziehung oder ihr lasst die Geschichte. Allerdings wäre dann vermutlich der Reiz des Verbotenen nicht mehr da.
Meiner Meinung nach ist es vollkommen daneben, sich in eine bestehende Beziehung zu drängen und diese Ausreden wie "Er hat so lieb geschaut, da konnte ich nicht widerstehen" finde ich einfach nur lächerlich.

Benutzer4681  (43)

Verbringt hier viel Zeit
mit solchen Männern kann man keine Beziehung führen, denn sie würden es wahrscheinlich mit der nächsten wieder machen!

Also lass dich entweder weiter von ihm benutzen oder zieh einen Schlußstrich!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren