• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verbotene Liebe? Was soll ich machen?

L
Benutzer68496  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Leute,
seit Dienstag am Sportunterricht bin ich total verliebt.

Also mal von vorne,
ich bin 15, männlich.
Zudem bin ich... nunja... schwul. Hoffentlich kann das der ein oder andere verstehen, ich glaub... ich hasse mich für meine Sexualität selbst.

Nunja auf jeden Fall hab ich mich am Dienstag in nen Jungen verliebt.
Jede Minute denke ich an ihn.

Ich bin etwas dicker und nur wegen ihn versuche ich sogar jetzt abzunehmen.
Ich sitze in der Schule und kann mich auf nix konzentrieren.

Voll scheisse halt.
Zudem ist er gar nicht in meiner Klasse und ... ich hab so gut wie nie mit ihm geredet, eher immer zugehört.

Wisst ihr was ich machen soll? Ich meine, ich finde mich total schei... weil ich schwul bin, ich hasse mich echt selbst, aber was soll ich machen?
Soll ich ihn einfach ansprechen? Oder wie?

Wisst ihr Rat?
 
S
Benutzer34056  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wisst ihr was ich machen soll? Ich meine, ich finde mich total schei... weil ich schwul bin, ich hasse mich echt selbst, aber was soll ich machen?
Soll ich ihn einfach ansprechen? Oder wie?

Wisst ihr Rat?
und was ist daran jetzt verboten? die tatsache dass du schwul bist? menno wir leben nimma im mittelalter......das is was normales und nix verbotenes.

sprich ihn einfach an, versuch mit ihm in kontakt zu treten und ihn besser kennenzulernen. dann kannst du versuchen mit ihm zu flirten etc. und herausfinden ob er an dir beziehungsmäßig interesse hat.
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #3
ich frage mich auch gerade, was daran verboten ist... aber ansonsten ist sowas natürlich ziemlich schwer. Die wahrscheinlichkeit das er auch schwul ist, ist ja relativ gering...

und auch so, ich verstehe gar nicht, wie man sich innerhalb eines tages in jemanden verlieben kann! Du kennst ihn ja anscheinend noch nicht einmal persönlich, oder? Hast du denn irgendwie mit ihm zu tun, sodass du ihn desöfteren siehst?
 
S
Benutzer34056  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
L
Benutzer68496  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
und auch so, ich verstehe gar nicht, wie man sich innerhalb eines tages in jemanden verlieben kann!

Das war nicht innerhalb eines Tages, aber es hat da klick gemacht.
Er ist in der Klasse einer meines früheren bestens Freundes.
Mit den rede ich ziemlich oft und da war er eben auch dabei.

Das mit den verboten war auch nicht direkt so gemeint...
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #6
Ich würde dir raten, ihn erstmal zu vergessen und zu versuchen mit dir selber klar zu kommen.
Also zu lernen, dich selber zu akzeptieren. Denn dort liegt dein eigentliches Problem.
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #7
Das war nicht innerhalb eines Tages, aber es hat da klick gemacht.
Er ist in der Klasse einer meines früheren bestens Freundes.
Mit den rede ich ziemlich oft und da war er eben auch dabei.

Das mit den verboten war auch nicht direkt so gemeint...

dann lässt sich doch sicher herausbekommen, ob er auch auf Männer oder doch auf Frauen steht! Dein früherer bester kumpel wird das sicherlich wissen, nehme ich mal an?!?!

@spirit: Ich kann mir sowas nicht recht vorstellen, klar kann man zuneigung verspüren aber Verliebtheit...
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #8
dann lässt sich doch sicher herausbekommen, ob er auch auf Männer oder doch auf Frauen steht! Dein früherer bester kumpel wird das sicherlich wissen, nehme ich mal an?!?!
Ich glaube nicht, daß sich das so einfach rausbekommen läßt. Ich meine, mal ehrlich, welcher 15-Jährige stellt sich denn bitte ganz cool hin und outet sich vor seinen Kumpels, daß er auf Männer steht?
 
L
Benutzer68496  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Nunja, nicht wirklich.
Zumahl ich meinen Freund auch net wirklich sagen will, dass ich schwul bin.
Wir hatten mal über Schwule geredet und er meinte, Schwul seien dumme Schwuchteln und so.
Und die Anderen, haben das gleiche gesagt.
Natürlich will ich da net sowas sagen.

Ich denke sollte der Junge, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, schwull sein, so würde er es garantiert nicht sagen.
 
S
Benutzer34056  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
@spirit: Ich kann mir sowas nicht recht vorstellen, klar kann man zuneigung verspüren aber Verliebtheit...

doch das geht.....ich hab einmal sowas erlebt......da ist der funke so plötzlich übergesprungen. also gehen tuts auf jeden fall. ob allerdings auch mehr draus wird......steht auf nem anderen blatt.
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #11
Ich glaube nicht, daß sich das so einfach rausbekommen läßt. Ich meine, mal ehrlich, welcher 15-Jährige stellt sich denn bitte ganz cool hin und outet sich vor seinen Kumpels, daß er auf Männer steht?

naja, das muss nicht immer so sein aber ganz ausgeschlossen ist das nicht. Man kann natürlich davon ausgehen, dass er auf Frauen steht und so ganz direkt fragen braucht man ja auch nicht.. Wenn er jetzt gerade eine Freundin hat oder hatte, weiß man ja eigentlich schon, dass er jedenfalls nicht schwul ist....

Nunja, nicht wirklich.
Zumahl ich meinen Freund auch net wirklich sagen will, dass ich schwul bin.
Wir hatten mal über Schwule geredet und er meinte, Schwul seien dumme Schwuchteln und so.
Und die Anderen, haben das gleiche gesagt.
Natürlich will ich da net sowas sagen.

Ich denke sollte der Junge, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, schwull sein, so würde er es garantiert nicht sagen.

achso.. ich dachte, dein kumpel würde das wissen! Das ist dann natürlich was anderes. Wie gesagt, du könntest aber dennoch versuchen herauszufinden, ob er denn schonmal eine Freundin hatte.

Natürlich könntest du auch einfach erstmal alles langsam angehen und dich mit ihm ganz normal anfreunden..
 
L
Benutzer68496  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Nein, denke nicht, dass er eine Freundin hat, wisst ihr ich bin erst 15 und er noch 14 (hab mal wiederhollt).
Eigentlich haben die wenigsten eine Freundin gehabt.

Achja nochmal zu den outen, ich würde mich sowas wirklich nie trauen, ich meine ... ne, also trauen würde ich mich da nicht.
 
S
Benutzer34056  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Natürlich könntest du auch einfach erstmal alles langsam angehen und dich mit ihm ganz normal anfreunden..

das wäre das beste.....so kann man auch indirekt nachfühlen ob er am selben geschlecht interesse hat oder nicht.
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #14
Nein, denke nicht, dass er eine Freundin hat, wisst ihr ich bin erst 15 und er noch 14 (hab mal wiederhollt).
Eigentlich haben die wenigsten eine Freundin gehabt.

Achja nochmal zu den outen, ich würde mich sowas wirklich nie trauen, ich meine ... ne, also trauen würde ich mich da nicht.

es verlangt ja im prinzip auch niemand von dir, dass du dich outest. Sowas ist ein wirklich großer Schritt, für den man sehr viel mut braucht. Da du ja selbst noch nicht so ganz dazustehst, dass du schwul bist, würde ich damit auch noch nicht rausrücken.

Naja ok, er ist 14... da kann es natürlich schon gut sein, dass er noch keine Freundin hatte, aber man weiß ja dennoch nie. In dem alter ist es aber auch relativ schwierig, da man auch erstmal herausfindet, welche sexuelle Richtung man überhaupt hat.

Versuch doch wirklich mal ein Dreiertreffen zustande zu bekommen, mit deinem freund und diesem Jungen.
 
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #15
Es geht doch hier in erster Linie nicht darum, dass und ob er verliebt ist, und ob das überhaupt klappt, sondern, dass er homosexuelle Gefühle hat und nicht weiss, wie er damit umgehen soll.
Nichts davon ist "verboten" oder dergleichen, aber das sowas (vor allem) in einem solchen Alter nicht einfach ist, dürfte ja wohl klar sein.

Du solltest am besten erst einmal gucken, wie sich das deinerseits entwickelt mit den Gefühlen, geht ja noch nicht all zu lange.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer67253  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
ach ich seh das nicht als so schlimm und ich denke und hoffe nubecula auch nicht:zwinker:
tatsache ist das der TS lernen sollte sich so zu akzeptieren wie er ist und ich finde das es weitaus wichtiger ist als kontakt zu dem jungen aufzubauen, koregiert mich falls ich mich täuschen sollte, ist aber meine meinung.
 
S
Benutzer34056  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
tatsache ist das der TS lernen sollte sich so zu akzeptieren wie er ist und ich finde das es weitaus wichtiger ist als kontakt zu dem jungen aufzubauen, koregiert mich falls ich mich täuschen sollte, ist aber meine meinung.
der kontakt zu dem jungen könnte helfen, dass er sich selbst besser zu schätzen weiß ^^ sozusagen "der mag mich, also kann ich gar nicht so schlecht sein"
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #53
ach ich seh das nicht als so schlimm und ich denke und hoffe nubecula auch nicht:zwinker:
tatsache ist das der TS lernen sollte sich so zu akzeptieren wie er ist und ich finde das es weitaus wichtiger ist als kontakt zu dem jungen aufzubauen, koregiert mich falls ich mich täuschen sollte, ist aber meine meinung.
Off-Topic:
Nö, wieso sollte ich? Ich sagte ja bereits, dass mich das nicht aufregt. :zwinker:

Und Spirit: Bin wieder brav. :engel:

Dass er sich zuerst selber aktzeptieren muss, ist klar, wurde ja auch schon mehrfach gesagt.
Aber nach seinen letzten Posts, bin ich da recht zuversichtlich. :zwinker:
 
L
Benutzer68496  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #54
Dass er sagt, er hasst sich, weil er schwul ist, heißt nicht, dass er es nicht ist. Andere hassen sich, weil sie dick sind, deswegen ändert es trotzdem nichts an der Tatsache.
Mit 15 will man nunmal nicht "anders" sein. Und wenn man es doch ist, ärgert man sich. Ist das so schwer zu verstehen?

Im Übrigen befindet er sich ja auf dem "Weg der Besserung". Will heißen, versucht sich so zu aktzeptieren, wie er ist.

Jo ich denke, so fühle ich mich.
Ich würde am Liebsten zu den anderen gehören.
Was mir halt Angst macht, sind meine Freunde, wie die auf sowas reagieren würden.
Auch wenn sie vielleicht später dagegen nichts mehr haben würden, aber trotzdem.

tatsache ist das der TS lernen sollte sich so zu akzeptieren wie er ist und ich finde das es weitaus wichtiger ist als kontakt zu dem jungen aufzubauen, koregiert mich falls ich mich täuschen sollte, ist aber meine meinung.

Jo wahrscheinlich.
Aber es ist halt irgendwie so, dass ich die ganze Zeit über ihn nachdenke und so.
Wahrscheinlich sind das nur die ersten Liebesgedanken eines 15- Jährigen und wurden schon tausendemale beantwortet, für mich aber ist es etwas Unbekanntes, Neues, Geheimnisvolles.

Nur erhoffe ich mir jetzt, dass ich am Dienstag irgendwie zusammen mit ihn was in Sport machen kann und dass wir dann einfach nur reden könnten.... das wäre einfach nur total super!
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #55
Nur erhoffe ich mir jetzt, dass ich am Dienstag irgendwie zusammen mit ihn was in Sport machen kann und dass wir dann einfach nur reden könnten.... das wäre einfach nur total super!
Ich drück dir die Daumen. :smile:

Und wegen deinen Freunden: Du musst es ihnen ja nicht heute oder morgen sagen, lass dir soviel Zeit, wie du brauchst. Vielleicht dauert es noch Jahre, bis du dazu bereit bist, vielleicht ist es schon in ein paar Monaten soweit. Wichtig ist, dass du mit dir selbst im Reinen bist, bevor du dich outest.
 
M
Benutzer67253  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
der kontakt zu dem jungen könnte helfen, dass er sich selbst besser zu schätzen weiß ^^ sozusagen "der mag mich, also kann ich gar nicht so schlecht sein"
ja da haste auch wieder recht.
ich finde aber auch nicht das du soo ganz anders bist, du bist normal wie jeder andere hier auch, und wer da anders drüber denkt hat meiner meinung nach vergessen was normal und nicht normal ist.
das du immer an ihn denkst ist auch normal hat jeder der verliebt ist, ob männlein oder weiblein, richtig?
mit der zeit wirst du lernen mit deiner dir speziellen und ungwohnten situation umzugehen und dann werden dir die kommentare anderer auch am allerwertesten vorbei gehen:zwinker:
 
L
Benutzer68496  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #57
Morgen ist es endlich soweit.
Irgendwie halt ich es nicht mehr aus :schuechte .

Habt ihr noch irgendwelche Ideen, über was ich ihn ansprechen soll?

Und was ich euch noch fragen wollte, die Woche war so superschwer auszuhalten, ich möchte irgendwie in der Pause bei ihm sein, wisst ihr wie ich das machen kann?
Wir haben nur 15 Minuten Pause (zweite kann man im Klassenzimmer verbringen, wo wir auch meisten (er auch) sind, also in der 2. ten hab ich keine möglichkeit :kopfschue )

Ich weiß net, ich bin total schüchtern, also zu seiner Clicke einfach so hingehen schaff ich net, habt ihr ne Idee?
Weil es ist so schwer, ihn zu sehen, die ganze 1. Pause und mich dann noch mit meinen Freunden zu unterhalten und ganz genau wissen, dass ich nichts sehnlicher möchte, als einfach mit ihm zu reden.
Ich halte das nicht mehr aus :kopfschue
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #58
Hast du denn inzwischen mal versucht, herauszufinden, ob er bestimmte Hobbys oder ähnliches hat? Dann hättet ihr ja ggf schon ein Gesprächsthema. Ansonsten halt der Unterricht, die Lehrer,... Da fällt dir schon was ein.

Und wenn du im Sportunterricht schon mit ihm geredet hast, kannst du ja in der Pause mal an seiner Clique vorbeigehen und einfach nur "Hallo" sagen, wenn du dich nicht gleich dazustellen magst.
Alles andere ergibt sich mit der Zeit.
 
L
Benutzer68496  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #59
Ach man,
war das heut schei.sse. :-(

In Sport haben wir Gruppen gebildet, ich hab mich ganz heimlich neben ihm gesetzt g*, aber dann hat der Lehrer durchgezählt, so dass jeder 6. te zusammenist in der Gruppe.
Natürlich war ich dann mit ein paar anderen zusammen.

Wir spielten dann Basketball und ich hab mich da heimlich rausschleichen können (hab super Freude und denen hab ich gesagt, ich hätte überhaupt keinen Bock:zwinker: ), also hab ich mich zu seiner Gruppe gesetzt, die zu der Zeit Pause hatte.
Er saß leider zu weit weg... :geknickt:

Dann haben wir Turnen gemacht mit den gleichen Gruppen.
Ich hab schon schwarz gesehen, aber dann sagte der Lehrer, dass man sich in die Gruppen aufteilen sollte, ob man jetzt rolle, salto oder so machen wollte.
Er kam zu unserer Gruppe, ich war total nervös und wollte ihn fast ansprechen, er war alleine (hat auch net so viele Freunde), aber dann, nach ca. 2 Minuten ist er wieder zu ner anderen Gruppe gegangen (der ist total sportlich, der konnte schon alles...).

Jetzt bin ich so traurig, warum bin ich so blöd und hab ihn in den Moment nicht angesprochen?
Oh man, ich fühl mich so schei.sse und total blöd. Ey ich hätte ihn einfach ansprechen können, er hat auch net soooo viele Freunde und hätte sich sicher gefreut, aber was mach ich? Vor Nervosität sag ich nix.
Och man und morgen ist Schulfrei und ich kann ihn nichtmal sehen :kopfschue , heut konnte ich nach Sport auch wieder nur an ihn denken, wie er lacht, wie er redet, was er redet!
Überall hab ich sein Gesicht gesehen, ich konnte mich auf rein gar nichts mehr konzentrieren.
Mir geht es voll schei.sse...

Wisst ihr Rat?
Evtl. auch, was ich machen kann. Also wenn ich ihn in der Pause seh oder so mal oder irgendwas anderes?
Ich mein, alleine schaff ich da nix :kopfschue
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #60
:smile:
Auch das ist völlig normal.
Also, dass man sich im entscheidenen Moment nicht traut den Angebeteten anzusprechen, bzw kein Wort rausbekommt.
Ich weiß, das hilft dir erstmal nicht, aber vielleicht fühlst du dich besser, wenn du weißt, dass es vielen so geht. :zwinker:

Du schreibst ja selbst, dass du glaubst, er würde sich freuen, wenn du ihn ansprichst und mit ihm redest. Jetzt musst du nurnoch den Mut finden das auch in die Tat umzusetzen.
Leichter gesagt als getan, aber irgendwann ergibt sich die Möglichkeit bestimmt.
Vielleicht ergibt es sich auch aus der Situation heraus.
 
N
Benutzer48574  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #61
Ich meine, ich finde mich total schei... weil ich schwul bin, ich hasse mich echt selbst

wenn man sich selbst nicht akzeptiert kann man auch nicht erwarten, dass das die anderen tun, vielleicht solltest du an deiner einstellung was ändern. hab mal mehr selbstvertrauen!
 
L
Benutzer68496  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #62
THX Nubecula für deine aufbauenden Worte, tut sehr gut sowas zu hören.
Aber wisst ihr ich hab ja die Gelegenheit gehabt,... vielleicht wären wir jetzt schon voll die Freunde und hätten was zusammen Nachmittags gemacht oder so *dreaming*:grin: , naja aber mir würde es auf jeden Fall super gehen, hätte ich ein bissl mit ihm geredet, da ich ihn als Nächstes erst wieder am Dienstag sehe :geknickt:

wenn man sich selbst nicht akzeptiert kann man auch nicht erwarten, dass das die anderen tun, vielleicht solltest du an deiner einstellung was ändern. hab mal mehr selbstvertrauen!

Da hast du Recht, aber ich denke, dass ich mittlerweile, wahrscheinlich dank der Top-Hilfe aus diesen Forum, sehr gut damit klar komme.
:zwinker:
 
N
Benutzer48574  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
weißt du, manchmal ist es so wenn man was verschweigen will: man denkt dass die anderen einen dann voll doof fänden und nach ner zeit, wenn man sich oft unterhält und auch älter wird, mit der zeit über mehr quatschen kann dann traut man sich immer mehr den freunden zu sagen und man merkt, dass sie es wahrscheinlich doch gar nicht so scheiße finden. sie machen sich zwar drüber lustig, aber deshalb hätten sie dich persönlich nicht angegriffen. dann denkt man "hätte ich eigentlich auch früher sagen können" ... denk mal drüber nach ob dich deine freunde wirklich verachten würden oder ob sie sich mit der neuen situation anfreunden könnten.
 
L
Benutzer8194  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #64
willkommen im Klub!! *gg*
(mit dem unterschied, daß ich stolz drauf bin. :zwinker:)

heißer Tipp: dbna.net
 
L
Benutzer68496  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #65
Hi Leute,
huch ich war ja ewig nicht mehr hier, sorry ^^.

Am Besten ich erzähl euch mal was in den letzten Wochen passiert ist ;-).
Joa gleich zu anfang, mit ihm richtig gesprochen habe ich leider nocht nicht.

Aber ich stehe jetzt eigentlich ganz offen zu meiner Sexualität. Bisher wissen es schon 7 Freundinen und ein Freund.
Und wirklich alle haben superpositiv darauf reagiert.
Aber ich meine dazu zu stehen ist wohl eine Vorraussetzung um zu lieben.

Joa wenn ich mir das vor ein paar Wochen vorgestellt hätte.. ohh ich wüsst net ob die alleinige Vorstellung da möglich bei mir gewesen wäre.

Also bei den Freundinen hab ich alle per ICQ geoutet, Gesicht war ich doch wirklich viel zu feige *gg*. Naja und dann gestern saß ich mit einen Freund am Bahnhof gg. 8 Uhr und dann "Du kann ich dir was sagen?" ... und so ists dann auch bei den gekommen ^^.
Eigentlich wollt ich Jungen erstmal außen vorlassen mitn Outing da sich echt einige blöd benehmen! Aber er war nur supersüß und hat mich da unterstützt.

Hmm.. joa weiß gar nicht was ich alles sagen soll *gg*

Wenn ihr alles lesen wollt, dann schaut mal darauf:
Link wurde entfernt

Da hab ich, gleich wo lillakuh geschrieben hat alles aufgeschrieben ^^.
Joa dafür übrigens danke, hat mir total geholfen.

Und der nächste Schritt wird wahrscheinlich sein ihn anszusprechen. Bisher hat ich in seiner Nähe echt immer eine Blockade :kopfschue , war zu schüchtern.
Aber wisst ihr, ihn in der Pause zu sehen ist dafür wunderschön, ich muss echt zugeben die Ferien war ich oft im Bett gelegen, total hoffnungslos, weil ich meine schwul wird er glaub ich nicht sein,... und hab einfach nur Sehensucht gesprürt, welche mich regelrecht aufgefressen hat!
Dafür sind aber die Momente in der Pause, auch wenn es nur 10 Min sind so wunderschön.. seine Augen, seine Art, sein Lachen, es tut einfach nur gut.
Nur möchte ich ihn in die Augen schauen ohne Angst zu haben das er mich dabei sieht, ich möchte ihn Nahe sein wenn er lacht und glücklich ist, ich möchte der Grund sein warum er glücklich ist... nunja ich hoffe ich werd mich jetzt ansprechen trauen ^^.

Also wünscht mir Glück und THX an alle, die mir hier geholfen haben, ihr seid Top! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt 35 weitere Beiträge im Thema "Verbotene Liebe? Was soll ich machen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren